Registrieren im Forum

Produktproben

Immer wieder bitten uns Unternehmen Proben Ihrer Produkte an unsere Kunden weiterzuleiten. Wenn du dich in unseren Produktproben-Verteiler einträgst und wir eine passende Anfrage haben, schicken wir dir ein Paket kostenlos zu. Deine Daten geben wir dabei NICHT weiter und nutzen wir ausschließlich für den Versand.

Deine Kontaktdaten


Deine Kinder

Um dir passende Produkte zukommen zu lassen, gib uns bitte das Geburtsdatum deiner Kinder bzw. deinen erwarteten Entbindungstermin an.

Disclaimer & Datenschutz:

Mit dem Absenden dieses Formulars gebe ich mein Einverständnis, dass meine Daten zum Zwecke der Information und Produktzusendung im Rahmen von Marketingaktionen, mittels E-Mail, Postsendung, SMS oder Telefon durch FOKUS KIND Medien (CRAFT & VALUE e.U.) verwendet werden dürfen. Ich bin jederzeit und ohne Angabe von Gründen berechtigt, dieses Einverständnis zu widerrufen und kann die Löschung meiner Daten mit folgendem Formular beantragen.