Neu hier, stell dich vor! #3

145791021

Kommentare

  • Hallo,
    mein Name ist Katharina und ich bin vorgestern 25 Jahre alt geworden. Das ist mein allererster Beitrag in einem Internet-Forum. Ich bin also noch sehr unsicher wie man das so macht. Ich freue mich aber darauf es mit euch gemeinsam zu lernen.
    Der Grund warum ich hier bin ist, dass ich ganz frisch schwanger bin und hoffentlich im Jänner 2016 mein erstes Kind bekomme. Ich pendle zur Zeit zwischen Klagenfurt - Graz - Wien. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ihr könnt mich aber gerne alle möglichen Dinge fragen.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina
    123Sarah
  • bearbeitet 5. 06. 2015, 23:49
    Willkommen Chathy! Einfach viel im Forum rumschauen, Freundlichkeit und Hausverstand, dann wird das hier - wie in jedem Forum - auch. :-)

    Und natürlich alles Gute zu und mit deinem wachsenden Bauchzwerg. :-)
  • Hallo :-)

    Mein Name ist Melanie.
    Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet, ursprüngliche Kärntnerin, wohne aber seit einigen Jahren in Oberösterreich in der Nähe von Enns
    Seit November 2014 bin ich stolze Mama Mama einer Tochter! :-)
    Davor war ich Krankenschwester.

    Würde mich sehr freuen hier im Forum nette Muttis kennenzulernen, vielleicht gemeinsam mit unseren Mäusen spazieren zu fahren oder einfach nur zu quatschen.

    Freue mich und ich hoffe bis bald,

    Lg Melanie
  • Hallo!

    Mein Name ist Michaela, bin 27 Jahre und aus OÖ. Basteln am ersten Wunder :-) hab einige positive Sst seit Samstag in der Hand und hoffe dass ich schnell einen Termin beim FA bekomme :-)

    lg
  • Hallo
    Ich heiße Nadine, bin 23 und komme aus OÖ..
    Bin schon in der 26. Woche und mein Freund und ich freuen uns schon sehr auf unser kleines Wunder.
    Lg
  • Hy @Bugsey Dann bist ja auch eine Septembermami ;-) Ich bin grade in der 25 SSW

    Hier sind noch anderd ganz liebe Septemberlis
    http://www.babyforum.at/discussion/11141/september-baerlis-2015-5-bald-beginnt-das-letzte-drittel-#Item_545
    Vielleicht magst dich dazugesellen
  • Hallo, ich heiße Tamara, bin 29 Jahre alt und komme aus OÖ. Sind grad am Basteln fürs erste Baby :) Hoffe das Warten dauert nicht allzu lange, aber bin die nächste Zeit eh schön abgelenkt, da wir im August heiraten werden :)
  • Hallo, ich heisse Tanja bin bald 30, hab zwei kleine Jungs 2,5 Jahre und 8 Monate un bin alleinerziehend. Freue mich auf netten Austausch. Achja wir wohnen 8n der Steiermark/ Graz Umgebung
  • Hallo ich bin auch neu hier und möchte mich mal vorstellen.☺️
    Ich heiße Julia bin 19 und werde ich knapp einem Monat 20 Jahre. Bin seit 3 1/2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. Unser kleiner Elyas ist 10 Wochen alt. Wir leben in Wels/ Oberösterreich und ich würde mich sehr freuen wenn sich vll jemand melden möchte der in der Nähe wohnt.☺️
  • Hallo, mein Name ist Lilly ich bin 21 Jahre alt und komme aus NÖ
    Erwarte Anfang Oktober mein erstes Kind :) und freue mich natürlich schön sehr! :)
  • Hallo Lilly!

    Gesell dich zu uns : http://www.babyforum.at/discussion/6337/muetter-aus-noe/p4

    San noch net allzu viele aus NÖ , aber man findet sich scho zusamm ^^
  • Hallo, ich bin aus Graz und gerade 18+1, es wird ein Mädchen
  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und stelle mich somit auch gleich vor :)
    ich bin 36 J. alt, wir haben beide noch keine Kinder , würden uns aber jetzt über ein gemeinsames Kind sehr freuen :)
    Meine Hobbys sind Hunde und Fotografieren ...
    ich glaube das wars erstmal ;)
    lg Tina
  • Hallo!
    Ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich vorstellen, ich bin 37 Jahre alt, aus Graz und habe schon einen 13jährigen Sohn.

    Ich habe erst einen Schwangerschaftstest gemacht und mein erster Arzttermin ist in 2 Wochen! Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist!

    Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt und freue mich total darauf mit Euch zu plaudern!
    Lg
  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich nach langem anonymen Mitlesen nun endlich registriert und möchte mich auch gerne vorstellen.
    Mein Name ist Angelika, ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stockerau. Ich arbeite in Wien in einem Spital als Pflegehelfer und liebe meinen Job sehr!
    Ich habe bereits eine 14 jährige Tochter mit der ich lange Zeit alleine war. Seit letztem Jahr bin ich mit einem wundervollen Mann zusammen und zum ersten Mal seit 14 Jahren kam wieder ein Babywunsch auf. Nun bin ich in der 11+6 ssw und wir freuen uns tierisch!
    Apropos tierisch: unser Leben wird auch von 2 Hunden bereichert, 2 irische Wolfshunde, ein Rüde und ein Mädchen.
    Ich freue mit nun auf viel Erfahrungsaustausch, obwohl es meine 2 ss ist erlebe ich sie doch viel intensiver und bewusster als die erste und viel mehr Fragen und Gedanken kreisen in meinem Kopf!
    So, also, bis bald und alles Liebe
    Angelika
  • @Angelika81 huhu woher bist du denn genau ? Ich komme direkt aus stockerau. Bin zwar erst 27 und hab einen kleinen Sohn mit 2 1/2 Jahren :)

    Es gibt hier auch eine "mamis aus nö" Gruppe aber kann sie gerade nicht verlinken. Lg :)
    Baileys
  • Hallo Filiza
    Wir wohnen in Unterzögersdorf, das ist in der Höhe vom kika in stockerau, die nächste Ortschaft ;-)
    Du bist ja auch erst hierher gezogen, gell?
  • Hallo, mein Name ist Katharina, 36, heute zum ersten Mal positiv getestet und es wäre mein zweites Kind. Achja, wir wohnen in Wien, hab nicht einen Stiefsohn und bin verheiratet.
  • @Mami78 herzlich willkommen. Aus welchem Bezirk bist du denn? Glückwunsch zum positiven Test ;)
  • Hallo an alle! :)
    Ich heiße Manuela und bin auch neu hier.
    Ich komme aus dem Bezirk Baden und bin in der 14. Ssw mit eineiigen Zwillingen :)
  • @Angelika81 kenn ich sogar ^^ ich wohne seit 2013 in stockerau also schon ein wenig ;)
    Kannst mir ja gern eine pn schicken oder dich in der nö mama Gruppe melden :)
  • Hallo,

    ich heiße Christina, bin 23 Jahre und aus NÖ (St. Pölten Umgebung).
    Ich bin in der 12. Ssw und unser erstes Baby sollte somit am 31.12.2015 zur Welt kommen.
    Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind gerade mitten im Hausbau.
    LG Christina
  • herzlich Willkommen
  • @Christina91 Heyyy, dann gibt ja vielleicht ein Babyforums-Neujahrsbaby! :)) Alles Gute!
  • @Crazykate Hey, danke! ja stimmt :) wird heuer mal eine andere Silvesterparty bei uns werden :D
  • Hallo, ich bin ganz neu hier.
    Zu mir, ich bin 31. Meine Tochter ist zehn, und nun erwarte ich mein zweites Kind am 27.12.2015. Bin jetzt bei 12+4.
    Ich wohne in Wien. Ich würde mich auf Austausch freuen, und eventuell gerne Mamis kennen lernen, spazieren gehen etc. Bei Interesse, einfach melden :-)
  • Hallo @Dina31 wo in Wien bist du?
    Herzlich willkommen :)
  • Danke @sani4688 ! Ich bin im 19. Du? lg
  • Im 11. Wie verträgst du die Schwangerschaft bis jetzt?
  • Hallo ihr Lieben! Bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carmen, bin 39, verheiratet und erwarte im Juli unseren Sonnenschein. Wir kommen aus Graz-Umgebung Richtung Lassnitzhöhe. Würde mich sehr über Erfahrungsaustausche etc. freuen da wir auch noch zwei ganz süsse aber sehr eifersüchtige Kater haben und wir schon sehr gespannt sind wie sie auf den Kleinen reagieren werden. Grüsse alle herzlichst, Carmen :)
  • Ganz gut. Bei meiner ersten hatte ich auch weder Übelkeit noch Erbrechen. Mein Hauptproblem is dass ich so viel zunehme. Bei der 1. SS 25 Kg :-(
    Rücken hier und da, aber noch gehts :-) Wie geht's dir, wie weit bist du?
  • @carmenmami du bist schon sehr weit - schön :-)
    falls du fragen hast, nur zu. Nur Katzen hab ich keine, aber Kaninchen :-) :-)
  • Hallo zusammen, bin 31J., komme aus Nö (St.Pölten) und mit meinem 3.Wunder schwanger! Am 22.11. ist der ET und bisher gabs noch kein Outing....freu mich über Austausch mit gleichgesinnten
  • Hallo. Wie alt sind deine "großen"? Ich bin auch seehr gespannt, aber frühestens Ende Juli beim Gyn sollte ich es wissen :-)) Meine erste hat sich bis zum 6. Monat Zeit gelassen mit dem Outing :-)
  • @Dina31 meine Maus ist 4 Monate :)
  • @diana31 danke das ist voll lieb vin dir :) ich hab leider bis jetzt auch schon 21 Kilo zugenommen-zum Glück hab ich bald und hoffe das es nicht noch viel mehr wird. Ich hab aber auch so viel Wasser-hast du das auch?
  • Hab auch eine Katze, bin schon gespannt wie die sich verhält wenn die kleine da ist. Ist eher ein scheisserl unsere Katze was laute Dinge betrifft
  • @Dina31 meine ganz große ist 12J. und die "kleine" große 2J. :) Die große hilft schon ganz brav mit und trotz des großen Unterschied klappts ganz toll bei uns!
  • @sani4688 ma, Gratulation! Wie ist die Umstellung. Meine letzte Schwangerschaft liegt 10 Jahre zurück :-)

    @carmenmami Ja Wasser war bei mir damals extrem, bin gleich mit 11 kg weniger Heim damals. Jetzt wiege ich mich grad nicht weil keine Waage aber bei der Gyn dann wieder :-( passen tut mir mal nichts mehr.

    @katwin auch so eine Große, meine ist 10 :-) Der Unterschied macht mir etwas Gedanken, aber ist halt so :-)
  • Suche Mamis aus der Weststmk. :)
  • Halli hallo! Ich bin die Sabrina, 23 Jahre alt, mein Sohn ist 2,5 und meine Tochter ist gerade ein Jahr geworden. :)

    Wir wohnen im Norden von Wien, in 1210, und ich habe vor, bei meinen Kindern zuhause zu bleiben - auch weil wir uns noch mehr Kinder wünschen, ich hätte gerne eine große Familie!

    Ansonsten gehen wir gerne auf Spielplatztour, oder schwimmen, oder in den Zoo.

    Ich freue mich auf ganz viele Gespräche hier ^_^
  • @sabsab :x :)) Hast du hergefunden? Ich freu mich :D
  • @Filiza Ja, habs endlich geschafft :D;)
  • @sabsab Dann viel Spaß im Forum :3 Wenn du was Wissen willst, frag einfach nach :)
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Bettina, bin 29, komme aus OÖ. Mein Mann und ich haben 3 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen - leider ohne Erfolg. Zurzeit sind wir beim Dr. Loimer in der Kiwu Klinik Thalheim in Behandlung.
  • EleonoraEleonora

    2,260

    bearbeitet 22. 06. 2015, 17:17
    Hallo @Bettina1986 von wo aus OÖ bist du den?
    Ich wünsch euch das sich euer Wunder bald auf den Weg macht (:
  • Hallo alle zusammen :)
    Habe mich gerade angemeldet und hoffe das ich mich bald zurecht finde.
    Ich heiße Shirin, habe bereits einen fast 7 Jahre jungen Sohn. Bin verheiratet und aus Kärnten.
    Nachdem mir mein Mann gestern ganz unerwarter mitgeteilt hat das er sich jetzt doch noch ein Baby wünscht, Lasse ich meine hormonspiralle nach fast 7 jahren entnehmen und dann hoffen wir das es bald klappt. Ich bin ziemlich aufgeregt und angespannt hoffe aber das sich das bald legt.
    Ich freue mich auf tips/Tricks/und tolle Gespräche
  • @shishi Hallo hier im Forum :D Bin auch a Kärntnerin. Aus welcher gegend kommst du?
  • Hallo :) bin aus klagenfurt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum