GZSZ # 2

1356718

Kommentare

  • sternchen83sternchen83

    8,400

    bearbeitet 18. 03. 2014, 11:35
    aber das mit dominik und elena is ja auch mal was :))
  • Ich mag die Elena nicht... L-)
    und Dominik war auch schon mal eine intressantere Rolle...

    Also klar, diese Soaps sind hald einfach so aufgebaut, aber momentan schau ichs eher so nebenbei, als wirklich gespannt. :) Ist vielleicht auch deswegen weil viele weg sind und viele Neue... da muss ich mich erst wieder umgewöhnen :)
  • so wies aussieht dürfte die elena eh gehen od?

    ja der alte domi war mir auch lieber..aber langsam hätt ich gerne wen fürn tuner

    wirklich spannend sind die soaps mom nicht,das stimmt.am spannendsten find ich unter uns grAD -wird auch grad geschaut ;)
  • ich befürchte die kommt wieder... 8-|

    oh ja, ich mag auch das Tuner sich so richtig arg verliebt und dass dann auch was wird. :)

    ich schau nur GZSZ. :)
  • also gzsz schauch jetzt gleich nach UU..:)) ich schau alle gzsz,uu,awz :))

    möglich,dass die wieder kommt .mhhh

    was sagst du zu nele ..ich bin mir nicht sicher :-?
  • :)) na das ist mir dann irgendwie zu viel, weil da krieg ich dann zu Hause garnix mehr weiter :D

    Nele: hm.. ja das ist eine gute Frage, sie stört mich nicht, sie haut mich aber jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker. Ich denke aber, dass das auch daran liegt das sie neu ist. Ich glaub die könnt ich irgendwann mal recht mögen :))
  • ach ich bin da flexibel,,,schaff das alles,sogar mit zwergi ,der pennt grad auf mir,da kann ich neben bei schaun :-))

    ja so gehts mir mit nele auch und auch mit anni,wobei ich diestory zw anni und jasmin lächerlich find
  • oh ja da geht das dann :) Wer weiß was ich ab dem MuSchu alles zu schauen beginne :D

    Die Anni stört mich so grundsätzlich auch nicht, aber was mich einfach tierisch nervt, das GZSZ immer mehr zum Softporno wird. :))
    Also nix gegen ein bissl Erotik und ein paar pikante Szenen, aber eben das zw Anni und Jasmin, also das nervt mich auch, eben weils sich auch so in die Länge zieht.
  • sternchen83sternchen83

    8,400

    bearbeitet 18. 03. 2014, 11:58
    ja da schaut man dann viel,wenn man nimma so mobil ist gg

    ja da hast recht,echt schon ein softporno :))
    tipp aber noch immer das jasmin mal ein mann werden will-gab sowas eh noch nie =))
  • Na hoffentlich kriegt unsere Couch keine Sitzdelle von mir :))

    ahahahahah na das glaub ich nicht =)) aber die Idee is net so schlecht.
    Eine Transe gabs eh auch noch nicht, oder? :)

    Und was ich auch äußerst doof finde, wies mit Emely weitergehn soll... das taugt mir nicht... die sollen doch jetzt mal ein glückliches Ehepaar sein.
  • ne transe gabs noch nie..und gzsz schauchich schon seit ich 12 bin also scho ewig gg

    jamit emely hoff ich auch,dass es doch in glückliches ehepaar geht und bleibt

    und was sagst du zu bommel und katrin?
    und eventuel philipp und lilly?
  • Katrin und Bommel: also ich find das ja irgendwie süß und ich freu mich auch immer wenns von denen was zu sehen gibt. :) Auch wenn das mal sowas von überhaupt nicht passt. :D Aber der Bommel is einfach so putzig. :) Und die Dusch-Szene von ihm.. :D

    Phillip und Lilly: also ja, ich weiß noch nicht so recht. Aber ich glaub schon das die zusammen kommen werden.
  • ja katrin un bommel is schon recht süß.auch wenss iw gar nicht zusammen passen.

    lilly und philipp fänd ich besser als lilly und vince,vince is mir zu weich...

    und für leon bräucht ma auch noch wen
  • Phillip und Lilly werden auf jeden Fall eine Affäre haben :)
  • denkst du ? @krümel22 ich fänd es supi
  • Ich glaubs auch @krümel22 ;))
  • Haha Jasmin als Transe wäre ja mal was anderes :-P
    Ich glaub auch dass zwischen Philipp und Lily was laufen wird.
    Das mit Ayla find ich doof, das ist doch immer echt eigenartig wenn die Schauspieler auf einmal ausgetauscht werden.
  • ja das mitn austauschen der schauspieler ist echt immer doof,passiert aber auch sehr oft..in gzsz is ja der alexander köster(wenn man den so schreibt) schon die 2te besetzung.
  • miKkiimiKkii

    6,146

    bearbeitet 20. 03. 2014, 21:58
    lilli fühlt sich von vince vernachlästigt und hat sicher was mit den phillip :) ...mein ich auch :D
  • Was hab ich denn verpasst??? Lilli und Phillip???
    Ich mag kathrin und Bommel. Kathrin ist so viel sympatischer und ehrlicher als anders. So mag ich sie. :)
    Und was ist mit Emely??
  • Irgendwie find ich den Bommel cool. Auch wenn ich ihn Anfangs nicht mochte, aber der hat ne wichtige Rolle! :-bd
  • Find ich auch @mini :)

    Also hoffentlich hat die emily nix mit dem Neuen /:)
  • Das is sicher ein Bösewicht. :))
  • Anscheinend is das der papa von kate :O
  • WAAAAAAS? :-O
  • Ja!
    Das wird noch spannend.
  • Nein der Vater von Kate war ein Tourist das ist einfach der neue Geschäftsführer vom MW.
  • Ich habs im facebook gelesen.
    Aber ibs stimmt möcht ich nicht behaupten.
  • Das ist der, mit dem sie im Vereinsheim was hatte... also der Papa von Kate... kennt den keinet mehr von euch?? Das könnte spannend werden... :)) :-SS

    Waaas? Es kommt eine "neue" Ayla?? Da muss i glei gucken...
  • Ich find der schaut a bisserl widerlich aus. :))
  • Ich find den auch :-&
  • @maunz echt??? Und ich hab nicht weiter geschaut. Hab ich was verpasst??
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 21. 03. 2014, 22:47
    Also ich glaub schon... der kommt mir so bekannt vor und wenn man das heute so verfolgt hat, kommts schon so rüber, als würden sie sich bereits kennen... aber natürlich kann ich ned zu 100% sagen... aber i find es wäre mal was spannendes... es is im moment eh ziemlich langweilig!!! :-(

    EDIT: i weiß ned was du alles gesehen hast... ;-) aber es war eh nix aufregendes.

  • der neue hat ja mal den kolegen von dominik gespielt,als der beim katastrophenschutz mitgemacht hatte bzw ist es der,der dominik damals angesteckt hatte..

    ob er kates vater ist weiss ich nicht,wäre aber interessant
  • Das ist nicht der Vater von Kate das war ein Ausländer irgend ein Tourist.
  • hab die heutige folge schon gesehen und ich sag nur : =)) =)) =))
  • Da fällt mir gerade ein, ich hab heute vom Mesut geträumt =)) =))
    ich bin zu meiner Frisörin gefahren, aber die hatte dann keine Zeit und hat mir den Mesut aufs Aug gedrückt :)) na sowas Blödes :))
  • ich hab heute von kurt geträumt @-)

    und wie war er als friseur =))
  • @sternchen83 um was gings bei dir? :)

    ich kanns leider nicht sagen, irgendwie hab ich das entweder "überträumt" oder vergessen/verdrängt, aber ich weiß nur noch das er mir dann Produkte verkaufen wollte nur irgendwie gabs nicht die dies sonst immer gibt und da sind wir auf keinen grünen Punkt gekommen :))
  • ich glaub das will ich lieber nicht sagen....wir waren im bett miteinander X_X
    da bei find ich ihn nicht mal fesch,das gehirn is echt ein rätselhaftes teil

    das klingt nach mesut :-))
  • Ohooooo :)) jetzt bräucht ma noch wem der Traumdeuten kann :))

    War ein sehr komischer Traum und die Erinnerungen ziemlich verschwommen, musste aber dan in der Früh so schmunzeln deswegen :D
  • ja den bräucht ma od besser vl nicht =))

    das glaub ich dir ,dass du schmunzeln musstest

    heute war wohl die gzsz nachtträumerei :)
  • ich wusste ja das ich den schon mal in Der Serie gsehn hab ;-) den MW Besitzer :)
  • @krümel22 jetzt steh ich auf der Leitung :D
  • der neue mauerwerk inhaber @Ina88
  • Inhaber ist der Neue ja nicht, oder? :-/ Ist ja ein neuer Mitarbeiter...
    Und wo hat der vorher mitgespielt? :) Ich guck ja die anderen Serien nicht. :)
  • ja od mitarbeiter.k.a. :)

    er war der kollege von dominik als der beim katastrophenschutz gearbeitet hatte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum