2012er Mamis
  • Hallo Ladies - habe gerade gelesen, dass einige von euch ein Baby erwarten!
    Wäre nett, wenn wir uns hier alle "versammeln" würden!
  • bist du wieder schwanger ? Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :) - das ist jetzt dann dein zweites Kind oder? Wann soll es denn kommen?
  • ja, bin momentan in der 14ten Woche - ET ist am 14.07.
    Heute wieder Untersuchung! Mein kleiner Liam wird großer Bruder und das mit 1,5 Jahren =)
  • war das geplant oder war da ein klein wenig Unfall auch dabei ;)
  • pure Berechnung! Mein Bruder und ich sind auch 1,5 Jahre auseinander - und wir verstehen uns so gut! Wollte das bei meinen eig. Kindern auch so haben! Wird bestimmt ne stressige Zeit, aber ich freu mich schon aufs Familienleben zu 4!
  • na dann, wird schon nicht so schlimm werden ;) - ich bin mir sicher, dass die schönen Momente überwiegen werden :)
  • auch wir erwarten ein baby
  • Hey ... ich bin neu hier, wir erwarten auch ein Baby ;-)
    Bin nun in der 35. SSW -  Woher kommt ihr!?

    Lg
  • Euer erstes? Schön, dass wir langsam mehr werden! =)
  • Tanja ja toll große bruder mit 1,5 jahren :-) süß ich gratuliere ganz herzlich
    an alle anderen natürlich auch eine wunderschöne und vor allem problemlose schwangerschaft wie auch geburt.
    Lilypie Third Birthday tickers
  • hallo,
    werd auch eine 2012-er mami :)
    bin in der 14.ssw und weiß noch nicht was es wird :)
    Werden zum ersten mal eltern und freuen uns schon toooootal :)
  • oh schön, wann hast du ET?
  • Hallo,


    Bin SSW 22 und wir bekommen ein Mädchen. ET ist der 03.06.2012.

  • Du weißt schon dass es ein Mädchen wird! Schön! Hab ihr euch das alle sagen lassen???
  • Hallo ihr anderen 2012er Mummis :-D
    Bin jetzt in der 15. Woche :-) wir freuen uns schon seeehr auch wenn es mir mein Umfeld nicht gerade leicht macht ^^" Gratulation an alle werdenden Eltern :-)

    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Ohje, darf man fragen, was los ist? Freu mich natürlich auch für dich!
  • hab dazu eine eigene Diskussion gestartet (21, schwanger alles wird zuviel) würd mich freuen wenn du mir deine Meinung schildern könntest! :-) Und danke ist eine spannende Zeit für uns :-)
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Dein Baby wird dir viel positive Kraft geben! Vor allem, wenn du die ersten Tritte spüren kannst!!! Dann kannst du die Schwangerschaft viel intensiver wahrnehmen. Ich wünsche dir natürlcih eine gute Besserung!
  • Auf das freue ich mich schon sehr, kanns gar nicht erwarten :-) besser gestern als morgen ;-)
    dankeschön ich hoff dass sich das alles wieder irgendwie regelt auch wenn ich nicht weis wie!
    wir möchten übrigens auch in ungefähr dem selben Abstand ein Brüderchen oder Schwesterchen "machen" ^^
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Halli Hallo!
    Ich bin in der 25 ssw und erwarte ein Mädchen......... werde zum ersten mal Mami und freu mich schon total wenn die Prinzessin endlich da ist=)

     
    Lg :)
    Lilypie Premature Baby tickersDaisypath Anniversary tickers
  • Gratuliere :-D Habts schon an Namen?
    lg
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Wir schwanken noch abre, warscheinlich ist ein name schon fix..........! und ihr ? weist schon was es wird ?
    Lilypie Premature Baby tickersDaisypath Anniversary tickers
  • Also bei am Mädchen wiss mas schon da würd uns Tamara sehr gefallen aber bei am Burschen wirds schwieriger ^^ Mein Mann ist da sehr sehr wählerisch!
    Wir wissen also noch nicht was es wird aber in 3 Wochen dann wahrscheinlich :-D und ihr?
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Ja wir wissen schon das es ein Mädchen wird, haben es in der 22 ssw erfahren, davor hat sie sich nicht gezeigt....da war sie noch ein bisschen schüchtern erst beim Organscreenig hat es uns die Frauenärztin sicher sagen können =) Haben schon einen Mädchennamen ausgewählt.....bei einem Buben wäre es kritisch geworden weil wir in dem Punkt einen komplett verschieden Geschmack haben.....aber darüber mussen wir uns den kopf nicht mehr zerbrechen =)
    Lilypie Premature Baby tickersDaisypath Anniversary tickers
  • Und was habts euch ausgesucht wenn man fragen darf? =)
    bin schon recht gespannt ob mei buzi dann bereit ist zu offenbaren was es ist ^^ ich hoffe es denn ich PLATZE vor neugier auch wenn das Ergebniss vom Arzt natürlich nicht 100% ist ^^
    Jap bei meinem Mann und mir ist es auch so ^^ die Namen die mir gefallen, findet er schrecklich, nogo xD
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Namenswahl ein schwieriges Thema... - ich hab auch schon wieder meine Favoriten - jetzt brauch ich nur mehr Überzeugungskraft!

    Bei unserem Sohn waren wir uns gleich einig, dass er LIAM heißen soll (sogar schon vor seiner Geburt)
    und Noel hab ich mir eingebildet!
    Zuerst wollten wir dann auch noch Luca dranhängen... Den hat es uns aber dann schon zu oft gegeben... Und drei Namen sind um einen zuviel...


  • Ja drei Namen ist dann schwierig!
    Aber ist doch gut, wenn ihr so viele Namen habt, großes Potenzial für weitere Söhne ;-)
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Wir haben uns für Isabella entschieden=) und bei einem Buben hatten wir entweder Noel oder Leon zur Wahl..............leider kann der arzt es auch nicht zu 100 % sagen.......aber spätestens bei der Geburt  wissen wir es ja ;)))

    Lilypie Premature Baby tickersDaisypath Anniversary tickers
  • Hallo ich bin erst seit heute bei euch hoffe aber das ich mich dazu geselen darf mein Zwergi soll am 22.09 zur Welt gekommen
    Lilypie - Personal pictureLilypie Maternity tickers
  • Isabella ist schön :-D
    Leon war bei uns auch in der Auswahl dabei ist ein schöner Name :-)
    Ein paar Frauen mit denen ich geredet habe, hatten sich total auf die Aussage des Arztes verlassen und dann alles in der entsprechenden Farbe eben eingerichtet und dann wurden sie doch noch überrascht ^^" wir haben uns jetzt entschlossen, alles in einer neutralen Farbe zu halten :-)
    Hallo SeineFrau :-) Willkommen im Forum :-)
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • HeHe Dankeschön Malinarco

    Ja wir halten auch alles Neutral habe auch eine Bekannte da sollte es laut 2 verschieden Ärzten ein Mädchen werden die hatten alles in rosa als das kleine dann da war war es ein Junge

    Leon ist ein sehr schöner Name wir haben uns für Laura und/oder Oliver entschieden

    Lilypie - Personal pictureLilypie Maternity tickers
  • Lassts ihr es euch vorher trotzdem sagen was es wird? Oder haltets ihr aus? ^^
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • wow, SeineFrau, da gratuliere ich euch zur schnellen Namenswahl... Bei uns steht noch nichst fest!

    und nina_ck LEON und NOEL sind super! vor allem weil die Namen von hintengelesen jeweils den anderen Namen ergeben =) Hier wäre auch ein Doppelname perfekt!

    Wir haben unser Kinderzimmer in grün gehalten... schön neutral!
  • grün ist auch unsere farbe ^^ wenn unsere Pläne so aufgehen wie wir hoffen, funktionieren wir einen Teil des Wohnzimmers nämlich als Kinderzimmer um und das ist bereits grün ^^

    Mit dem Vor und Zurücklesen, dass wär mi gar ned aufgefallen, wie cool ist das denn :-D

    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Ich muss ja gestehen wir hatten schon seit langen Namen weil es ein Wunschkind ist da hatten wir wärend dem Basteln schon die Namen =)

     

    Wir haben Überlegt es uns NICHT sagen zu lassen aber das halten wir beide glaub ich nicht aus wir wollen doch beide wissen was es wird hehe

    Heut gehts dann nich zum FA Blutabnehmen und nächste Woche bekomme ich endlich meinen MUKI-Pass juhuuu

     

    Lilypie - Personal pictureLilypie Maternity tickers
  • Lassts euch doch auf einen Zettel aufschreiben was es wird, gebt den dann in gewahrsam zu deiner Mama oder so und wenn ihrs nicht mehr aushaltet rufts an ^^


    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • hallo,
    ich bin gerade in der 9. woche!
    werde zum ersten mal mami und bin schon sooo gespannt!!!

  • und alles gute heute beim FA :-) habts an Ultraschall auch?
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Hallo Irene :-)
    ist auch mein erstes Kind! Es ist alles so neu und aufregend aber macht einem auch irgendwie angst!
    Habts schon einen vorläufigen Geburtstermin?
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • hallo irene147 willkommen an board?
    Na wie geht es dir so???

    @ SeineFrau: bei uns stand der Name auch schon vor Eintreten der Schwangerschaft fest...
    wir sind bis zum Schluss dabei geblieben...
  • ja es ist alles sehr aufregend!
    der errechnete Geburtstemin ist der 04.09. ist aber noch nicht fix,
    weil ich einen verschobenen eisprung hatte!
    am mittwoch habe ich erst meine erste mutter-kind-pass untersuchung und bin schon gespannt ob
    der termin bleibt, wäre lustig das ist nämlich der geburtstag vom papi :)

  • das wär doch ein tolles Geburtstagsgeschenk :-)

    Der Geburtstermin wird sich bis zum Schluss sowieso noch oft verschieben ^^
    Da versteh ich meinen Arzt nicht, er weiss das der nicht mehr stimmt, ändert ihn aber auch nicht xD
    Aber der verschreibt mir ja auch Medis die ich nicht nehmen darf....

    Habts euch schon Namen überlegt? Ist es ein Wunschkind?
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • @ Malinarco: die Idee ist gut... Aber dann weiß ja eine "Außenstehende" auch schon Bescheid...

    Wir haben es uns beim ersten auch sagen lassen... Aber das war dann unser Geheimnis...
    Ist jedoch schwierig, dass man sich nie verplappert...


  • Versiegelt den Brief :-) Wenn du der Person vertraust und sagst bitte nicht aufmachen, glaub ich nicht dass du enttäuscht wirst :-)

    Dass das schwierig ist glaub ich :-) habs ja nicht mal geschafft meine Schwangerschaft die ersten 3 Monate für mich zu behalten (gegenüber Freunden) ^^
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • mir gehts eigentlich gut!
    ab und zu ist mir etwas flau aber im großen und ganzen gut!! :)
    gehts euch auch gut??


    ja wäre ein super geschenkt aber mal schaun wie es will!
    ja es ist ein wunschkind, wir sind beide schon 27 und ich nehme seit august keine pille mehr!
    namen haben wir noch keine, wir haben sooo viele unterschiedliche vorschläge!

  • Das freut mich, dass es dir gut geht :-)

    Bei mir ists so lala bin gerade ein bisschen in der Zwickmühle! Aber hab mir einen Thermin mit einer Hebamme ausgemacht vielleicht hilft das :-)

    Ach das wird schon hinhaun :-)
    Uns gehts auch so bei den Burschennamen! Alles was mir gefällt findet er unmöglich ^^
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • versiegeln ist gut - da wär ich jetzt wieder nicht drauf gekommen ;-)

    Ich hatte auch die Hoffnung, dass mein Kleiner zu meinem Geburtstag kommt.
    Hatte acht Tage danach Geburtstermin... Er kam dann aber 4 Tage nach meinem Geburtstag...
    Hat haarscharf nicht funktioniert...
    Aber das wichtigste ist doch, dass alles gut geht!

    @ irene: habt ihr gleich nach absetzen losgelegt??? oder dem Körper noch ein wenig Pillen-Erholung gelassen... Hab mal gehört, dass man so 2-3 Monate warten soll... Das haben wir dann auch vorsichtshalber gemacht...
  • Beispiele!!! =)
  • Wir haben auch gleich nach Absetzen losgelegt! Hat dann keine 2 Monate gedauert ^^

    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • wir haben gleich nach dem absetzen angefangen, hatte aber anfangs probleme!
    zuerst hatte ich 2 mal meine periode ganz normal dann hatte ich 1 mal 7 wochen keine regel.
    in dieser zeit hatte ich pickel bis zum umfallen stimmungsschwankungen und und und
    mein körper konnte die hormone nicht soo schnell bilden hat der arzt gesagt!
GewinnspielButton

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

Aktivitäten auf der Pinnwand

  • ARowallan ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • sito ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • alexa1987 ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • Isabella1987 ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • lita ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • ↳ Zur Pinnwand