Darf man das nicht? Threats neu eröffnen? Die Frage wurde beim alten schon einige Beiträge vorher gestell,ob man einen neuen machen kann. Naja wollte damit nett sein
@bienemaya nana das passt schon - neue threads eröffnen is eh super, wenn der alte schon zu voll ist bei uns is usus, den link zum neuen thread in den alten zu kopieren, das meinte ina wohl einfach oben die url kopiern und im alten in einen kommentar schreiben
KF & Bommel: Also wenns Spaß haben sollensn haben.
Mir geht die Jasmin schon so am Popsch. Seit sie damals zum Dominik gesagt hat, dass er eigentlich nicht gut genug für sie ist und sie sich getrennt haben. Mein Gott, ich hoff für die Frau, dass die im echten Leben anders ist.
Aber des geht mit Handy net oder? Ich bin nur mit Handy app online und da gibts nix zum kopieren,deswegen habe ich es so gut wie möglich rein geschrieben gg
Danke @mijo, so war's gemeint. Bzw hats mich geärgert das man den thread einfach nach meiner Frage schließt und ich den neuen erst suchen musste :-D war aber nicht böse gemeint! :-)
Ich glaub auch nicht das sie ein richtiges paar werden und die jasmin ärgert mich auch schon!!!
Die Jasmin regt mich auch schon so auf. Die Geschichte um das Sexvideo ist ja ziemlich lächerlich..
Bin schon sehr gespannt, wie's mit KF und Bommel weitergeht
Ich glaub auch, dass sich das noch ziemlich lange ziehn wird... weil ich glaub vorher gibts noch irgendwas mit Mesut, weil der geht grad irgendwie unter.
Ich find emily trotzdem sehr kindisch. Kind hergeben,wieder zurück holen uund dann wieder das gleiche. Logisch das ihre schwägerin da mal durchdreht. Das gefühlschaos muss man erst mal wegstecken. Wenn einen dauernt das genommen wird was man liebt. Denk ich mir halt.
Ich find emily kindisch. Bitte , sie ist ja nicht grad unschuldig dabei, wie alles gelaufen ist.
Meiner meinung nach steht ihr die kleine nicht mehr zu!
auch wenn es sich viele vl nicht vorstellen können , man schliesst ein pflegekind so schnell ins herz .. Fast jede mutter würd sich ihr leibliches kind zb 3 tage nach der geburt um jeden preis zurück
holen, wenn es ihr weg genommen werden würde.
Bei einer pflegemutter , die die ersten anstrengendsten monate erlebt hat und alles fürs baby getan hat , da stösst man auf unverständnis.
Ist nur meine Meinung
@miKkii wie Jasmin in die Serie gekommen ist hab ich die immer sooo hübsch gefunden, da sind mir die vielleicht nicht aufgefallen )
Ich wäre ja dafür dass sie abhaut, damit das geraunzte um die Medienaufmerksamkeit ein Ende findet.
Habt ihr gestern die Vorschau gesehen?
Da wo Ayla Mesut näher kommt.
Ich glaube, dass sie mit Mesut schläft, dann schwanger wird und nicht weiß ob's jetzt von Phillip oder Mesut ist.... :-)
Ich glaub ja eher, dass das Baby von Philipp ist aber sie alle denken, es wäre von Mesut weil Philipp ja zeugungsunfähig ist eigentlich. & irgendwann werden sie nen Test mache und oooooh mein Gott er wird der Vater sein und das wird total das medizinische Wunder sein usw. )
Ich glaub ja eher, dass das Baby von Philipp ist aber sie alle denken, es wäre von Mesut weil Philipp ja zeugungsunfähig ist eigentlich. & irgendwann werden sie nen Test mache und oooooh mein Gott er wird der Vater sein und das wird total das medizinische Wunder sein usw. )
Hast du dir schon mal überlegt, dich als Drehbuch Autorin bei GZSZ zu bewerben! ) Du bist ja ein Genie! So wird es bestimmt sein!
:-bd
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
erst seit Kurzem dabei und schon am Threads schließen
Also nochmal meine Frage
Was haltet ihr von der Geschichte um KF und Bommel?
Edit: @Tschutschu @Trude könnt ihr vielleicht im 1. Thread noch den neuen Thread verlinken? DANKE!!
1,270
10,216
569
1,270
1,475
Darf man das nicht? Threats neu eröffnen? Die Frage wurde beim alten schon einige Beiträge vorher gestell,ob man einen neuen machen kann. Naja wollte damit nett sein
15,670
18,016
Mir geht die Jasmin schon so am Popsch. Seit sie damals zum Dominik gesagt hat, dass er eigentlich nicht gut genug für sie ist und sie sich getrennt haben. Mein Gott, ich hoff für die Frau, dass die im echten Leben anders ist.
1,475
3,353
18,016
Mich nervt die auch. ~X(
10,216
Ich glaub auch nicht das sie ein richtiges paar werden und die jasmin ärgert mich auch schon!!!
4,766
2,888
Bin schon sehr gespannt, wie's mit KF und Bommel weitergeht
16,197
2,888
10,216
16,197
Das mit Vince is auch a bisserl über drüber. @-) @-) @-)
10,216
2,888
3,353
4,766
2,888
1,270
1,557
15,670
18,016
Im Gegenteil i würd schaun das die bald im Hefn sitzt. @-)
4,766
1,475
1,270
Meiner meinung nach steht ihr die kleine nicht mehr zu!
auch wenn es sich viele vl nicht vorstellen können , man schliesst ein pflegekind so schnell ins herz .. Fast jede mutter würd sich ihr leibliches kind zb 3 tage nach der geburt um jeden preis zurück
holen, wenn es ihr weg genommen werden würde.
Bei einer pflegemutter , die die ersten anstrengendsten monate erlebt hat und alles fürs baby getan hat , da stösst man auf unverständnis.
Ist nur meine Meinung
16,197
6,892
10,216
waren die früher eigentlich auch schon so??
6,892
10,216
Ich wäre ja dafür dass sie abhaut, damit das geraunzte um die Medienaufmerksamkeit ein Ende findet.
569
Da wo Ayla Mesut näher kommt.
Ich glaube, dass sie mit Mesut schläft, dann schwanger wird und nicht weiß ob's jetzt von Phillip oder Mesut ist.... :-)
10,216
8,454
569
18,016
8,454
wobei lustig wärs ja,wenn das baby aussehen würde wie phillip bei der geburt...
6,892
10,216
@miKkii keine Ahnung, gelesen hätt ich jedenfalls nichts.
16,197
1,475
4,766
6,657
Hast du dir schon mal überlegt, dich als Drehbuch Autorin bei GZSZ zu bewerben! ) Du bist ja ein Genie! So wird es bestimmt sein!
:-bd
18,016
7,695
10,216