Junge Mütter

alice99alice99

159

bearbeitet 6. 12. 2013, 19:16 in Babytreff & Veranstaltungen
Suche junge Mutter zum schreiben? Komme aus Niederösterreich.
«13456

Kommentare

  • Hallo :) Komme auch aus Nö von wo genau kommst du :)
  • Komme aus bez hollabrunn u du?
  • Bez Gänserndorf :) Erzähl mal ein bisschen von dir :)
  • Ja also ich heiße Julia, hab einen Sohn mit 7 Monate u du?
  • Ich heiße Tanja und habe eine 3 Monate alte Tochter :) Wie alt bist du den :) Ich habe meine Maus mit 19 bekommen und bin 20 Tage später 20 geworden :D
  • Hab meinen Sohn mit 24 bekommen, jetzt bin ich 25. Was macht ihr immer so?
  • Nicht viel meine Maus hat zurzeit viel mit Koliken zukämpfen :( Ich hoffe das hört bald auf :( Und was macht ihr so :)
  • Wir gehen viel spazieren, der kleine hält mich immer auf Trab, fad wird net. Stillst du?
  • ach da kann ich ja auch mitreden.,..oder ist 26 schon zu alt?*g*
  • Neee nicht zu alt bin ja selbst 25. Woher kommst du?
    Trude
  • oö-linz land
  • zähl mich als 23 jährige fast 2fach Mama aich zu den Jungen :))
  • Bist ja noch jung :-) woher kommst du?
  • bin aus OÖ, Bezirk Gmunden :-)
  • ist das euer erstes kind? @alle
  • bei mir kommt grad das 2. :) EET 07.01. und der Erste wird am 24.12. 1, 5 Jahre alt :-)
  • Ja erstes Kind
  • a christkind...meii
  • ich hab auch mein erstes (5 monate) und ich bin zur zeit schon sehr an meinen grenzen
  • Nein ich stille nicht und du :)
  • nope 1, 5 wird er ;) ein halbes Christkind ^^
  • Hallo bin 20 gg hab mein Kind mit 19 bekommen und sie ist bald 18 Monate
  • Nicht mehr hab 6 Monate gestillt
  • Woher kommst du nessi?
  • ich habe mit 22 meine erste tochter bekommen, nr. 2 folgte dann mit 24 und mit 27 nr.3, die nun in zwei wochen 1 jahr alt wird. :-)
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 6. 12. 2013, 20:20
    Ich bin 18 und meine Tochter ist 4 Monate alt :)
    Komme auch aus Nö
    Bin anscheinend die jüngste hier ;;)
  • und wie ist euer familienstand?ich bin verheiratet und ihr?
  • Verheiratet :)
  • Wir sind seit 1 Jahr verlobt ;)
  • verheiratet, am 12.12. ist unser erster Hochzeitstag :x
  • meiner war am 13 april (2012 haben wir geheiratet...war ein freitag ---lol)
  • Wir haben am 2.8.2013 geheiratet :x
  • verheiratet
  • Woher kommst du genau kathi?
  • Bin 5 Jahre schon verheiratet.
  • So da darf ich mich ja auch zu den Jungmamas zählen.
    Ich bin 24 und hab meine Maus mit 23 bekommen. Sie ist 6 Monate alt.
    Wir sind aus der Steiermark:)
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 6. 12. 2013, 21:04
    Ich bin mit 21 mama eines wunderbaren sohnes geworden :D
    Er ist inzwischen 7einhalb monate alt und unser größster schatz (:

    Achja wir sind aus wien ;)
  • bearbeitet 6. 12. 2013, 21:06
    @Bika was macht dein Zwerg das er dich deine Grenzen spüren lässt?
    Meine Maus hat momentan auch a sehr anstrengende Phase. Sie hat seitdem wir mit der Beikost angefangen haben ständig Verstopfung und Bauchweh. Das schlägt sich auch auf unsere Nächte nieder. Sie möchte am liebsten die ganze Nacht an meiner Brust nuckeln zur beruhigung. Schnuller nimmt sie keinen:(.
    Jetzt leidet da halt auch mein schlaf darunter.
    Aber naja, wird hoffentlich auch vorbei gehen.
  • @jacqueline ja sie schreit so arg viel und so schrill und ganz schlimm. so als würd ihr wer was tun...keine ahnung was sie hat. hatte auch mit beikost angefangen aber das jetzt seit 2 tagen wieder sein lassen. sie hat ja die ersten 3 monate nur gschrien dann wars jetzt ein paar wochen besser und jetzt ist es grad wieder voll schlimm, und sie ist ja 24 stunden nur mit mir. da kommt man irgendwann an seine grenzen. kein schlaf, keine zeit für sich, ständig migräne und krank bin ich auch seit 4 wochen,immer mal mehr oder weniger schlimm.
    schön langsam mag ich nicht mehr...
    ich hoff es vergeht jetzt dann mal
  • Ich komme aus Mödling :)
  • phooo meiner schreit a grad stäändig wenn ihm was ned passt! i sag scho nur nu das i Ohrenkrebs bekommt - es hilft gar nix außer ignorieren :-/
  • des schreien kann man nicht ignoriern...
    letztens hat mich unser nachbar schon angredet was leicht mitn baby ist weils so arg schreit
  • also ich kann! Wohn gsd a in am Haus sonst wär glaub i schon 1000x es JA dagstanden :)) der schreit ja wie a Sau beim Schlachten xD immer kann ichs a ned ignorieren aber dann geh i anfoch. Bin gspannt wie lang ma des nu haben!
  • naja deiner ist ja schon a bisschen größer...meine ist 5 monate, da kann ich sie doch ned einfach schreien lassen?!
  • schreit sie weils a Grundbedürfniss hat? Hunger, Nähe, Durst, Bauchweh,...? in dem Alter kanns auch sein, dass sie noch die Geburtserfahrung mit dir teilen will!
  • ja hunger,probier ich eh immer oder obs durst hat, ich nehm sie hoch uund tu bauchübungen machen...ich probier alles...aber irgendwie hilft nix
  • dann muss ich ihr schnuller rein und in die wippe und windel übers gesicht und ganz stark wippen bis sie einschläft und nach 10 min ist sie dann wieder munter...und das geht alle halbe stunde so und nachts wills dann natürlich nicht schlafen
  • und im TT? hast du recht viele Medien eingeschaltet? WLan, Handy, TV oä?
  • ja der fernseher läuft, aber der ton ist meistens aus , ausser ich schau grad meine serie
    und sie liegt mit dem gesicht zu mir und nicht zum fernseher. ja handy ist natürlich an aber auch auf lautlos und am abend dann der laptop am abend...aber der ist auch nicht neben ihr...was ist TT?
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 6. 12. 2013, 21:39
    Tragetuch!
    Nein da gehts gar ned um Bild und Ton! Bei mir lauft a da TV aber es gibt Kinder und Phasen, da reagierens total empfindlich auf die elektromagnetische Strahlung! Wir hatten mal a Phase, da durft ned mal es Handy eingeschaltet sein.
    Tragetücher helfen a sehr oft!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum