Junge Mütter

1235

Kommentare

  • untermallebarn :D
  • Cool das wäre noch näher bei uns. Hast du auch facebook?
  • @Jeca
    Meine ist 4 Monate alt :)
  • @alice99 ja - San Dra
  • Es geht nur darum,wenn man die tees die fürs bauchi weh sind ,ins puler mischt verlieren.sie die wirkung,das heist wenn dan ma euer kind bauch weh hat wird dieser tee nichts mehr bringen,weil der körper immun wird da ja das wie medizin ist
  • @Kathi06 stillst du noch? wann hast du vor mit der Beikost anzufangen oder hast schon angefangen? jz löcher ich dich ja schon mit Fragen :D:D
  • Haha :)
    Nein ,habe nur 3 Wochen gestillt und du ?
    Mit der Beikost werde ich erst Ende Jänner Anfangen wenn meine kleine volle 6Monate ist ..
    Ich hör da auf mein Bauchgefühl :D
  • Eine Woche länger nur.. Sie wurde nie richtig satt :( aber mim Flascherl wirds ja a groß :D recht hast, das ist immer das beste. Mamis haben alles im Gefühl ;)
  • ich hab auch nur 2 wochen gestillt. und meine kleine wächst und gedeiht
  • Ich war am Anfang so fix und fertig dass sie die Mumi nicht wollte und hab 3 Tage lang nur geweint.. Ich glaub da waren auch teils die Hormone schuld daran :) beim Zwerg werde ich es auch versuchen, obwohl es bei Mia nicht geklappt hat aber diesmal seh ich es wahrscheinlich gelassener falls es wieder nicht klappt :D
  • ja war bei mir auch und ich hab im sommer die kleine kriegt und es war entsetzlich heiss...und eine KS hatte ich auch und konnt mich gar nicht richtig bewegen. furchtbar
  • Zähl ich auch noch dazu?

    Bin zwar mitlerweile 24.
    Habe aber meinen ersten Bub mit 18 bekommen und den Zweiten mit 21 und das Dritte soll am liebsten noch mit 24 kommen :)
  • jaja bin auch schon 26
  • ich glaub echt, mein Baby ist das einzige lebewesen auf erden was bei meinem gesang einschläft *lol*
  • Haha @Bika dass denk ich mir auch oft... Dann sag ich immer "na wenigstens gefällts meinem Kind" :D
  • so falsche töne die ich da von mir gib, aber wehe ich hör auf...sofort sind die augen wieder auf
  • Die Kinder wissen unsere bemühungen zu schätzen ;)
  • na gottseidank...bin schon heiser
  • Ich habe nie gesungen sondern immer nur gesummt :D
  • ja bei mir is ein misch madshc weil ich fast niergends ganz den text kann*g*
  • misch masch
  • Bin grad voll stolz auf meinen mann :3 er hat heut die komplette wäsche gewaschen!! Bin ganz baff :D haha
  • hahaha
  • Ich verzweifel momentan mit meinen beiden Buben :(
  • a gehhh wieso
  • Sie hören nicht, also wirklich garnicht. :(

    Mir fallen bald keine Konsequenzen mehr ein, sie haben kaum Spielzeug mehr im Kinderzimmer, dennoch räumen sie nicht auf.
    Sie hauen und kneifen sich derzeit gegenseitig
    Wenn ich sage sie sollen sich an die Haustür setzen (weil sie schon Straßenschuhe an haben) muss ich mich nur umdrehen und sie rennen schon wieder durch die ganze Wohnung
    Der Kleine schnallt sich zur Zeit ständig ab im Auto
    Sie schreien und kreischen ständig, obwohl ich sage sie sollen aufhören
    Der Kleine macht sich ständig nackig, ich zieh ihn bestimmt mindest 5mal am Tag wieder vollständig an
    Sie räumen ALLES im Zimmer aus, über ihre Bücher, über die Kiste mit den Wintersachen, den Sockenfriedhof (Schachtel mit einzelnen Socken), Kleiderschrank, Betten, Matratzen, Decken, ... alles!

    Ich könnt die Liste bis ins unendliche weiter führen :(
    Der Kleine lacht mich sogar mitlerweile aus, wenn ich ihm was sage!
  • erinnert mich an meine kleinen brüder wies noch klein waren... die haben sich auch dann immer gegenseitig angestachelt. aber du wirst es nicht glauben-es geht vorbei. meine mum war oft am verzweifeln das weis ich noch.da half nur mehr ein machtwort von meinem papa
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 9. 12. 2013, 17:26
    @Trude bei meine Aufpasskindern war das auch oft so, die haben sich dann gegenseitig so angestachelt und waren total überdreht.
    Bei denen hat es geholfen wenn ich sie getrennt habe, der der den größeren Blödsinn gemacht hat, hat bei mir bleiben müssen, er war halt dann bei allen Sachen dabei, beim Kochen, Putzen, Bügeln,... dem anderen ist dann auch schnell fad geworden, Blödsinn allein zu machen ist meistens nicht so spannend :)
    Es hat wirklich geholfen, vielleicht funktioniert es bei euch ja auch, viel Glück auf jedenfall >:D<
  • ganzen tag ist sie schon lästig mein mausi...nur am meckern, kaum zieht ma ihr die hosen aus und sie kann mit nackige füsschen stranpeln, ist sie das glücklichste baby überhaupt *g*
  • @Bika solche Tage haben wir auch.. Lass sie einfach nackig herumstrampeln. Ich nehme an in der Wohnung wird eh geheizt :)
  • ja bei uns ist es recht warm, mein mann ist nämlich voll dafroren immer
  • Hallo :)
    Ich bin neu hier :)
    Bin die Lisa (19 Jahre),verlobt seit 1 Jahr und meine Tochter ist 15 1/Monate :):)
  • >:D< halloooo
  • @Wonder2012 Meine Maud wird am Samstag 4 Monate :x
  • Ich hab meine erste tochter mit 21 bekommen und meine zweite tochter mit 22 :)
  • Woher kommst du @wonder2012
  • @alice99 Aus der Steiermark :) du?
  • Komm aus NÖ @wonder 2012
  • Ich finde an einem Kind sieht man wie schnell die Zeit vergeht...
    Meine Maus ist schon kein Baby mehr :-((
    Sie ist schon 18 monate
  • Hallo bin 20 ,mein kleiner grad mal knapp über n Monat, da ich hier in Wien so gut wie niemanden kenn und ganze Familie in sbg lebt fällt ma jz schon die Decke aufn Kopf :S
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 23. 01. 2014, 20:24
    @Adela :-h
    Aus welchen Bezirk bist du denn?
  • ((: vom 6 in den 21.Bezirk gezogen(: du? (:
  • @Adela
    Mah süß, bisschen über 1 Monat erst :x
  • Ja(: hällt mich jz scho sehr auf trap am liebsten tät er nie schlafen außer natürlich in mamis Armen :> (:
  • Bin auch ne junge Mama :-) vielleicht habt ihr noch einen Platz frei?
  • Gehör auch noch zu den jungen Mamis, bin 21 und mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt.:-)
  • @Paxi Hallo :) Wie alt bist du den :)
  • Bin 18 geworden :-)
  • Und wie weit bist du jetzt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum