Wer ist neu in Vorarlberg?

2»

Kommentare

  • moni_86 war er denn vor kurzem mal allein mit deiner Mutter? Vll deswegen
  • @adela

    Ja meine Eltern haben mal einen Nachmittag auf ihn aufgepasst. Als wir ihn abgegeben haben hat er geschlafen. Wir sind dann gegangen und als er aufgewacht ist, hat er angefangen zu schreien. Er ließ sich dann aber doch beruhigen und war dann auch ziemlich gut drauf. Meinst du es liegt daran? Vor kurzem haben meine Eltern nochmal auf den kleinen aufgepasst, aber bei uns zu Hause. Da hat es keine Probleme gegeben.
  • würd mich da auch über Infos freuen, v.a. Raum Feldkirch. Und falls wer weiß wie es Gehaltsmässig im Kiga-Bereich ausschaut wärs auch toll, find da nicht wirklich was eindeutiges) bzw. welche Träger es ggf. in Vorarlberg gibt, die evtl. mehrere Kigas haben.
  • Ich denke schon vorallem hat er wie du sagtest geschlafen ich selbst würd mich schon erschrecken man wacht auf und ist wo anderst mami papi nicht da war bei meinem auch mal so seitdem nur mehr wenn er wach ist die merken sich solche Sachen leider lang
  • @meresanch: Hallo, wir kommen aus Bregenz. Mit den Betreuungsstätten kann ich dir leider nicht helfen. Wann gehst du wieder arbeiten?
  • hallo @Happygirl147 , ich bin selbständig, dh ich arbeite teilweise jetzt schon wieder von zuhause. dh bei mir gibt es kaum eine karenzzeit.. aber wenn sich natürlich dann im herbst ein kinderbetreuunsplatz ergeben würde, wäre das toll für mich.
  • Hallo an die Bregenzerinnen, war schon mal jemand bei der Stillgruppe im Eltern Kind Zentrum in Bregenz? Kann man da einfach ohne Voranmeldung hin? Danke
  • Hallo,

    Tummeln sich hier noch ein paar andere Mamas Suchende?
    Wir wohnen noch nicht lange in Feldkirch. Meine Tochter ist 6 Monate alt und ich bin 26.

    Würde mich freuen :)
  • FirielFiriel Symbol

    1,409

    bearbeitet 23. 04. 2015, 10:26
    @Jelui14 wir ziehen im Lauf des Sommers nach Feldkirch. Meiner is 9,5 Wochen alt momentan :) vielleicht ergibt sich was zum Treffen.
  • Halli Hallo, ich wohne in Koblach, zwar schon immer. Aber neue Kontakte sind immer toll :-)
  • Hallo @Jelui14 und @Firiel und @moerchen87
    Wir wohnen in Hohenems. Mein Sohn ist bald 7 Monate alt. Wir wohnen allerdings schon lange hier, sind also auch nicht neu in Vorarlberg. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland