Was machst du gerade? #17

mijomijo

15,670

bearbeitet 2. 03. 2014, 19:46 in Smalltalk
hier her ladies <:-P<br>
ich strick grad einen pulli für meinen zwerg :D
«13456722

Kommentare

  • Ich koch grad die Milchpumpe aus. Ich muss schön langsam beginnen mein Mausi ein bissi ans Flascherl zu gewöhnen, sonst hats mein Mann in 3 Wochen lustig, wenn ich am Konzert bin :))
  • kathistar schrieb: »
    Ich koch grad die Milchpumpe aus. Ich muss schön langsam beginnen mein Mausi ein bissi ans Flascherl zu gewöhnen, sonst hats mein Mann in 3 Wochen lustig, wenn ich am Konzert bin :))

    Darfst mir dann sagen, wie du das gemacht hast :)) meine verweigert das Flascherl, egal ob NUK, mam, avent, chicco, mimijumi, /:)
  • am bestem vom papa geben lassen und aus dem raum gehen :) dass sie alleine sind. bzw kann auch oft der sauger zu klein sein, wenn die babys größer sind. dh statt mit einem teessauger auch mal mit dem nächstgrößeren probieren :)
  • @kathistar musst dann berichten bitte ;-)
  • @mijo hast a pn ;)
  • @mijo aaaalles probiert. Papa gibt Flasche, haben x-Sauger durch, mal mit Hunger, mal nur zum rumbeissen und kennen lernen, mal mit MuMi, mal mit Tee, mit Wasser, /:)
  • oh... ok.. hmm.. hartnäckig, die maus :-?
  • Auf der Couch liegen (hoffe unsere neue kommt bald) und mich auf die ham und eggs freuen die mein mann gerade macht ;-)
  • mijo schrieb: »
    oh... ok.. hmm.. hartnäckig, die maus :-?

    Sie weiß halt, was sie will :)) naja, stört mich eigentlich nicht wirklich :) lernt sie halt gleich aus dem Becher trinken, dann muss ich sPäter s Flascherl gar nicht erst abgewöhnen :D
  • das hat auch seine vorteile :-bd ..vl is auch eine spätberufene und steigt erst beim kakao ein :))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 2. 03. 2014, 20:47
    :)) möglich :))
    Kann ich später mit MuMi Kakao machen? :-?
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 2. 03. 2014, 20:53
    Ah ich bin grantig. Es hat überhaupt nicht geklappt und sie ist jetzt ohne Milch eingeschlafen. Ich war mit beiden Mädels in der Wanne und wollte dann mit der kleinen raus, sie anziehen, Milch abpumpen und wenn mein Mann mit der Großen runtergekommen wäre, hätten wir Kindertausch gemacht.
    Sonntag Abend werden immer die Haare der Großen gewaschen und weil sie da immer weint, hat sich mein Mann aber heut geweigert sie ihr zu waschen. Also musste ich das tun. Dadurch konnte ich erst später Milch abpumpen und die Kleine war schon so hinüber, dass sie überhaupt nicht probiert hat vom Flascherl zu trinken. Sie hat jetzt nur gebrüllt und ist dann vor Erschöpfung eingeschlafen während ich die Große ins Bett gebracht hab.
    Dabei hat das abpumpen super funktioniert :((
    @Chaoskeks90 Ich hätte übrigens diese mimu...irgendwas Flascherl probiert. Du hast also keine guten Erfahrungen damit gemacht? Meine Große hat übrigens auch nie vom Flascherl getrunken und hat gleich mit solchen Trinkbechern bzw kleinen Gläsern begonnen.

    Edit: Ich bin übrigens grantig auf meinen Mann, weil das Baby kann natürlich nix dafür!! Aber ihm scheint egal zu sein, ob er sie in 3 Wochen füttern kann oder nicht. Und damit werde ich keine ruhige Minute an meinem ersten Abend allein seit letztem Sommer haben :((
  • bearbeitet 2. 03. 2014, 21:24
    Die Flascherlverweigerer, das hatten wir auch... 8-|
    Bei uns ging nach einer Woche Kampf dann das Avent natural, alles andere verstaubt im Kastl...

    Ich hoff es klappt bald @kathistar >:D< Damit du dein Konzert genießen kannst :x

    Junior schläft, Mann widmet sich der PS3, und ich hab grad den Vorhang fürs KiZi fertig genäht - aber das ist auch ned lustig, ich denk er ist schief, aber egal, selbstgemacht :D
  • @kathistar ich hab mit keinem Flascherl gute Erfahrung gemacht :)) meine Maus verweigert alles, was nicht Busen ist :P

    Aber die mimijumi sollen ja die beste Option für stillzwerge sein :)
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 2. 03. 2014, 21:37
    also hätt ich die mimijumi vorher gesehen, hätt ich die mam genommen und nicht mam. ich find die total toll 8-> und die stillumsteiger in meiner nähe waren auch immer begeistert :)
  • Ich war am Nachmittag mit Luis bei meiner Omi. Bevor wir gegangen sind, gibt sie ihm doch glatt 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir was schönes!" :)) :x
  • Mein herbashake geniessen ;)
  • @andromeda =)) aber wer weiß, er denkt sich vielleicht, yeah, SCS! \m/ :D :x
  • @andromeda "big spender" in der ikea kinderabteilung B-)
  • @tschutschu wie gehts deiner Kleinen??? :)
  • Mich darüber ärgern dass die Pampers sensitive Tücher nicht mehr so gut sind .,, haben sie abgeändert ... Waruuuum? Gg
  • Kinder wecken, ab in den Kindergarten, Billa einkaufen fahren, nach Hause und Saustall aufräumen ... :bz
  • Baby schläft wieder, flascherl sind abgewaschen, Geschirrspüler eingeräumt und ich trink jetzt mal an Coffee ;)
  • Mich grad ärgern :mad: weil schon die zweite Nacht die super saugstark, 12 Std. auslaufschutz Pampers ausgeronnen ist, obwohl ich auch in der Nacht um 3 die Windel gewechselt hab, weil Mausi ein Flaschi gebraucht hat.
  • @laroma lieb dass du fragst....es geht ihr schon viel besser. Die Punkte gehen schon weg :D

    @miriam13 Gut dann täusche ich mich nicht! Muss Emma jetzt auch immer Nachts wickeln weil alles ausläuft!
  • Ja ist mir auch schon passiert bei den pampers seit, dem nimm i hofer windeln und er hat sie 13 stunden drinnen und da ist nichts..:thumbup: :)
  • wir ham jetzt auch hofer windeln und da rinnt nix aus :-bd
  • Ich hab grad einen Topfenkuchen gebacken, wir bekommen heute nämlich Besuch zu einem Spielenachmittag mit den Kids :)
  • Same here - die Pampers sind nachts immer ausgelaufen und die Hofer Windeln halten zumindest 12 Stunden!
  • Bei uns is nie was mit pampers passiert.
  • Also bei mir laufen die Hoferwindel auch mal aus, wenns tagsüber so viel trinkt... :-O Aber was solls... is ja ka Weltuntergang!! ;-)
  • Hab mit den Hoferwindeln auch keine Probleme!

    Freu mich so, hab 5 kg abgenommen. Bin meinen Ziel schon ein schönes Stückchen näher! :)
  • @conny35 gratuliere!!mit welche methode!
  • Wir haben jz auch mal ne packung hofer-windeln gekauft :) müssen halt noch einiges an pampers aufbrauchen da die werten verwandten dauernd windeln kaufen und nicht nachfragen können, was grad benötigt wird...
  • Danke @georgia
    Einfach gesund ernähren und etwas mehr Bewegung. Am ehesten kann man sagen, das ich mich nach der Wallecek-Methode ernähre.
  • Spazieren @conny35? Mit kiwa??
  • Ich würd ja die Hofer Windeln auch gern probieren, muss mich aber noch a bissi gedulden, denn die passen noch nicht ... :p
    Und bis dahin ... ärger ich mich einfach weiter :o
  • Ja, hauptsächlich viel spazieren gehen. Ich nehm zum einkaufen das Auto nur, wenn es wirklich sein muss, alles andere erledige ich zu fuß.
  • @conny35 wie lang geht ihr spazieren ? Ich gehe ca 40 min am tag .
  • Kommt drauf an, wenn es schön ist und wir Zeit haben geh ich ca.1 bis 1,5 Stunden. Aber nicht jeden Tag. Ich versuch auch, bei der Hausarbeit mich mehr zu bewegen.
  • mich seelisch auf meinen Termin für's Pickerl einstellen. :-SS aber vorher muss ich das Auto aufräumen, sonst trifft den armen Öamtc-Mann der Schlag wenn ich mit meiner fahrenden Müllhalde komm. X_X
  • Mein sohn macht mich wieder so fertig... er jammert weint will nicht liegen spuckt seine milch ....
  • @Andromeda hama was gleich :D mein bzw. unser Auto schaut genauso aus. Lauter leere Packerl und Papierdal
  • @Andromeda viel Glück. bin gespannt.

    @Conny35 Super \m/
  • Relaxen solange zwergine noch schläft ... Geschafft vom Ikea ... Sind eure kleinen auch so begeistert vom Ikea? Sobald wir drin sind wird gegrinst und geplaudert und gequietscht voll Super ;-)
  • @tschutschu danke, ich bin auch gespannt. Vl hätt ich Schoki oder ein Bier ins Auto stellen sollen :))
  • Ich versuch heut schon den ganzen tag mein kind zufriedenzustellen. Nuuur am raunzen, frag mich was die grad hat :/
  • Meinen 1000. Kommentar schreiben :-D :-D :-D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum