Aprilbabys 2027- Wenn die Frühlingsgefühle eine ganz neue Bedeutung bekommen 🥰

Hallo ihr Lieben! 😀

Da ich den Austausch bei meinem 1. Geborenen toll fand, hab ich mir gedacht ich eröffne ein Thema, vielleicht finden sich ja gleichgesinnte 😃

Bei mir is es eben das 2. Kind (werden fast 4 Jahre Abstand haben), der ET ist voraussichtlich der 22. April 2027.
Den ersten Termin beim Frauenarzt hatte ich bereits (aufgrund von Urlauben). Gesehen hat man eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle :)

Freue mich auf den Austausch 🥰

Kommentare

• Huhu! Ich geselle mich mal ganz vorsichtig optimistisch dazu 😍🥹.

Ich bin aus NÖ, befinde mich am Anfang der 8. SSW und durfte letzte Woche beim Gyn schon das Herzi sehen und hören bei 6 3.❤️

Es wird mein erstes Kind sein und ich bin schon 36 Jahre alt, somit also eine Spätgebärende! Freu mich total über einen regen Austausch!

Liebe Grüße (aktuell aus dem Italien-Urlaub)!

• Hey gratuliere! Das freut mich :)
    Hört sich ja schon super an!

Wann hast du Termin? Wie gehts dir inzwischen? Hast du schon Beschwerden? 😀

Genießts den Urlaub!!
  • Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin auch mal vorsichtig optimistisch und melde mich. Bin Schwanger mit dem 2 Kind. (Kids werden bei mir auch 4 Jahre Abstand haben) ET ist voraussichtlich 12.April.2027
    Beim Frauenarzt war ich auch schon zwar wegen etwas anderem aber wir haben ein schnelles Ultraschall gemacht und mal kurz geschaut ❤️ War soweit man das schon sagen kann alles in Ordnung.

Mir ist schon ziemlich Übel und Schwindelig an manchen Tagen 😅 Heute gehts aber

Liebe Grüße
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.