Was machst du gerade? #17

1161718192022»

Kommentare

  • @raphiii drück dir die daumen das alles passt >:D<
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 24. 03. 2014, 13:56
    Blöder Schub, da kleine schläft nur auf mir kaum im Bett munter, in meinem Arm schläft er sofort wieder ein, weil er eh so müde und Fertig ist /:) :-S anstrengend, 8 Kilo werden einfach mit der zeit verdammt schwer... :-((
  • Also sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch, und bekommt jetzt Flüssigkeit.
    Aber sie tut mir so leid :( sie hat so Angst wenn's wer fremder angreift und meine Oma musste draußen warten weil sie eh schon erwachsen ist, so doofe Ärzte.
    Wart jetzt auf meinen Mann und dann lös ma meine Omi ab, meine Tante liebt meine kleine und dann werden wir sie ein bissl aufmuntern :).
  • @Raphiii alles Gute für deine Tante!!
  • Dankeschön :-* @Baileys
  • Junior hat gerade 2,5h geschlafen @-)
    und ich verhungere schon - sind zum Essen eingeladen und sollten vor 1h fahren ;)
  • @Domi2010 mein kleiner hat das puky auch zum 1. Geburtstag bekommen! Er findet es super, aber das Dreirad findet er derzeit interessanter! Ich glaub nicht das es sich jetzt noch wirklich auszahlt bei deiner kleinen!
  • Diese jammerei ich komm zu nichts.....was will das kind dennnnnn grrrr
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 24. 03. 2014, 15:29
    Bin gerade ins Bett gefallen und muss jetzt mal eine Runde schlafen. Mann und Kinder hab ich schon hingelegt :-D Tagwache war schon um dreiviertel 6 und das Baby hat heut sooo viel getrunken in der Nacht, dass ich kaum schlafen konnte (:|

    Edit: Alles Liebe für dein Tante @Raphiii
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 24. 03. 2014, 15:36
    @zwergal danke. Eben deshalb bin ich mir nicht sicher, was für ein Gefährt wir kaufen sollen. Bobby Car mag sie nicht. Aber sie will halt auch mitflitzen mit den Kindern. Mit dem hier ist sie vor weihnachten im Toysurus rumgefahren und wollte nicht mehr absteigen.
    http://big.de/de/produkte/big_bikes/details.shtml?sArtNr=800056813

    Ich glaub wir müssen eh mal hinfahren und sie alles probieren und aussuchen lassen. ;)

  • Baby macht ein schläfchen und mami legt sich auch aufs sofa. Würde dann gerne raus gehen eine runde drehen aber das Wetter schaut so unbeständig auf.....
    @kathi0816 oh je du arme. Steckt ihm vielleicht die impfung noch in den Knochen ?
  • @Domi2010 also langweilig ist es ihm noch nicht, aber er wird langsam zu groß dafür. Es gibt aber auch das "Wutsch" von Puky, das ist für 1 1/2 jährige, vielleicht ist das eher noch was für deine Kleine, wenn's noch kein Laufrad sein soll?

    @frühlingskind Luis konnte auch noch nicht laufen, als er es bekommen hat. Aber er ist auch mit Bobbycar und Co schon fleissig herumgedüst, bevor er frei laufen konnte. ;)
  • @Dani1203 puhh ja keine Ahnung was da hat... Normal geh. E, ja zb. Mitn Pap. Abends in. Bett seit Mitte letzter Woche schläft e. Aber erst ein wenn ich ihn Nehme...ganz komisch...
  • Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Kinder sind :D meiner hat das größere für 1 1/2 jährige bekommen, aber es ist trotzdem nicht mehr so interessant!
    Aber @Domi2010 ich finde deine Idee gut das du sie im Geschäft die Sachen ausprobieren lässt, da siehst du dann ja eh, wovon du sie dann quasi wegzerren musst :))
  • Rock of ages schauen und mit meiner maus im Wohnzimmer abrocken :))
  • Ich könnte kotzen....hab grad was über die arme 12 Jährige gesehen die ein Baby von ihrem Stiefvater bekommen hat!!! :(( :((
  • @kathistar schlimm so was. und die Mutter heiratet den Typen auch noch 2 Tage nach der Geburt des babies...
  • grad vom büro heimgekommen. zwerg is noch munter, weil er von 4 bis 7 geschlafen hat 8-| ...jetzt koch ich mal was und spinn meinen freund weiter an :D mal schaun, was ich heut noch so mach :D
  • Ui.... musst nu immer spinnen? :))
  • @andromeda danke
    @zwergal das wird ein Theater geben. :))
  • Mausi bekommt wieder zähne... bisschen erhöte Temp und sabbert wie ein Bernhardiner
  • @maunz solang er sein verhalten nicht überdenkt, solang bin ich unentspannt :D mit mir nicht [-(
  • Gerade mit meiner besten Freundin telefoniert und jetzt vermiss ichs. Hach, wenn sie doch nur nicht so weit weg wohnen würde......einfach abends mal essen gehen mit ihr wäre sooooo schön :-(. Naja, kleiner trost ist das sie ende mai uns besuchen kommt .
  • @dani1203 das kann ich sooo gut verstehen. Meine beiden besten Freundinnen wohnen auch weit weg ;(
  • Das ist voll blöd gell @Citcat :-(( :-S . Vor allem jetzt wo der kleine da ist würde ich sie so gerne mehr Anteil nehmen lassen. Gott sei dank gibts **** und das Handy ;-
  • So gehts mir auch @dani1203 die eine in D hat im Oktober geheiratet und ich konnte nicht hin, weil die Kleine da erst 2 Monate war und das zu stressig gewesen wäre. Und die in Kärnten hat selber nen süßen Knopf (allerdings schon 2,5) und wir sehen beide das Kind der anderen nicht aufwachsen ;(
  • bearbeitet 24. 03. 2014, 23:03
    @mijo was hat er angestellt? ;)

    @Andromeda naja, er hat ein Rutschauto, er liebt es aber er steigt öfter unfreiwillig ab...andererseits, eine Freundin hat eins für ihre gleichaltrige Tochter und damit kann er ohne Crash fahren, gefällt ihm total... Und Bobbycar hat er auch schon probiert, aber er kann eben nicht "absteigen" ohne dass es ihn auf die Nase brettert.
    Aber wenn deiner auch nicht laufen konnte, wär es einen Versuch wert, danke! :D

    Ich werds ihn mal probieren lassen am besten, hat der Toys sowas? Oder wo könnt ich sonst schaun?
  • Greys anatomy vermissen... :-)
  • @frühlingskind ja beim Toys oder Babyone habens das.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 24. 03. 2014, 23:12
    Ich freu mich grad irgendwie total für @tschutschu :)) Finds total niedlich, dass alle so begeistert sind von ihren Decken und Nähspielerein :))
    Tschutschu
  • @mijo ich investier derzeit mehr in unsere beziehung und er redet sich damit raus, dass er hald einfach "zu faul" sei. also bin ich "zu faul", um mit ihm zu reden :D
  • Gute Strategie @mijo :)>- nicht einreißen lassen sowas, hah, zu faul...
  • @mijo Redest du mit dir selbst weilst @mijo schreibst? :)) :))
  • @maunz mit irgendwem muss sie ja reden, wenn schon nicht mit dem ihrigen, und Nono wird nicht viel Antwort geben, da bleibt nur mehr Selbstgespräch =))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum