GZSZ # 2

BieneMayaBieneMaya

1,475

Symbol
bearbeitet 29. 01. 2014, 15:00 in Smalltalk
Da gehts weiter
«13456718

Kommentare

  • Ina88Ina88

    10,216

    Symbol
    bearbeitet 29. 01. 2014, 16:14
    Wäre toll gewesen wenn du den Link vom neuen Thread auch in den alten gepostet hättest...
    erst seit Kurzem dabei und schon am Threads schließen ;)

    Also nochmal meine Frage ;)

    Was haltet ihr von der Geschichte um KF und Bommel?

    Edit: @Tschutschu @Trude könnt ihr vielleicht im 1. Thread noch den neuen Thread verlinken? DANKE!! :)
  • Ich find das komisch .. Kanns nicht erklären , passt mmn nicht :o
  • Ich bin noch ein bissi unschlüssig, weil putzig sinds schon irgendwie :D
  • Ich glaub Bommel würd der KF gut tun aber ob sie "offiziell" so einen Partner an ihrer Seite will ist fraglich....
  • Ich find ihn einfach komisch ^^
  • @Ina sorry wusste nicht wie des geht.

    Darf man das nicht? Threats neu eröffnen? Die Frage wurde beim alten schon einige Beiträge vorher gestell,ob man einen neuen machen kann. Naja wollte damit nett sein :o
  • @bienemaya nana das passt schon - neue threads eröffnen is eh super, wenn der alte schon zu voll ist :) bei uns is usus, den link zum neuen thread in den alten zu kopieren, das meinte ina wohl :) einfach oben die url kopiern und im alten in einen kommentar schreiben :) :*
  • KF & Bommel: Also wenns Spaß haben sollensn haben. :D

    Mir geht die Jasmin schon so am Popsch. Seit sie damals zum Dominik gesagt hat, dass er eigentlich nicht gut genug für sie ist und sie sich getrennt haben. Mein Gott, ich hoff für die Frau, dass die im echten Leben anders ist. :D
  • Aber des geht mit Handy net oder? Ich bin nur mit Handy app online und da gibts nix zum kopieren,deswegen habe ich es so gut wie möglich rein geschrieben gg
  • Mein Schatz sagt zur Jasmin nur noch "Die Augenbraue" :)) Sie nervt ihn ein bissi ;-)
  • @kathistar Ohhhhh, wie wahr! :)) Die Augenbraue. =)) Genial! B-)
    Mich nervt die auch. ~X(
  • Danke @mijo, so war's gemeint. Bzw hats mich geärgert das man den thread einfach nach meiner Frage schließt und ich den neuen erst suchen musste :-D war aber nicht böse gemeint! :-)

    Ich glaub auch nicht das sie ein richtiges paar werden und die jasmin ärgert mich auch schon!!!
  • Bin schon gespannt auf heute. Die szene in der sauna mit kf und bommel ;-)
  • Die Jasmin regt mich auch schon so auf. Die Geschichte um das Sexvideo ist ja ziemlich lächerlich..
    Bin schon sehr gespannt, wie's mit KF und Bommel weitergeht ;)
  • Also ich glaub auch dass Ayla plötzlich schwanger sein wird. ;))
  • Ja das würde jetzt echt gut passen. Spannend, ob Ayla und Philipp dann wieder zusammen kommen.
  • Aja, Ayla... da bin ich ja auch immer noch gespannt :-SS
  • bearbeitet 29. 01. 2014, 20:40
    Aber das wird wahrscheinlich noch ewig dauern, bis da was weiter geht... /:)

    Das mit Vince is auch a bisserl über drüber. @-) @-) @-)
  • Ich glaub auch, dass sich das noch ziemlich lange ziehn wird... weil ich glaub vorher gibts noch irgendwas mit Mesut, weil der geht grad irgendwie unter.
  • Iiihh das mit dem Messer ist ja grad grauslich.. :-&
  • Ahaha...witzig die Saunaszene :-D
  • Mitze nervt auch...
  • angelwingsangelwings

    2,884

    Symbol
    bearbeitet 29. 01. 2014, 21:15
    Ja die nervt mich auch sooo sehr..
  • Die nervt schon immer *g*
  • was sagt ihr zu emily?? sie kommt nicht wenn ayla kommt?? könnts ihrs verstehen oder denkt ihr - die übertreibt?? was würdet ihr machen??
  • ich würd auch nicht kommen [-(
  • Ich würd da auch nicht kommen. :-O
    Im Gegenteil i würd schaun das die bald im Hefn sitzt. @-)
  • Ich find emily trotzdem sehr kindisch. Kind hergeben,wieder zurück holen uund dann wieder das gleiche. Logisch das ihre schwägerin da mal durchdreht. Das gefühlschaos muss man erst mal wegstecken. Wenn einen dauernt das genommen wird was man liebt. Denk ich mir halt.
  • @claudsch1980 bin deiner Meinung i hob de emely nie gemocht...
  • Ich find emily kindisch. Bitte , sie ist ja nicht grad unschuldig dabei, wie alles gelaufen ist.
    Meiner meinung nach steht ihr die kleine nicht mehr zu!
    auch wenn es sich viele vl nicht vorstellen können , man schliesst ein pflegekind so schnell ins herz .. Fast jede mutter würd sich ihr leibliches kind zb 3 tage nach der geburt um jeden preis zurück
    holen, wenn es ihr weg genommen werden würde.
    Bei einer pflegemutter , die die ersten anstrengendsten monate erlebt hat und alles fürs baby getan hat , da stösst man auf unverständnis.
    Ist nur meine Meinung :)
  • Mir tut die ayla leid.... aber wie man da selber wirklich reagieren würde, kann man erst sagen wenn man selbst in solch einer Situation ist. :(
  • Weiss jemand warum Jasmins augenbrauen soo komisch sind.. wollt schon immer fragen
  • @miKkii :)) :))
    waren die früher eigentlich auch schon so??
  • soweit ich mich erinnere ja :)) @Ina88
  • @miKkii wie Jasmin in die Serie gekommen ist hab ich die immer sooo hübsch gefunden, da sind mir die vielleicht nicht aufgefallen :))
    Ich wäre ja dafür dass sie abhaut, damit das geraunzte um die Medienaufmerksamkeit ein Ende findet.
  • Habt ihr gestern die Vorschau gesehen?
    Da wo Ayla Mesut näher kommt.
    Ich glaube, dass sie mit Mesut schläft, dann schwanger wird und nicht weiß ob's jetzt von Phillip oder Mesut ist.... :-)
  • @Wunschbaby2014 den Gedanken hatte ich auch :) :D
  • das wäre voll supi,wenn die ayla vom mesut schwanger wird :))
  • @Ina88 ist ja auch nicht so abwägig :-)
  • minimini

    17,510

    Symbol
    bearbeitet 1. 02. 2014, 12:58
    Ich glaub ja eher, dass das Baby von Philipp ist aber sie alle denken, es wäre von Mesut weil Philipp ja zeugungsunfähig ist eigentlich. & irgendwann werden sie nen Test mache und oooooh mein Gott er wird der Vater sein und das wird total das medizinische Wunder sein usw. :))
  • @mini ja das wäre natürlich viel spannender für gzsz :)

    wobei lustig wärs ja,wenn das baby aussehen würde wie phillip bei der geburt... :)

  • stimmt.. vll fällt es einem dan nicht auf.. aber jetzt ist es extremfind ich :)) @Ina88 steigt sie jetzt aus?weil er weg ist
  • Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass da Baby-technisch noch was kommt bei Ayla und den beiden Männern. :)

    @miKkii keine Ahnung, gelesen hätt ich jedenfalls nichts. :)
  • Glaub auch dass da noch was kommt!
  • Ich lese auf der Homepage immer die Vorschau :D
  • Hab auch gerade nachgelesen :-)
  • mini schrieb: »
    Ich glaub ja eher, dass das Baby von Philipp ist aber sie alle denken, es wäre von Mesut weil Philipp ja zeugungsunfähig ist eigentlich. & irgendwann werden sie nen Test mache und oooooh mein Gott er wird der Vater sein und das wird total das medizinische Wunder sein usw. :))

    Hast du dir schon mal überlegt, dich als Drehbuch Autorin bei GZSZ zu bewerben! =)) Du bist ja ein Genie! So wird es bestimmt sein!
    :-bd
  • @Domi2010 Wär aber ein sehr cooler Job. :)) Oh, da würd ich mir die wildesten Geschichten einfallen lassen. =))
    Domi2010
  • Ist der Vater von der Pia ein anderer Schauspieler?
  • @cora86 hab vorhin extra nachgeschaut, ja das ist ein anderer!! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!