Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche...) #3

14567810»

Kommentare

• bearbeitet 30. Januar, 19:19
    @annamaus meine kleine hat sich bei jedem arztbesuch die seele aus dem leib geschrien und wir mussten sie zum teil zu dritt festhalten. Es war jedesmal soo furchtbar. Einmal hat sie den arzt sogar mal mit einem schleich zebra geschlagen (natürlich unansichtlich, im affekt)... 🙈
    Ich hab dann auch einen arztkoffer gekauft. Die ersten Wochen durften wir ihn gar ned aufmachen. Dann gings langsam. Erst wurden mama und papa behandelt, dann die stofftiere usw.
    Heute nehmen wir bei jedem arztbesuch etwas aus dem koffer mit und sie macht alles total brav mit. Der koffer hat echt wunder bewirkt. Dachte wir schaffen das nie.
  • @Carina2722 danke! Es ist echt schirch, wenn sich die Kleinen so fürchten.
  • Ich hoff ich bin hier richtig damit:

Ich such für den Bugaboo Donkey ein Sommerdach, ein normales Dach, Sonnenschirm, Korbabdeckung, Sitzauflage und Wintersack. Gerne in Rosa oder in Botanic, falls das jemand abgeben mag 😊
  • BirteFBirteF

98

bearbeitet 1. Februar, 11:56
    annamaus schrieb: »
    Kann mir jemand ein Buch empfehlen, um meinen Zwerg auf die nächsten Arztbesuche vorzubereiten?

Er ist jetzt 23 Monate alt.
    Finde Rollenspiel vorab mit Arztkoffer auch eine gute Idee. Ansonsten ist „Liz Haselmaus ist heute krank“ von Axel Scheffler sehr schön, auch wenn da nur 3-4 Seiten der Arzt vorkommt. Der untersucht auch, vielleicht hilft das schon.
  • Ich suche ein Erwachsenenticket für das Faschingsfest am 15.2 im Rathaus in Wien. Wenn wer eines „zu viel“ gekauft hat, bitte um PN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum