Was machst du gerade? #17

1235722

Kommentare

  • Ich gehe ins bett. Die letzten Nächte waren so anstrengend das ich jetzt nur noch liegen mag. Muss Kräfte für die nächsten Nächte und die Arbeit morgen sammeln .....
  • @Trude solche Schläge nennt man Extrasystolen und sie sind nicht pathologisch. D.h nicht krankhaft bedingt, können aber etwas störend sein wenn's öfter vorkommt. Die meisten spüren sie gar nicht.
    Lass es dir aber anschaun wenn's dir nicht gut dabei geht.
    Diagnostizieren kann man's nur mittels EKG! ;-)


    Mein Mann ist jetzt 3 Tage weg und ich hab mich schon ein ganz kleines bissi gefreut dass wir mal sturmfrei haben.
    Nur geht er mir jetzt am Abend schon ab!! :-(
  • Ich durfte gerade eine ganze Stunde Computer spielen :D. Sowas ging sich schon eeewig nimmer aus! Mein Mann hat auf die Raunzrübe aufgepasst, nachdem ich heute nur mehr sehr knapp am Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt bin. Jetzt ist er noch ins Haus gefahren, Kasterl zusammenbauen, während ich mit der Zwiderzwetschke im Bett lieg und wir hoffentlich beide gleich ins Land der Träume wandern (sie schnarcht schon leise in meinen Busen hinein).
  • Komm grad von Berlin zurück. Hab die Kleine hin gelegt. Wie sie mir nach nur einem Tag so fehlen konnte. Unglaublich.
  • Was ist los @Citcat?? Momentan etwas viel mit haus und baby? Wie gefällt es euch im neuen heim??
    Aber schön dass du Computer spielen konntest :) ich durfte mir heute auch in ruhe 2 folgen beverly hills 90210 anschauen ;)) :))
  • @Tschutschu sag sowas nicht...so wie´s aussieht, bin ich Ende April 3 Tage ohne Junior und ich fürcht mich jetzt schon =((
  • @frühlingskind Ich war ja schon länger auch von ihr getrennt, da war es nicht so schlimm. Aber heute wars halt so.
  • @frühlingskind bei uns war das auch so - Luis ist zu aller erst an den Händen gegangen, bevor er sich wo aufgezogen hat oder an den Möbeln entlang gegangen ist. Insgesamt ist er 3 Monate an den Händen gegangen, bevor er frei gehen konnte. Wünsch dir schon mal einen starken Rücken! ;))
  • @Andromeda danke, hab eh schon Kreuzweh :))

    @Tschutschu na ich hoff, es klappt bei uns gut im April, kann es vorher nicht mal gscheit testen...aber bei Oma ist er eh gern :x danke! >:D<
  • @renchen0086 ich würd Dir ja gern sagen, wies uns im neuen Heim gefällt, aber wir wohnen noch nicht drin. Sind nach wie vor bei meinen Eltern (einer drr Gründe für den nahenden Nervenzusammenbruch), weil sie zwei Tage, bevor wir zu unserem Klumpert ziehen wollten (das darf schon im Haus wohnen), im Keller alles aufgestemmt haben und wieder alles voller Baustaub war. Aber langsam wirds wieder, die Küche ist fast eingeräumt, es stehen also nurmehr ca 100 Kisten im Weg rum. Wenn sich jetzt noch der Installateur dazu bequemt, uns im Bad eine Amatur zu installieren, könnten wir ansich einziehen, auch wenns noch seeehr ungemütlich ist.
    Aber hauptsächlich verdank ich meine schlechten Nerven derzeit der Kombination aus zu wenig Schlaf und Dauer-Raunz-Beschallung durch mein Töchterchen. Die zahnt grad oder hat nen Schub oder ist einfach nur weils lustig ist am Dauerzicken.
  • renchen0086renchen0086

    2,115

    bearbeitet 7. 03. 2014, 23:52
    @Citcat ach neeeeiiiin :O ihr armen!! Das ist ja sehr besch***** :( warum musste nochmal aufgestemmt werden??
    Na da glaub ich gern dass du mit den nerven durch bist... und dann noch das dauer geraunze deiner maus... verstehe ich vollkommen... das alleine bringt mich meist schon zur Weißglut...
    wann glaubt ihr, könnt ihr die 1. Nacht drin schlafen?
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 7. 03. 2014, 23:55
    @renchen0086 keine Ahnung, wenn alles gut läuft, in ca 1 Woche schätz ich. Bin aber inzwischen sehr vorsichtig mit Prognosen. Gestemmt musste werden, weil die betonierten Türstöcke nicht gepasst haben?!!
  • Also ich beschäftige mich gerade damit wie man ein profilfoto einfügt bzw einen thread erstellt :-) ??
  • profilfoto machst einfach, in dem du auf deinen namen klickst @sabinchen und darunter kannst dann dein profil einstellen. ... zum thread: für kurze fragen hamma den "kurze frage"-thread, damit wir wegen einer frage keine thread-fluten mehr haben :) für längerwieriges gehst einfach auf der startseite rechts auf "neues thema beginnen" :) und immer schön in die richtige kategorie einordnen :)
  • Ich liege komplett erledigt im Bett und versuche jetzt so schnell wie möglich einzuschlafen. Der Tag heut war zwar mühsam, aber jetzt am Abend hab ich mit meinem Mann wieder festgestellt wie glücklich wir mit unseren beiden Mädels sind :x

    @dani1203 Wegen dem Sling - die Verkäuferin hat sich bei mir gemeldet und ihn auch schon verschickt.

    @Mami1989 Schönes Tuch!! Mein neuer Sling ist auch aus einem Hoppediz :-)
  • chillen...kind schläft...mann schnarcht...ich surfe :D
  • Danke @Mijo

    In der App Version funktioniert das leider nicht. Hab aber nun auf die "normale" Internetfunktion gewechselt :-)
  • Frag mich gerade, wie ich's geschafft hab, dass das zwetschki heut schon um halb zehn ohne Gezicke Feierabend gemacht hat @-)
  • Zwergi schnarcht mit Brust im Mund und ich kann natürlich nicht mehr schlafen... unsere Katzen haben entdeckt wie sie auf den höchste Teil der Küche springen können und habn vorhin alles runterghaut 8-| ich bin froh wenn sie in der neuen Wohnung raus dürfen... die sind sowas von unterfordert und haun alles runter.... hab min Zwergi ja eh noch zuwenig zutun... 8-|
    Ich kann nicht mal a Pkg Brot Milch oder sonst was stehn lassn weil alles aufbissn wird #-o =D>
  • Mich fragen warum nicht ER mal aufstehen kann?? War gestern auf einer Geb. Feier eh nicht lang weil ich mitm auto dort war aber warum darf i net mal schlafen???
  • Gut, sie hat ne Entschuldigung für ihr Dauergezicke die letzten Tage (das jetzt natürlich gerade unvermindert weitergeht): der zweite Schneidezahn schimmert schon durch. Nicht dass es was geändert hätte, wenn sie keine Ausrede gehabt hätte ;)
    krümel22
  • Fahr dann mit meiner Freundin und ihrem Sohn in fen Prater einen Waldspaziergang machen :)
  • (:| In der Arbeit
  • Warten ob die wehen endlich stärker werden :-?
  • Aber sie sind wieder ein bissl leichter geworden....
  • Ui, @hamstermama, gehts los? Dann drück ich mal Däumchen :)
  • Waren gerade spatzieren und jetzt sitzen wir am Hof und Emely schläft noch im Buggy :)
  • Hab grad au Atv gesehen das sie wieder für Tausche Familie casten!
    Wer macht mir??? =))
    Raphiii
  • @cora86 eine Freundin von mir hat an Brief von denen bekommen. Wird aber sicher ned mitmachen.
  • Iiiich werd jz dann meinen mann einkaufen schicken und dann die kleine baden und dann einer freundin beim siedeln helfen
  • In der hängematte chillen :-)
  • Völlig erledigt mich aufs unbequeme sofa hauen und hoffen das unser neues endlich bald da ist. Warten schon 8 Wochen. :-(
  • Mein Mann hat uns heut spontan einen neuen Fernseher gegönnt :x jetzt schau ich dem Riesending beim Programmsuchlauf zu :D Der kleine TV kommt ins SZ, damit ich fernsehen kann wenn er PS3 spielt :x
    Junior ist gerade schlafen gegangen, nachdem er heut den Mediamarkt genau inspiziert hat im Stechschritt war er ganz k.o. :))
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 8. 03. 2014, 21:02
    @Dani1203 Wie war die Arbeit?

    @frühlingskind Wow, ein neuer Fernseher ist schon was tolles. Vor allem wenn man eine Alternative zum Ps3 spielen hat :-D
  • wir haben spontan Kind-frei :D Meine Eltern waren zu Besuch und als sie gehen wollten, hat Luis seine Haube aufgesetzt, den Schal umgehängt und uns baba gewunken. :)) Mal schauen ob er dort schläft oder ob ich ihn abholen muss.
  • @andromeda Luis fängt ja früh an mitm Fortgehen am Sa abend :))
  • @frühlingskind tja, so lang er bei Milch und Saft bleibt :))
  • @andromeda ...und noch keine Freundin mitbringt :D
  • Naja, wenn er die Mädels von @tschutschu und @pdsp24 mitbringt, hat er meinen Segen :))
  • Gleich beide @Andromeda =))
    Ich wünsch euch einen schönen kinderfreien Abend, so lang dauerts ja nimma bis ihr wieder ein Baby daheim habts :x
  • :)) hab ich mir auch grad gedacht
  • @frühlingskind Danke, wir schmeißen uns mit Hello Kitty Sekt in die Badewanne :>
  • Ich warte drauf, dass meine Maus einschläft und dann werde ich den letzten Nachtdienst verarbeiten... X_X
  • Papa legt die Kleine hin und ich werd mein Hirn bei DSDS abdrehen :D

    Morgen ausschlafen und dann am Flohmarkt :D

    Anschliessend Balkon auf Vordermann bringen. Bekomme ja am Mittwoch hohen Besuch
  • @Tschutschu wo gibt's an Flohmarkt?
  • Ich hab Bauchweeeeeeehhhh :((

    Obwohl Fisch und Schoki... ich bin so ein Blödi X_X
  • @cora86 Perfektastrasse....von geburtsallianz.at
  • bin grad von meinem seminar heimgekommen, jetzt strick ich die ärmel für den pulli vom zwerg fertig. der schläft heut bei meinen eltern und kommt erst morgen abend wieder heim.. also wird der pullli hoffentlich endlich fertig :D

    werd mich dann aufraffen und uns was kochen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum