Bin auf der suche nach Kursen für Yoga oder Schwangerschaftsgymnastik in Wien oder Niederösterreich
Der Kurs sollte am Abend statt finden und nicht mehr als 10-12 Euro pro Einheit kosten!
In St. Josef gibt es Di und Do von 18-19 Uhr SS-Yoga 13€/Einheit oder etwas billiger mit Kurskarte mit mehr Stunden.
Gymnastik leider nur am Do VM (Beckenboden) bzw. "thematisch" (Geburtsvorbereitungskurs artig) am Di.
Ich bin selbst zertifizierte Mama-Baby bzw. Schwangeren Yogatrainerin. Ich kann dir http://www.amazon.de/Yoga-Schwangerschaft-DVD-GU-Multimedia/dp/3833819561/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1423583287&sr=8-2-spell&keywords=schwangerschaft+ysoga empfehlen falls du einfach zu wenig Zeit für geführte Kurs hast bzw. zu wenig Geld. Aber ein geführter Kurs ist besser, weil die Trainerin darauf schaut ob du die Übungen gut machst bzw. wegen einer möglichen Verletzungsgefahr. Schwangere sind aufgrund der Hormone dehnbarer als sonst und überschätzen sich gerne selbst Wenn du keine /wenige Vorerfahrungen hast, dann solltest du überhaupt nur zu einem geführten Kurs gehen.
Das Haus Lena (gehört zum Krankenhaus Göttlicher Heiland) bietet auch günstig Kurse an, wobei ich jetzt nicht auswendig die Uhrzeiten weiß
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,409
Gymnastik leider nur am Do VM (Beckenboden) bzw. "thematisch" (Geburtsvorbereitungskurs artig) am Di.
8,874
1,409
15
Das Haus Lena (gehört zum Krankenhaus Göttlicher Heiland) bietet auch günstig Kurse an, wobei ich jetzt nicht auswendig die Uhrzeiten weiß