Galerie Wiki Produktproben User-Treffen Veranstaltungskalender Babyflohmärkte Marktplatz Erste Schritte Stell dich vor! MAM Blog Family Blogs
2012er Mamis
Gewinnspiel Modul Balear.me

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

Aktivitäten auf der Pinnwand

• Verunka89 Hallo Ihr Lieben :) Ich orientiere mich jetzt hier nicht so ganz (war lange nicht mehr da :-D ) Ich habe eine Frage - Schwangerschaft + Arbeitslos Ich habe Im Oktober gekündigt. Wollte meine Familie besuchen, und mich bischen ausruhen und besseren Job bis Januar 2015 finden. In diese Zeit war der Kinderwunsch schon seit 2 Jahren . Das lustigste war , wenn ich schon arbeiten wollte habe ich meine Periode nicht bekommen und war schwanger. Ich war sooooo glucklich. Aber habe nicht gewust, das ich ab März bis Mutterschutz(Juli) kein einziges Cent bekomme ... Also Oktober bis jetzt(März) habe ich normal Arbeitlosengeld bekommt. Jetz istdamit ende und das mein Freund ein normales einkommen hat, bekomme ich auch keine notsant hilfe. Was empfehlen Sie mir? Soll ich die AMS Beraterin fragen, ob ich ein Kurs mitmachen darf? ( hab schon etwas gefunde für mich) Oder in Arbeit und meine Schwangerchaft nicht sagen? ( finde ich nicht korrekt) Oder was?Ich kann doch jetz,ohne ge
  • nikita ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • Myosotis ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • Fluffy84 hat ein neues Profilbild.
    Miniaturbild
  • bia2112 ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • ↳ Zur Pinnwand