Kurze Frage? Schnelle Antwort! #46 🧐

165666769»

Kommentare

• Wo kauft ihr Gummistiefel (gefüttert) für den Kindergarten? Ich hab grad keinen Nerv auf ein Angebot bei Lidl oder so zu warten. Größe brauchen wir wohl so um die 28.
    Allzu teuer müssen sie auch nicht sein 🙈
  • @Kimiko wir haben die letzten von der Eigenmarke (U&Me) von Humanic gekauft. Kosten 30€.
    Tchibo hat auch welche, aber ich mag die Doppelgrößen bei Schuhen nicht.
    Kimiko
  • @Kimiko Lidl hatte erst vor wenigen Wochen welche und zumindest bei uns gab es bis zum Wochenende immer noch welche.
    Kimiko
  • @Kimiko Tchibo. Meistens über Willhaben. 😌
    Kimiko
  • Sind gerade in jesolo auf urlaub... kind hat seit heute nacht schnupfen. In der nacht war sie recht warm - wobei ich aber glaube dass das kein fieber war, sondern einfach zu viel Hitze weils gestern so heiß war. Sie ist heute gut gelaunt, nur hald verschnupft. Würdet ihr sie ins meer/in den pool lassen??
  • @Carina2722/ Also wenn’s draußen warm/heiß war, hab ich meinen Sohn (bissl über 2) Heuer im Sommer auch in den Teich/in den Pool gehen lassen, als er Schnupfen und auch bissl Husten hatte - dachte mir, blöder kanns ja dadurch eigentlich auch nicht werden 🤷‍♀️. Bei uns war’s auch so - aber da war auch bei uns grad eine der Hitzewellen 🥵
  • @Carina2722 mit nur Schnupfen und sonst fit und gut gelaunt dürfen meine (2 und 6) schwimmen - danach gleich trockenes Gewand und wenns kühler ist was wärmeren zum anziehen (waren trotz schnupfen gestern im See, heut ist der Schnupfen weg 😉)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.