Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche...) #3

167891012»

Kommentare

• Danke, da ist ja was dabei zum durchprobieren, super! 😊

@Johanna_Moritz Ja ich trinke meinen Kaffee schwarz 😉
  • @TamaraN: da muss man bestimmt genauer herumprobieren, was zu finden, was dann auch halbwegs schmeckt 🤭
  • Ich hab gestern spontan beim Hofer einen entkoffeinierten Kaffee gekauft, einfach weil der so günstig war. 😅 Bin schon gespannt, wie der schmeckt ☺️
  • TrawieTrawie

469

bearbeitet 14:40 Uhr
    Weil ja jetzt gerade rausbekommen ist, dass jedes zweite UV Gewand bei Kindern im Test durchgefallen ist - kann jemand von euch vl den ganzen Bericht lesen und sagen was gut ist?
    Bzw kann jemand etwas empfehlen (mit 801 Standard bitte). Hätte nie gedacht, dass Tchibo bei den "schlechten" Marken dabei ist.
    Ernstings ist beim Test auch dabei, aber da seh ich nicht wie das abgeschnitten hat. Zumindest wurde es im Artikel nicht namentlich erwähnt, also wahrscheinlich eh besser.
    Vielen Dank!
  • Wenn man etwas kränklich ist und versucht das ganze anzufangen. Was hilft euch am besten von Medikamenten her? Grippostad oder boxagripal? Oder sind die eh alle mehr oder weniger gleich?
  • @Trawie Ernstings Gut. Tchibo UV Schutz Sehr gut, aber schlechtes Ergebnis wegen Textilabrieb & Chemikalien.

Gut ebenfalls Decathlon, ONeill & Olaian.
    Leni91
  • Danke für die info. Ich hab grad bei decathlon gekauft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum