Eure Erfahrungen sind gefragt ...

bearbeitet 18. 03. 2012, 23:38 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier. War noch nie bei einem Forum registriert... :) Aber ich bin innerlich so unruhig und nervös, -ich brauche einfach euren Rat! Also...

Es ist jetzt das fünfte Monat dass ich die Pille nicht mehr nehme, ich habe meine Tage immer am Tag genau (höchstens einen Tag später) bekommen. Dieses mal ist dem nicht so. Ich bin jetzt genau 7 Tage drüber, trau mich aber irgendwie keinen Test machen! :( Ich hatte meine letzte Periode ab dem 12.02. Hatte immer eine Zykluslänge von 28 Tagen. Tja und jetzt bin ich ZT 36.... Wir hatten GV um den Eisprung herum und ich muss sagen, dass ich mich ganz komisch fühle, also nicht wie normal wenn ihr wisst was ich meine. Meine Brust schmerzt, muss oft aufs Klo (Lulu :) ), habe Unterleibsziehen und mehr Ausfluss.... War noch nie schwanger.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben und eure Erfahrungen mit mir teilen??!!?? Würd mich wirklich sehr freuen. Viiiilen Dank ;)
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum