@mala201 ich hab jetzt auch wieder ein Paket, das zurück kommt, bei der Sendungsverfolgung steht, Empfänger verzogen 🤔 ich bin gespannt wie viel ich bezahlen muss...
Hallo ihr Lieben.
Ich miste grad die 92er und 86er der kleinen aus.. bis ende der woche sollte dann auch alles online sein
die sachen vom großen in 122 (u.a. auch neue jeans hosen) sind schon online. auch 116 (hemden, shorts usw)..
vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei
Hallo liebe Mamas,
jetzt gibts auf meinem Profil nicht nur Kleidung für eure Zwerge, sondern auch für EUCH. 😊 Ich sortiere jetzt nämlich meine eigenen Kleider aus.
Besonderes Glück haben bei mir Frauen (oder Männer), die gern Kleider oder Röcke tragen. Einfach mal vorbei schauen. 🙃
Besonders Sommerkleidung wird in den nächsten Tagen noch einiges erscheinen. Bis dann.
Ich hab ein paar Kleidungsstücke online gestellt, Unisex oder Jungskleidung Gr. 80-98 und Frühlings-Schuhe Gr. 24-26 wenig getragen oder Neu
UV Shirt Gr. 74-92
Jungsbadehosen Gr. 110-140
Ich hätt mal eine Frage: hat von euch schon mal wer über PayPal gekauft? Ich habe eine Verkäuferin kontaktiert, die schöne und preislich gute Barfuß-Schuhe anbietet, aber bei der der Versand über 10€ angezeigt wird. Sie meinte dann, sie könnte es auch über PayPal abwickeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll? 🤔
@TamaraN wo kaufst du willhaben oder vinted ?
bei willhaben ist ja paylivery wo dann das porto nur 2,99 kostet und noch daer käuferschutz dazu kommt.
Paypal kaufe ich meist über online shop ist wie ein kreditkarte da wird es abgezogen und dann irgendwann vom konto
habe ich privat nur bei einem Event benutzt also auch etwas offizielles
Es wär ein Kauf bei Vinted.
Paypal nutze ich auch für Käufe, aber halt in offiziellen Shops, aber ich hab da noch nie was privat abgewickelt. Darum wärs interessant, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat.
@TamaraN nein, es wird auch immer wieder geraten keinen Kauf außerhalb der Plattform abzuwickeln. Der Versand wird vermutlich von einem anderen Land sein uns ist deshalb so hoch...
@TamaraN die Frage ist, ob der Versand dann wirklich günstiger ohne das vinted System ist? Vielleicht hat sie ein paar Versanddienstleister deaktiviert, aber es gäbe e auch etwas günstigeres oder das Paket ist so groß?
Mir kommt vor, der Versand bei vinted ist eher günstiger als wie wenn ich regulär was verschicke?
Bei PayPal würd ich wenn dann keinesfalls mit der "Freunde" Option zahlen. Da hast du dann keinen käuferschutz. Ansonsten wäre PayPal auch irgendwie abgesichert glaub ich.
Der Versand nach D ist in der Regel von Ö relativ teuer, also wird Vinted hier bestimmt auch spezielle Deals haben.
Ich bekam auch neulich eine Anfrage von einer Kundin aus D. Sie wollte einen Artikel statt 3€ um 1,80€.
Ich hab zugestimmt.
Dann meldete sie sich 1 Woche nicht und ich war der Meinung, dass sie sichs vielleicht anders überlegt hat.
Dann meldete sie sich doch wieder, ob sie "per Paypal bezahlen könnte, wenn sie sich dadurch etwas sparen würde".
Ich war mir nicht sicher, ob ich dann (für 1,80€😉) einen zusätzlichen Aufwand habe. Dann soll sie sich die (neue) Menstruationsunterhose doch einfach auf Amazon bestellen. Da zahlt sie zwar 15€, aber der Versand ist gratis. 😆
Zur Info: ich habs über das Vinted-System abgewickelt, aber vorher chatGPD gefragt, weils mich interessiert hat. 😅
Der sagt: Vinted hat meist eine Kooperation zwischen Ländern mit einem regionalen Dienstleister. Wenn das nicht so ist oder es in einen anderen Plz-Bereich fällt, dann sagt Vinted, es gibt halt keine andere Option als (zB wie bei mir DHL Express). Manchmal liegts auch an der Paketgröße oder einer Kombi aus beidem. Und manchmal sind die Versandkosten nach Neustart der App oder Abwarten von einem Tag auch anders 🤦♀️
Ich habs jedenfalls mit 10€ Versand gekauft, fand aber den Preis gut (sie ist nochmal runter auf 25€, für Bundgaard Barfuß-Sandalen), jetzt müssen die Schuhe nur mehr so sein wie auf den Fotos und beschrieben 🤞
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
637
Und wie liefs?
3,745
43
Hab ein paar neue Mädelssachen in Größe 98 und 104 raufgeladen.
Viele liebe Grüße 💜
2,365
2,894
3,200
Weiß wer ob man wenn man ein Screen vom Qr Code macht und wem schickt dieser dann funktioniert wenn man das im Geschäft ausdrucken lassen möchte?
1,402
3,200
1,122
Ich miste grad die 92er und 86er der kleinen aus.. bis ende der woche sollte dann auch alles online sein
die sachen vom großen in 122 (u.a. auch neue jeans hosen) sind schon online. auch 116 (hemden, shorts usw)..
vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei
https://www.vinted.at/member/77241173
2,774
jetzt gibts auf meinem Profil nicht nur Kleidung für eure Zwerge, sondern auch für EUCH. 😊 Ich sortiere jetzt nämlich meine eigenen Kleider aus.
Besonderes Glück haben bei mir Frauen (oder Männer), die gern Kleider oder Röcke tragen. Einfach mal vorbei schauen. 🙃
Besonders Sommerkleidung wird in den nächsten Tagen noch einiges erscheinen. Bis dann.
https://www.vinted.at/member/146942332
746
Alles muss raus!
Schaut gerne in Ruhe alles durch und schreibt mir für zusätzliche Rabatte!
Hab auch noch einiges was nicht eingestellt ist...
809
teilweise Kleidung und mir und vieles von meinem Sohn
1,144
Ich hab ein paar Kleidungsstücke online gestellt, Unisex oder Jungskleidung Gr. 80-98 und Frühlings-Schuhe Gr. 24-26 wenig getragen oder Neu
UV Shirt Gr. 74-92
Jungsbadehosen Gr. 110-140
Schaut mal rein
https://www.vinted.at/member/315870280
43
habe zuletzt recht viel raufgeladen, weil meine Tochter aus der Größe 98 bzw. abhängig von der Marke aus Größe 104 rausgewachsen ist.
Vielleicht schaut ihr mal vorbei 😊
https://www.vinted.at/member/129071318-coco2530
Liebe Grüße 🌺
3,200
Hier ein Link zum meinen Willhaben und Vinted
Jetzt ist soweit allen online
Viele Puzzle und Spielsachen auch Gewand bis Größe 122
Schuhe bis Größe 30
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/aqua-magic-book-rabatt-bei-mehrabnahme-1878882330/
https://www.vinted.at/member/146593722
lg Petra
1,026
3,200
bei willhaben ist ja paylivery wo dann das porto nur 2,99 kostet und noch daer käuferschutz dazu kommt.
Paypal kaufe ich meist über online shop ist wie ein kreditkarte da wird es abgezogen und dann irgendwann vom konto
habe ich privat nur bei einem Event benutzt also auch etwas offizielles
1,026
Paypal nutze ich auch für Käufe, aber halt in offiziellen Shops, aber ich hab da noch nie was privat abgewickelt. Darum wärs interessant, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat.
3,745
6,869
Mir kommt vor, der Versand bei vinted ist eher günstiger als wie wenn ich regulär was verschicke?
Bei PayPal würd ich wenn dann keinesfalls mit der "Freunde" Option zahlen. Da hast du dann keinen käuferschutz. Ansonsten wäre PayPal auch irgendwie abgesichert glaub ich.
2,774
Ich bekam auch neulich eine Anfrage von einer Kundin aus D. Sie wollte einen Artikel statt 3€ um 1,80€.
Ich hab zugestimmt.
Dann meldete sie sich 1 Woche nicht und ich war der Meinung, dass sie sichs vielleicht anders überlegt hat.
Dann meldete sie sich doch wieder, ob sie "per Paypal bezahlen könnte, wenn sie sich dadurch etwas sparen würde".
Ich war mir nicht sicher, ob ich dann (für 1,80€😉) einen zusätzlichen Aufwand habe. Dann soll sie sich die (neue) Menstruationsunterhose doch einfach auf Amazon bestellen. Da zahlt sie zwar 15€, aber der Versand ist gratis. 😆
1,026
Der sagt: Vinted hat meist eine Kooperation zwischen Ländern mit einem regionalen Dienstleister. Wenn das nicht so ist oder es in einen anderen Plz-Bereich fällt, dann sagt Vinted, es gibt halt keine andere Option als (zB wie bei mir DHL Express). Manchmal liegts auch an der Paketgröße oder einer Kombi aus beidem. Und manchmal sind die Versandkosten nach Neustart der App oder Abwarten von einem Tag auch anders 🤦♀️
Ich habs jedenfalls mit 10€ Versand gekauft, fand aber den Preis gut (sie ist nochmal runter auf 25€, für Bundgaard Barfuß-Sandalen), jetzt müssen die Schuhe nur mehr so sein wie auf den Fotos und beschrieben 🤞