Neu hier, stell dich vor! #2

1151618202134

Kommentare

  • @Libella herzlich willkommen und meine Daumen sind gedrückt ;)
  • Hallo ich heiße Michelle wohne in der Nähe von Wien, bin 22 Jahre alt und neu hier.
    Bin jetzt mit meinen Freund seit 3 Jahren und 3 Monaten zusammen und erwarten im April unser erstes Baby :).

    Lg
  • Hallo, wie mein nick schon verrät bin ich 2xMami :)
    wir kommen aus dem Bezirk MD, ich freu mich schon auf netten Austausch und neue Bekanntschaften :) LG
  • Hallo! Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 und wohne in Oberösterreich. Wir sind gerade fertig geworden mit Haus bauen und wollen ab Mitte 2015 mit basteln anfangen. Liebe Grüße
    Kathy90
  • Hallo ich bin Ella, 31 Jahre alt und komme aus oö. Letztes jahr im Juni musten wir leider unseren Krümel zu den Sternen ziehen lassen :( darum sind wir um so dankbarer nochmal die Chance auf ein kleines Wunder bekommen zu haben ♡ und dieses wunder soll in 12 wochen dnn zu uns kommen :)
  • Hallo zusammen.
    Dann stelle ich mich hier auch kurz mal vor.
    Bin mit meinem Partner fast 3 Jahre zusammen und haben schon länger über einen Nachwuchs nachgedacht und besprochen und jetzt ist es soweit.

    Freue mich schon auf die Kommunikationen mit euch - siehe dazu Schwangerschaft - keine Regel vl. hat wer eine Hilfe für mich

    Danke
  • Hallo! Ich bin aus Linz, 33 und in der 13.SSW. Würde mich total freuen, andere werdende Mütter (oder auch solche, die es schon sind) aus Oberösterreich kennen zu lernen!
  • Herzlich willkommen an all die neuen :-)
  • Halloo zusammen :)
    ich bin kathy, bald 26 und komme aus Innsbruck. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Freue mich auch auf neue Bekanntschaften und "regen" austausch :D liebe grüsse
  • Hallo Leute,

    ich werde jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. :)
    Mein Name ist Elli, bin 19 Jahre alt (bald 20) und komme aus der Steiermark (Bezirk Weiz). Ich war bis vor kurzem Schülerin der HBLA Oberwart und arbeite jetzt bis Anfang Oktober als Praktikantin in einem Büro.
    Ich bin jetzt in der 26. Woche. Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns schon irrsinnig auf unseren Kleinen. :D

    Würde mich sehr über ein paar Bekanntschaften freuen :)

    glg
  • Hallo liebe Mamis!!

    Mein Name ist Andrea, ich bin 30 Jahre alt und meine wundervolle Tochter ist Ende Oktober 2013 geboren (d.h. 9Monate alt)!!

    Wir wohnen erst seit 2 Jahren in Ebreichsdorf...und leider kenne ich bisher kaum Mamis aus der Gegend!!  

    Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden kennenlerne ....

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht kommt ja auch ein Treffen zustande?!?  

    Alles Liebe, Clara & Andrea
  • Hallo Zusammen :-h

    Noch ein Neuling unter Euch ;)
    Ich lebe gemeinsam mit meinem Freund im 23 Bezirk Wien.
    Wir basteln seit September letzten Jahres und leider hat es bis jetzt nicht geklappt hhhhm

    Jetzt warte ich gerade auf meine Periode die hoffentlich nicht kommt..

    Schönen abend &
    Liebe grüße Babsi
  • Herzlich willkommen an alle neulinge

    @Babsl schau mal bei uns vorbei ;) da würdest du zuspruch und gleichgesinnte finden

    http://www.babyforum.at/discussion/8835/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-4#Item_634
  • Hallo! Ich bin die Ebru komme aus Wien (16 Bezirk). Mein Name stammt aus dem Türkischen daher, mein Vater ein Türke ist und meine Mama aber, eine Österreicherin ist, ist meine Muttersprache Deutsch!. Bin Seit 2006 mit meinem Mann zusammen davon seit 2008 verheiratet habe 2 Töchter im Alter von 6 und 4 Jahren :). Meine große fängt jetzt am 1.9 mit der Schule an und sie ist schon sehr aufgeregt bzw wir alle :). Meine kleine Tochter kommt in einen neuen Kindergarten ebenfalls im September :). Wenn jemand fragen hat kann mich gerne anschreiben! Würde mich freuen über Bekanntschaften mit Gleichgesinnten natürlich mit allen wer Interesse hat :). Lg Ebru
  • Hallo ihr lieben Mamis!!

    Bin auch neu hier :)

    Mein Name ist Vicki, bin noch 26, wohne zur zeit noch in Steyr aber gehe bald wieder zurück nach Wartberg/Krems.
    Bin jetzt im 4. Monat schwanger.
    Würde mich freuen auch andere Mamis aus der Gegend rund um Steyr und Wartberg kennenzulernen da ich jetzt noch nicht soviele Mamis kenne und mich auch gerne etwas austauschen würde.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße Vicki
  • Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Kathrin, bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Langenzersdorf/Niederösterreich. Anfang des Jahres haben wir uns entschieden unser Glück komplett zu machen.
  • Als Neuling stell ich mich auch kurz mal vor. :-)

    Bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder - einen 10 jährigen und einen 10 Monate alten Sohn, wobei mich letzterer momentan in den Wahnsinn treibt ;-) - und wohne seit kurzem im Burgenland (EU), wo mir leider noch der Anschluss fehlt.

    Lg
  • @nikinger endlich wiedermal eine burgenländerinn :D
    Herzlich willkommen !
    Meine tochter is auch 1o Monate und momentan seeeehr raunzig :)
  • Hallo und herzlich Willkommen an die neuen
  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 24. 08. 2014, 11:21
    Toll wieder soviele Neuzugänge :-)
    Viel spaß hier im Forum!
  • Hallo den Neuen :-)
  • Hallo!
    Ich bin hier auch ganz neu und hab mich in diesem schönen Forum angemeldet, obwohl ich aus Hamburg komme :)
    Aber hier waren so schöne Beiträge zu lesen da hab ich mich einfach mal angemeldet.
    Ich habe einen Sohn, der wird im September 4 Jahre alt und bin hochschwanger mit dem 2. Kind. ET ist der 31.08.2014, als ich warte jeden Tag dass es los geht :)
    Ich werde gleich mal zu dem Thema 2-fach Mamis rüber gucken und da meine Gedanken posten, denn das interessiert mich schon sehr...

    Tja, was gibt es noch über mich zu sagen, ich bin sehr jung gewollt Mutter geworden (jedenfalls für meine Gegend hier) und finde fast keine Mütter in meinem Alter, was ich sehr schade finde. Aber ich wollte schon immer früh Kinder haben und mit 22 das erste Kind finde ich persönlich gar nicht soooo früh, aber hier gibt es leider nur sehr wenige Frauen die sich in dem Alter für ein Kind entscheiden. Die meisten sind 30-35....
    Mein Schatz ist übrigens 10 jahr älter als ich, also liegt in dem besagten Bereich ;)
    Ich habe leider auch keine Freundinnen die schon Kinder haben da gibt es also sehr wenig Austausch bei mir... auch ein Grund warum ich mich nun endlich in einem Forum angemeldet habe.

    So, das wars dann erst Mal über mich, ich freue mich auf viele interessante Themen :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lilientraum
  • P.S. Wie funktionieren diese Ticker? Kann mir jemand helfen? Ich bekomme es nicht hin, dass man die sehen kann...
  • bearbeitet 25. 08. 2014, 12:38
    ... welchen Code muss ich denn in meiner Signatur speichern?
    Danke im Voraus und tut mir Leid für die Umstände aber ich hab das noch nie gemacht. *schäm*
  • @Lilientraum Den Tickercode musst du in deinem Profil bei der Signatur einfügen, dann müsste man ihn sehen können. Lg
  • bearbeitet 25. 08. 2014, 12:43
    @Funny: Da gibt es sooo viele codes.... den mit url=.... hab ich schon gespeichert aber ich sehe nur den link...
    Weißt du welchen Code ich speichern muss?
  • @Lilientraum So. Ich versuchs mal zu erklären wies funkt. Geh auf die Lilypieseite und erstelle dir dort deinen Ticker. Bitte die Miniticker verwenden, sonst werden die Post immer gleich so unübersichtlich. Wenn du den Ticker fertig hast nimmst du unter der Kategorie "Forum Signatures" den HTML. Dieser erscheint dann darunter. Den kompletten Code kopieren und in deiner Signatur im Babyforum einfügen.

    PS: Herzlich willkommen im Forum >:D<
  • @Funny: Oh danke jetzt hat es geklappt!
    Jetzt muss ich nur noch gucken ob ich den noch in Mini hinbekomme...hab noch nicht gefunden wo ich das einstellen kann bei Lilypie aber das finde ich auch noch :)
    Danke schön! :-*
  • Supi, jetzt sogar in Mini :D Vielen Dank!
  • @Lilientraum Toll. ;;) Wünsch dir alles Gute für deine bevorstehende Geburt.
  • Hey ihr Lieben,

    dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin 28 komme aus OÖ (Bez. Gmunden) und wir erwarten im November unser 1. Baby. Es ist so toll, in diesem Forum gibts so viele interessante und hilfreiche Infos. Ich freue mich richtig darauf hier "aktiv" zu sein :\">
  • @krümelchen herzlich willkommen :)
    Wann hast du denn ET??
    . ......
  • @Heidilein vielen Dank für die Begrüßung!
    Geplant wäre der 11.11. Mal schauen ob sich das Zwergerl daran hält. Ich würde das Datum ja total super finden - Faschingsbeginn :D
  • herzlich willkommen an die neuen.

    @Krümelchen - ich bin auch aus oö - bez. perg - wir sind noch mit basteln unseres ersten kindes beschäftigt
  • Hallo an alle neuen ;)
  • @ happy - dann wünsch ich euch ganz viel Glück, damit sich bald ein Würmchen auf den Weg zu euch macht ;)
  • Hallo in die Runde!
    Dann versuch ich mal mich vorzustellen.
    Hab ja leider noch nicht so viel Erfahrung mit Foren.
    Ich bin die Melanie, 28 Jahre alt und komme aus Alkoven (OÖ).
    Ich bin mit meinem Mann fast 8 Jahre zusammen und seit fast 1 verheiratet. Am 08.08.08.2014 hat unser erstes Kind, Sohnemann Tobias, das Licht der Welt erblickt. Leider durch einen Notkaiserschnitt.
    Nun sind wir dabei unseren Alltag mit Kind und 2 Hunden neu zu ordnen.
    Liebe Grüße
  • @Auwitch
    hallo, <3lich willkommen und gratuliere zu deinem nachwuchs :)<br>
    alkoven?schöne stadt!hab da mal praktikum ghabt im institut hartheim.komme aber eigentlich aus kärnten/klagenfurt ;)
  • bearbeitet 26. 08. 2014, 23:17
    Hey wir sind neu hier
    Meine name ist tobias bin im august 1 jahr alt und meine eltern heissen peter und heidi, beide sind krankenschwestern bzw papa ist die männliche version wir kommen aus dem bezirk freistadt
  • Hallo @happy @Krümelchen! Bin auch aus OÖ (Bezirk Urfahr-Umgebung) lg
  • Hallo alle zusammen,ich bin neu hier und bin gestern auf dieses tolle Forum gestoßen und musste mich deshalb gleich registrieren.Mein Name ist Jasmin und bin 28jahre und aus Wien. Momentan basteln mein Partner und ich gerade an Baby Nummer 1. Ich freue mich auf eine tolle aufregende Zeit und hoffe mich hier austauschen zu können. Liebe Grüsse Jasmin
  • Hallo zusammen,
    noch eine neue die sich kurz vorstellen mag :) Ich bin Kat, oder auch Kathy (richtig Kathleen), 28 Jahre alt und komme aus der Umgebung Münchens. Ich bin seid zwei Jahren stolze Mama und bin gespannt auf den Austausch hier. Mein Mann kommt aus Österreich, was auch noch ein Grudn war mich hier anzumelden :)
    LG
  • Hallo, ich bin Martin, 34 und seit fast 9 Jahren verheiratet und komme aus Wien. 2 Kinder (Leon Alexander 21.1.09 und Jakob Maximilian 21.7.14).
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 27. 08. 2014, 19:24
    @Martin1980 Hallo und herzlich Willkommen! Meine große ist ein Feb. 09 Kind und der kleine ein Mai 13 Kind :-)
    Noch viel spaß hier!!
  • Ich hab mich nun auch endlich angemeldet.
    Hallo an alle Mitglieder. Ich heiße Birgit und bin stolze Mama eines 5 Monate altem Buben. Wir sind in Oberösterreich zu Hause und freuen uns auf neue Bekanntschaften und regen Austausch!
  • @ziege91 Wo aus OÖ seid ihr denn? Wir wohnen nahe Linz und lernen immer gerne neue Leute kennen.:-)
  • Wir sind aus hagenberg
  • hallo ihr lieben!

    ich bin neu hier, komme aus OÖ und erwarte im dezember mein erstes kind - ein mädchen.

    wie ich hier gelandet bin? ich habe nach einem austauschboard gesucht innerhalb österreichs.

    lg
  • Hallo!

    Mein Name ist Melanie, bin noch 24 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Neunkirchen!
    Eigentlich bin ich ja PCO-Patientin "gewesen" und bin nun seit gestern offiziell schwanger! :-) Den Papa gibts dazu natürlich auch - aber über den möchte ich nicht zuviel sagen!

    In 2 Wochen habe ich dann meinen 2. Ultraschall und bin dann somit offiziell im 3. Monat!! :-) Geburtstermin ist April 2015! :-)

    Würde mich sehr über Austausch und neue Bekanntschaften freuen!

    Lg Mel
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum