Eure Erfahrungen sind gefragt ...

2»

Kommentare

  • Also bei mir ist das mit den Streifen leider auch plötzlich ganz schnell gegangen! Hatte bis zu Woche 32 oder so keinen einzigen Streifen und dann bekam ich fast von einen Tag auf den anderen extreeeeeeeem viel Wasser und dann hat es mich zerrissen! Aber nicht am Bauch, sondern an den Seiten Richtung Rücken und Obschenkel Innen- bzw Rückseite!!!! :-(
    Schmiere auch BiOil dagegen, hab aber momentan nicht das Gefühl, dass es sehr viel hilft!!!! :-(
    Tja, was solls! Dafür habe ich das größte Glück der Welt!!! :-D
    Zugenommen hab ich insgesamt 24 Kilogramm aufgrund des vielen Wassers, übrig sind jetzt noch 5-6 Kilogramm!!! :-D
  • das gleich wie bei mir :-)
    hab auch 24 kilo zugenommen....auch unendlich viel wasser und bei mir sinds immer noch 7 kilo....nerv
  • grad alles gelesen -- so schön wie sich alles entwickelt hat!!!
  • Hab auch schon öfters gehört dass man auch während den Presswehen reißen kann, am Besten einfach drauf einstellen dann ists umso besser wenn nix passiert.
    Ich hab mehr schlecht als recht geschmiert und ich bin nur bei meinem Bauchnabel- Piercingloch ganz leicht gerisssen, sieht man fast nicht.

    Tasche fürs KH hab ich glaub ich in der 37 noch immer nicht fertig gepackt gehabt :D Hab immer das Gefühl gehabt solange die Tasche nicht gepackt ist kommt er auch nicht - so wars auch aber iwann hab ich sie ja dann eh gepackt ;)
  • Ich werde im Laufe dieser Woche endlich die KH-Tasche packen. Bin jetzt in der 35. SSW und habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht mehr all zu lang dauern wird! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum