Eure Erfahrungen sind gefragt ...

bearbeitet 18. 03. 2012, 23:38 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier. War noch nie bei einem Forum registriert... :) Aber ich bin innerlich so unruhig und nervös, -ich brauche einfach euren Rat! Also...

Es ist jetzt das fünfte Monat dass ich die Pille nicht mehr nehme, ich habe meine Tage immer am Tag genau (höchstens einen Tag später) bekommen. Dieses mal ist dem nicht so. Ich bin jetzt genau 7 Tage drüber, trau mich aber irgendwie keinen Test machen! :( Ich hatte meine letzte Periode ab dem 12.02. Hatte immer eine Zykluslänge von 28 Tagen. Tja und jetzt bin ich ZT 36.... Wir hatten GV um den Eisprung herum und ich muss sagen, dass ich mich ganz komisch fühle, also nicht wie normal wenn ihr wisst was ich meine. Meine Brust schmerzt, muss oft aufs Klo (Lulu :) ), habe Unterleibsziehen und mehr Ausfluss.... War noch nie schwanger.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben und eure Erfahrungen mit mir teilen??!!?? Würd mich wirklich sehr freuen. Viiiilen Dank ;)
«1

Kommentare

  • Kommt mir alles sehr bekannt vor ... inkl.Angst vorm Test. Tja- mein Zwerg wird bald 1Jahr :)
    toitoitoi! halt uns am laufenden!
  • immer schwierig zu sagen! Trau dich, mach den Test! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
  • Ja, mir kommt das auch bekannt vor=)
    Hatte am anfang der Schwangerschaft ziemliche schmerzin in der Brust und im Unterleib! Ich hatte meine Tage auch meistens regelmäßig aber ich hab 10 Tage gewartet bis ich einen Test gemacht habe.........weil ich durch dieses Unterleibsziehen immer dachte das ich meine Blutung gekomme!
    Sicherheit kann dir sowieso nur ein Test verschaffen, nimm deinen Mut zusammen und mach einen Test=) dann hast wirklich sicherheit =)
    Halt uns doch am laufenden !

    Glg
  • warte noch mit dem test.... ich habe auch nach einer woche überfälligkeit den test gemacht und war negativ eine woche später positiv
  • :) hört sich sehr positiv an...da es ja sonst immer fast auf den tag genau geregelt war, dann die brustschmerzen usw. ... könnte ein kleines mäuschen unterwegs sein...
    ;)
  • Hallo
    also ich finde das auch sehr POSITIV *G*G
    Bei mir war es auch so ich war nur 5 Tage darüber und der test war positiv.MEin Mann spürte es schon weil ich auch starke Brustschmerzen und Unterleibsschmehren hatte, Unreine haut, meine Launen schwankten....naja und nun bin ich in der 11SSW:
    Zysten denke ich mal kann man ausschliessen da ich da keine Schmerzen in Brust hatte . aber ich würde dennoch zum arzt gehen.
    Viel Glück
  • Oh danke für die Kommentare!! :) Hab heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin in die Apotheke und hab mir diesen clearblue digital test gekauft, und zur sicherheit hab ich beim frauenarzt für nächsten dienstag einen Termin ausgemacht. :) ... Mach den Test morgen früh! Jetzt heißt's schwitzen!! Geb euch bald bescheid! ;-)
  • Hui......... bin schon ganz aufgeregt=) Ich Schwitz mit dir mit!!!
  • ich wünsch dir viel glück sollte er aber dennoch negativ sein nicht denn kopf hängen lassen einfach noch warten und noch einen machen.... ein paar tage später halt
  • bin jetzt auch sehr neugierig....ich wär auf keinen fall so geduldig wie du..respekt =D>
  • und und und und und ??? auch wenn der test negativ ist mach dir nix draus....hatte 3 negativer ss-tests aber meine tochter ist heute 4 jahre... :) hatte einen zu niedrigen ss-hormon wert lg
  • Aaaaalsoooooo :) Laut Test bin ich schwanger! :x Bin soooo nervös. Auf dem Display stand "schwanger 3+". Das heißt dass die Empfängnis vor über drei wochen stattfand. Jetzt bin ich natürlich voll auf den Arzttermin am Dienstag gespannt. :-) Vielleicht kann man ja schon ein bisschen was sehen... Vielen Dank dass ihr an mich geglaubt habt und mir Mut gemacht habt!! ;-) Können aber gerne noch weiter schreiben in diesem Forum. ;-)
  • MOMof4MOMof4

    4,270

    bearbeitet 20. 03. 2012, 21:19
    GRATULIERE!!!! JUHU wieder ein Mitgied mehr bei den 2012er Mamis - http://www.babyforum.at/discussion/363/2012er-mamis#Item_183
    Ich freu mich für dich!
  • Gratuliere! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit...
  • Ohhhh wie toll =) Ich gratuliere =)
  • clearblue digital 3+ das heißt du bist 5.ssw +.. gratulation :D
  • Daaaaaanke ihr Lieben!! Kann ich mich eh auf so einen Test verlassen?? Ich mein, nicht dass wir uns jetzt so freuen und dann am Dienstag .... hmmm ... Wah dieses Warten macht mich verrückt!
  • kolik77kolik77

    77

    bearbeitet 20. 03. 2012, 23:30
    heyyy auch von mir herzlichen glückwunsch neue mami-kandidatin
    ...ist ja ne super nachricht...
  • positiv ist positiv du kannst nicht zu 50% schwanger sein
  • Da schließ ich mich patz Meinung an, ich persönlich hab noch nicht gehört das eine frau einen ss test gemacht hat der positiv war und dann doch nicht schwanger waren!
    Aber ich versteh dich , das war auch mein gedanke als ich den positiven test gesehn hab!
  • Doch, leider gibt es das. Ich hatte so eine biochemische Ss. Aber das ist eher selten
  • Das passiert, weil die Ss-tests von heute hypersensibel sind
  • Ich Gratuliere
  • Gratuliere :) - das wird schon passen, du hast ja schon alle Anzeichen
  • Gratulation. Habe auch den Clearblue gemacht. Hat supergestimmt! :-*
  • auch dir herzlichen glückwunsch @julianeliasmama....hab eine schöne ss-zeit...
  • da er positiv ist ja!!!! ich würde mich eher nicht darauf verlassen wenn er negativ ist :D
  • Sodala :-) Ich war heute mit meinem Freund beim Frauenarzt. Laut ihm bin ich in der 7.SSW. Aaaaaaber es ist zur Zeit nur die Fruchthöhle sichtbar. Er meint in einer Woche müsste schon mehr zu sehen sein... Ich hoffe es so sehr!!! Hatte das schon mal wer von euch??? Also schwanger und noch kein Würmchen sichtbar?? Danke euch ...
  • ja bei mir war am anfang nur ein schwarzer punkt da war ich 6+4 bei 7+4 war dann schon ein punkt sichtbar
  • meine fa meinte seinerzeit, ich darf vor der 8.Woche gar nicht kommen . weil es so frustrierend sei,wenn man noch nix sieht... war schwer auszuhalten, aber anscheinend hatte sie recht...
  • meine fa setzt die termine auch immer lieber später an, damit man auch was sieht! bei meinem ersten zwerg war bei der ersten untersuchung schon ein "Gummibärli" zu sehen und jetzt beim 2ten auch nur ein Punkt...
  • mir wurde auch ein termin ab der 8. woche gegeben, da man es sonst nicht so richtig sehen könnte... das warten ist immer schlimm, da ich seehr ungeduldig bin :).... hätte damals gerne wöchentlich zum arzt gehen können um den kleinen zu sehen :)...
  • Bei mir sah man anfangs auch nur einen kleinen punkt.......das war damals in woche 7 und dann bekam ich einen weiteren termin in woche 10 und da hat man schon ein kleines bärchen gesehn =).......
  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Es kommt auch auf die US-Geräte an die verwendet werden!
    Mein FA hat komischerweise ein besseres Gerät als das KH in dem ich entbinden sollte.
    Daher hab ich schon in der 6+1 SSW mit der Größe von 5.19 mm beim 1. US unsere Leonie sehen können inklusive Herzschlag. Außerdem wachsen Babys unterschiedlich und wenn sich der ES unbemerkt verschoben hat, dann ist eine Woche sehr ausschlaggebend, denn die kleinen haben Wachstumsschübe, das ist ein wahnsinn.

    Mein FA hat mich auch frühestens ab der 7. SSW dran genommen. Weil vorher unsere kleinen sehr schwer zu sehen sind! :-)

    Warte nur ab!!! Bald werdet ihr euer Zwergi beim nächsten US ganz doll sehen können und das ist oft ein Schock, weil man da schon Alles erkennt!!! 11 - 12 SSW.

    Liebe Grüße

    Jennifer
  • Ihr seid echt supi :-) Hab nächste Woche Freitag den nächsten Termin beim Frauenarzt. Bin soooooooooo sehr nervös. Denn wie gesagt, gestern hat man nur die Fruchthöhle gesehen, noch kein Würmchen und keine Herzzeichen .... Ich sitz auf Nadeln :( ... Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen!!! ;-)
  • Stand der Dinge :) : Bin Anfang 19. Woche schwanger. Also Würmchen entwickelt sich prächtig. Letzten Freitag haben wir erfahren dass wir ein Mädchen bekommen werden. Die Freude ist riesig!!!!! Leider hab ich Problem mit zu hohem Blutdruck und zum Teil auch mit zu hohem Puls....
  • eraTiiceraTiic

    124

    bearbeitet 24. 07. 2012, 21:47
    Hallo Sonnenschein23 alle alles gute und ich wünsch dir wirklich eine angenehme Schwangerschaft wie läufts denn bis jetzt hatte auch zu hohen Blutdruck und auch Schwangerschaftsdiabetes!
  • Hallo Sonnenschein!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Und wie geht's dir mit der Schwangerschaft? Alles in Ordnung? Und habt ihr schon Namen? :)
  • Auch ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!! :)>-
  • Danke euch :) Mir gehts soweit ganz gut. Wir wachsen und gedeihen :-j Wir werden unser Mädi wahrscheinlich EMILIA taufen :-) Wie viel kg habt ihr bis zum Schluss zugenommen??
  • uiii schöner name gefällt mir sehr gut ;) ich hab 13 kg zugenommen ;) lieg damit glaub ich ganz gut is alles wieder weggegangen aber ich hab gefressen wie ein Müllschlucker ;)
  • Emilia, voll schöner Name ;-)
    Bei mir waren's knappe 16 kg, wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?!
  • Bei mir warens 20kg.hab aber auch viel gegessen u noch mehr genascht eigentlich hätt ich 50 zunehmen müssen ;-)
    10 sind jetzt noch drauf aber ich bin zuversichtlich dass die auch wieder weggehen!
  • Sonnenschein23 wann ist dein voraussichtlicher Termin??
    bin jetzt rechnerisch SSW 21 -> anscheinend wir sich mein termin aber noch nach hinten rücken... bis noch habe ich nichts zugenommen!!
  • Bin jetzt 33. SSW und habe ca. 10 kg zugenommen. :-) Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 18.11.2012, aber ich hoffe, dass sie 2 oder 3 Wochen früher kommt. Wie wars bei euch mit den Dehnungsstreifen?? Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen ... schmier brav jeden Tag vor dem Schlafen gehen mit BiOil ;-) ... Aja Emila wirds jetzt doch nicht werden, da wir draufgekommen sind, dass von meinem Stiefvater eine Nichte bereits so heißt :-) Wir werden den Lieblingsnamen meines Lebensgefährten nehmen, -LEONIE ! <3<3
  • Ich gratuliere dir auch sehr,eine schöne Kugelzeit noch....bald hast du es ja geschafft ! Wie gehts dir sonst so, kämpfst dich die letzten Wochen noch durch. LG
  • ich hatte bis 3 wochen vor der geburt keinen einzigen streifen. und dann ging alles ganz schnell. hab aber sonst ein tolles gewebe. hab mal zusammengerechnet. hab in der schwangerschaft 140 euro verschmiert. fürn hugo <:-P
  • Mir geht's wie tschutschu! 2 Wochen vor der Geburt bin ich gerissen, leider :-(
  • also wegen den Schwangerschaftsstreifen ich hatte schon vor der Schwangerschaft Streifen habe jetzt noch mehr bekommen habe mir dann Bioil gekauft und ich muss sagen das hilft sehr gut die streifen spannen jetzt nicht mehr und sie sind sogar viel heller geworden kann ich nur weiterempfehlen
  • ... ja mir gehts sonst eigentlich super :) Natürlich bin ich schneller müde als vor der Schwangerschaft und ich hatte auch schon Probleme mit dem Ischias, ABER Gotte sei Dank alles wieder roger! ;-) Kinderzimmer haben wir auch schon komplett fertig, Babygewand hab ich schon gewaschen und den Kasten damit befüllt :-) Das einzige das ich noch nicht gemacht habe ist die Tasche für`s Krankenhaus gepackt. Wann habt ihr die gepackt?? Wegen den Streifen ... Ich hoffe sooooo sehr dass da nix reißt .... ich hatte immer einen superstraffen flachen Bauch ... Und ich habe auch schon ein Vermögen verschmiert, anfangs mit Weleda Milch und dann eben immer Bi Oil ... Aber falls es doch passiert kann man auch nichts machen. Maaah ich freu mich schon soooo sehr auf unser Mädchen. :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum