Gibts hier auch Salzburger

117192125

Kommentare

• Wohin?
  • Achso auf so'n Kaffee und Kuchen Nachmittag oder vormittag? Klar, muss sich aber erst mal was ergeben. Wer hätte denn wann Zeit in nächster Zeit:)? Ich zB nächsten Montag, da hab ich Terminfrei außer 13:00uhr... Also doch nicht ganz.
  • Ja mach.ma mal an pongau Treff?
  • @reeni jaa auf an Kaffee :))

Pongau Treff klingt super :D aber nächsten Mo gehts bei mir nicht :(
    ach ja, mittwochs und donnerstags kann ich auch nicht :))

von Uhrzeit her wär mir 14:30 oder 15:00 am liebsten, der kleine Chef schläft sooo viel und ist gleich wieder pampig wenn er nicht zum schlafen kommt :P
  • Wann geht's denn dann von die Tage her nächste Woche? Bin ja doch bissl flexibler. Die nächste Frage ist wo treffen wa uns?
  • Di und Fr würds passen. wie wärs mitn Unterkofler in Schwarzach? aber das soll @stk1989 entscheiden, wo es ihrer Maus am besten gefällt ;)
  • Ja halten wir mal grob so fest, gibt's irgendwo ne Familien Bäckerei wo man hin gehen könnt oder nur so Ketten?
  • Unterkofler in schwarzach würde gut passen könnten wir am Dienstag machen? Freitag hat mei Maus Geburtstag von der Uhrzeit wann möchtet ihr vm oder Nm
  • @stk1989 :-bd mir wär wie gesagt NM lieber, so um 14:30 oder 15:00
  • mir würde die uhrzeit auch gut passen und wie siehts bei dir aus @reeni
  • Ja, Nachmittags passt. Nächste Woche hab ich bisher nur Vormittags nen Termin ;). Ok dann Unterkofler, da brauch ich nur hinfallen und bin da, praktisch :))
  • Sag ma um 15 uhr am Dienstag den 14.Oktober vorm Unterkofler in schwarzach? @reeni @Manzei
  • Ja gern.
  • Ok super bin schon neugierig auf euch lg
  • Wo bekomme ich denn für die Zukunft Stilltops her? Ich hab so Probleme mit den BH`s, die rollen sich immer unter der brust so ein und drücken dann sogar auf das Gewebe unten, manche oder schnüren ein. Auch wenn ich ne Verlängerung ran mach. Ich möchte aber gern welche aus gutem Stoff. Wo bekommt man im Pongau oder halt in Sbg welche her?
  • Schau mal bei dem sanitätshaus tappe in bischofshofen
  • Passt das mit heute eh noch? @Manzei @reeni
  • ManzeiManzei

3,231

bearbeitet 14. 10. 2014, 13:43
    jaa ich bin schon bereit @stk1989 :))

@reeni der Tappe in Bischofshofen hat wenig solche Sachen, Lamberth in St. Johann hat mehr ;)
  • Supa dann bis 15 uhr
  • Ich auch. Kann ja direkt runter schauen ;).
  • Huhu Ihr! Wie geht's Euch? So ruhig... Wo kann ich mich denn unparteiisch beraten lassen was für'n Modell ich jetzt bei dem kbg nehme? Worauf muss ich achten? Was einrechnen, Tipps für die Zukunft so die Richtung? Was hättet ihr evtl anders gemacht? In wie weit bringt der Alleinverdiener was? Vielleicht klönt ihr mir ja vorab schon n paar Tipps geben? Das wäre toll!
  • Also ich hab mir das alles selber durchgerechnet und mich für das gehaltsabhängige entschieden, da bekomm ich am meisten Geld, obwohl ich trotzdem 2 Jahre zu Hause bleibe... Alleinverdiener hab ich keine Erfahrung!
  • @reeni... Bei der Arbeiterkammer kannst dich gratis beraten lassen. Hab auch gemacht! Brauchst nur einen Termin.
    Ich würde mich aber trotzdem vorher mal einlesen... Sie sind zwar kompetent, aber meine Beraterin hatte auch ein, zwei Fehlinfos dabei!

Beim Einkommensspezifischen wird 3 Jahre zurück gerechnet, deshalb zahlt es sich wahrscheinlich für Mützenmama aus...
  • Ich mach mal wieder einen Rundruf zu einem Cafetratsch in Salzburg. Wer hätte Zeit und Lust auf einen Cafe??? Zum Ikea oder mal woanders hin?
  • Ja, ich die Woche. Gegen Donnerstag vielleicht? Oder Dienstag, hab vorher Auqamovement in altenmarkt, hol dann meine Wickeltasche und könnte dann kommen zB?
  • Meinst du die kommende Woche?
    Dienstag gehts da bei mir leider nicht.
    Gehts vlt. die Woche drauf mal bei dir (ausser MO, da gehts bei mir fast nie leider)? @Favole würde auch dabei sein.
  • Mei schade!! Am Dienstag hätt ich endlich mal zeit weil ich frei hab!! Aber es ist ja nicht mehr lang dann bin ich in Mutterschutz und hab ganz viel zeit :-D
  • @miss87 wann gehst du Mutterschutz?
  • Am 20 Dezember ist mein letzter Arbeitstag! ;-)!! Also spar ich mir wenigstena Weihnachten :-P
  • Ja super, dann machen wir gleich nach Silvester ein Neujahrstreffen! :-P
  • Ja genau ;). Die Woche drauf würde bestimmt auch gehen. Hab da noch mal's Dienstag Auqamovement.
  • Ja dann machen wirs am Dienstag? @Favole ist das ok für dich? Werd Leonie aber in Kiga geben, hab dann bis 12 Uhr spätestens zeit.
  • Ja ein Neujahrstreffen ist super :-D!!!
    An welchem Dienstag trefft ihr euch jetzt??? *gggg* nächste oder übernächste woche??
  • Übernächsten Dienstag, weil den kommenden kann ich ned.
  • Sag mal vorsichtig auch zu :-)
  • Dienstag geht ja aber nur bis halb halb 1 wir haben dann Kinderturnen
  • @Favole ich hätt eh auch nur bis 12 zeit, lass ja Leonie im Kiga diesmal.
  • Dienstag der 4.11 oder? Schade, Da können Leonie und ich leider ned :(
  • @Mützenmama aja Di geht ja bei dir nie.

Möchte wer den Tag wechseln? Vlt. Freitag? Oder machen wir dann das nächste Treffen an einem Freitag....
  • Diesen Freitag kann ich nicht, da hab ich den verschobenen Wendungsversuch. Alle andern Tage bisher schon.
  • Hey Ihr lieben ! Wie gehts Euch?
  • Hi, lese gerade das du winen wendeversuch hinter dir hast(hatte ich auch) wie geht's dir? Wie wars? Weil du ja einen ks Termin hast.
  • Hallo, ja mir geht's gut. Wendung hatte ja nicht geklappt gehabt. Wer weis warum es so sein soll.
  • Wo wurde die Wendung durchgeführt? Aber du hast recht, alles hat seinen Grund.
  • @reeni Probiers mal mit moxen. Hatte bei meiner Tochter BEL und mit dem moxen hat sie sich gedreht.
  • Wie schauts aus am Freitag?
  • Keine Ahnung. Es hat sich keiner mehr gemeldet....
    @Favole Nächste Woche, wann hast da Zeit? Bei mir gehts Mo und Di nicht.
  • Bei mir gehts freitag vm leider doch nicht, hab entlich an termin beim ostheopaen!
  • Bei mir gehts nur freitag vm
Dieses Thema wurde geschlossen.