Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

11617182022

Kommentare

• @fenjasmama danke das werd ich nächstes mal probieren aber am Boden kanns ned liegen der ist sicher gerade bei uns ;-)
  • @mini: bei mir sind es noch 5,2kg bis zum Etappenziel und abgenommen hab ich seit Mai 2014 ;)
  • @mini
    Bei den vielen Infos und Mädels ist es kein Wunder. Ich hätt mich schon viiiiel öfter vertan. :)
  • bearbeitet 31. 07. 2014, 16:50
    Mich könnts von der liste nehmen, meine zwei halten mich so auf trapp, komm zu gar nix :(:)
  • @meli1988 mir gehts genau gleich. Hab mich so gewundert wieso nur -0,1 aber heute warens nochmal -0,4 :D da kann nävhszen mittwoch nichts schief gehen ;)
  • @meli1988 huch bin grade baff als ich gesehen habe was du abnehmen willst Bzw ist erst ein Etappenziel?
    Dir schaut man überhaupt nicht an dass du ein Kind bekommen hast. ..geschweige den 3!! Super Figur hast du doch ;)
  • Ich glaube nächste Woche wirds gut ausschauen, bin wieder alleine mitn zwergi und komm zu gar nichts, hob net mal zeit um Hunger zu haben ;) und abends probier ich brav zu sein ;)
    Wunder mich irgendwie wie allein erziehende freuen überhaupt überleben können... Hut ab ich würds momentan sicher nicht schaffen...
  • @Michi15002 hihi ja hoffentlich ;-)
    @Michi2703 danke schön :-* aber hab mich mit rin paar Kilo weniger trotzdem wohl gefühlt schau ma mal ob ich nach dem ersten ettapenziel noch mehr abnehmen will
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 31. 07. 2014, 23:00
    @Meli1988
    Ich schätze du hast auf jeden Fall schon mal mein Wohlfühlgewicht, falls dir das was hilft. :))

@kathi0816
    Geht mir auch so. Mein Holder kommt zwar zur Zeit eher später heim, aber wenn er dann da ist kann ich mich in Ruhe waschen und was essen. Wenn ich nicht mal das hätte... pfuh... müsste zwar gehen, aber einfach ist das bestimmt nicht. :(
  • @stefanella a geh du bist ja eh auch voll schlank!
  • @Meli1988
    Na ich glaub jetzt verwechselt du mich aber. Vollschlank bestimmt, aber voll schlank... davon bin ich schon noch ein anständiges Stück weg. ;) Aber danke trotzdem! :):*
  • @stefanella nana mein schon die richtige :D
  • Hallo ihr (:
    Ist das Thema hier nur für Leute, die nach der Schwangerschaft versuchen abzunehmen oder auch für alle anderen? :)
  • @Asako Natürlich für alle. :)
  • War am Vormittag brav inline skaten, aber wir haben eine Pause gemacht und ich hab ein Magnum Mandel gegessen. :\"> ich lieeebe dieses Eis. naja wenigstens ein paar Kalorien verbrannt.
    Sonst passt alles. Obwohl noch nicht so viel runter ist fühl ich mich schon besser und den Gürtel konnte ich auch ein Loch enger machen. :D
  • Muss bzw möchte :D mich auch gerne anschließen...so kann und darfs ned weitergehn xD mein 1. Etappenziel wären -10 kg :)
  • wow wir werden ja immer mehr :D sehr cool :)
  • @mini ich pausier bis Ende August. Nächste Woche Hochzeit und dann 1 Woche Urlaub. Da hab ich sicher ein + auf der Waage :D Ich mach dann ab September wieder mit :)
  • Ja vlt ermutigt mich die Gruppendynamik :D der innere Schweinehund ist halt bei mir echt schlimm -,-
  • Haben uns grad eine Pizza bestellt. >:)
  • mmmmh @cora86 ur gut :) aber echt gemein..... xD lasst es euch schmecken :)
    ich war gestern brav beim Zumba :) und hab heute Fisch gegessen... und außer einem Red Bull war ich heut echt "brav" :D
  • So heute ist mal wieder ein Sündentag. Jetzt gibts Spagetti. Normalerweise sind ja Nudeln komplett gestrichen.
    Am Nachmittag dann einen eiskaffee mit Freunden. Mmmmh.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
  • @jacqueline gehört auch dazu ;) genieße es :)
  • Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot ess ich schon fast jeden Tag aber eben zu mittag und mit Maß und Ziel. Ich schaufle nicht mehr in mich hinein bis mir schlecht ist so wie früher. Gestern gabs bei mir auch Spaghetti hätt mich reinlegen können.
  • Wir gehen heute zum Griechen essen. Für mich gibts dann wohl Fisch. ;)
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 2. 08. 2014, 13:25
    @mini ohhh griechisch =P~

oh ich will wieder nach griechenland,ich liebe das land 8->

ich bin bei meinen eltern heut,da papa geb hat,ich denk da wirds chinesisch geben :)
  • @sternche83 Wirklich? Mein Papa hat auch heute Geburtstag. :))
  • @mini na cool is ja witzig :)) wie jung wird er denn?
  • 64. ;)
    Deiner? :D
  • @mini na fast gleich,meiner 65 :D
  • @sternchen83 Na das wär ja auch ein witziger Zufall gewesen wenns auch noch im gleichen Jahr geboren wurden. :))
    Alles Gute dem deinigen! :D
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 2. 08. 2014, 14:17
    @mini ja das wäre lustig gewesen...wobei dann hätt ma vl recherieren müssen,ob ma da was nicht wissen =)) (name,ect..)

wobei eher unmöglich,da unsere beiden eltern ja verheiratet sind :)

richt ich aus,deinem natürlich auch alles liebe :D
  • Ich hab gestern ne bestellte Hose probiert und die hat nicht gepasst :((
  • Gestern Pizza heute 1kg mehr. :-(( :-q
  • Habe heute zum 1. mal einen dieser Shakes ausprobiert... ob ich das lange mache.. weiß ich nicht.
    Ich möchte ihn nur am Abend trinken, denn am Abend hab ich immer so mega hunger... dass ich grad ein Schweinsbraten und als Nachspeise ne Pizza essen könnte...

Bin gespannt obs was bringt.
  • @JMarionL: welcher Shake ist denn das? Bin schon a bissi verzweifelt...
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 2. 08. 2014, 22:10
    @Baileys
    Dann ist das Klumpert sicher verschnitten. Frechheit! Pfff... ;)

Hab mir vor einiger Zeit Strings bestellt (ja, bin auch mit fettem A.... Popo bekennende Stringträgerin ;) ) und hab sie nicht alle probiert, weil ich dachte die sind eh fast gleich. Haha, ich hab ausgesehen wie Wurst in Pelle. Heute hab ich einen davon aus Versehen erwischt - und er hat gepasst!!!
    Und das trotz heutigem Sündenfall (essenstechnisch).
    Ich liebe diesen Fred hier! :)
  • @Barbara73 "Almased" heißt der..Meine Mutter hat den 10 Tage lang jeweils Mittags getrunken und hat 4,8kg abgenommen.. So schnell solls bei mir nicht gehn*gG* Bzw wärs mir eh recht,aber es wird wahrscheinlich gleich schnell wieder rauf gehn:-)
  • @JMarionL: Danke - den kenn ich eh;-) Hab vor Jahren damit einmal gut abgenommen - jetzt nützt er leider nix
  • @stefanella genau =)) Von dem bin ich überzeugt!! Kann ja nicht an meinem Gestell liegen =))
  • @Baileys
    Liegt nie an uns, merk dir das. :)
  • So meld mich nach den urlaub 75 kg :)
  • Mich hat heut ne Tafel Schoki überfallen. Ich konnte mich nicht wehren :(
  • muss jetzt leider a paar chips essen
  • Hallo mädls wurde mich auch gerne anhängen
  • Mal sehen was der Mittwoch bringt, hab mir gestern Zucchini-Süßkartoffel-Suppe gemacht, damit ich am Abend ein Supperl schlürfen kann statt mir was anderes unter die Nase zu schieben.
  • Ich setz aus am mittwoch. Fahren heute nach kärnten 3 nächte. Aber ab donnerstag gehts wieder weiter. ;-)
  • Hey Mädels ich würde gerne mich bei euch dazu gesellen. Hab noch 8 oder doch 9 kg (muss morgen neue Batterie für die Waage besorgen :D) die runter müssen. Welche Daten braucht ihr???
    Achja, ich esse viel süßes, ungesundes und treibe kein Sport .. ich glaube es wird ein langer weg bis mein wunsch-wohlgewicht :)))
  • @ankr83 hallo! Mittwoch ist wiege tag:-) viel glück.:-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum