Wer ist neu in Vorarlberg?

Maria80Maria80

36

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:19 in Vorarlberg
Hallo liebe Mamis die neu in Vorarlberg sind!

Ich bin aus OÖ und lebe seit 4 Jahren in Dornbirn. Habe einen 6,5 Jahre alten Sohn.
Wir gehen sehr gerne spazieren und sind gerne unter Leute.
Würde mich sehr freuen, wenn sich eine oder andere Freundschaften durch gemeinsame Aktivitäten entwickeln.

Liebe Grüße
«1

Kommentare

  • Sorry, wollte 6,5 Monate schreiben.
  • Hallo Maria, ich bin zwar nicht neu im Vlbg, aber über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.

    Lg
  • Hallo! :-h
    Mein Mann und ich übersiedeln im Jänner nach Vorarlberg! Wir haben allerdings noch keinen Nachwuchs sind aber am basteln;-)
    Lg
  • Hallo Happygirl, wir könnten vorab mal Handynummern austauschen. Würde mich sehr freuen, wenn es mal klappt.
  • @giuliette: mit oder ohne Kind-freu mich auf neue Kontakte!
    Wo zieht ihr denn hin und woher kommt ihr? Wenn ihr dann im Ländle seid, meldest dich einfach und dann können wir uns gerne treffen! Bin jedoch bis Ende Feb. in Spanien. Alles Liebe
  • Hallo Maria... ja können wir gerne machen. Bin leider nur mit handy on und weiß nicht genau wie ich dir da privat eine nachricht schicken kann.
  • bin leider auch noch in Wien, überlegen aber mit Herbst 2016 evtl. nach Feldkirch zu ziehen, mal sehen obs klappt. Sind aber durch meine (bald Ur-) Großeltern immer wieder dort, könnten uns dann nächstes Frühjahr gern mal treffen, wenn unser Krümel da ist :) Hab halt noch keinerlei Plan wann genau wir wieder dort sein werden.
  • @Happygirl: hab dir Privat eine Nachricht geschickt. Hoffe es hat geklappt. Gglg
  • @Firiel: Ich wohn auch in Feldkirch. Bin zwar nicht neu hier, aber nur falls du hier Kontakte aufbauen möchtest. :)
  • @SDL611: gerne!!! Bin sicher irgendwann nächstes Frühjahr/Sommer herum wieder dort :)