@sara2709 Ich verstehe sowieso nicht, warum man ein Kauf- oder Verhandlungsangebot ohne Kaufabsicht macht. Und noch weniger verstehe ich, warum das Angebot dann nicht verbindlich ist. Ärgert mich jedesmal.
Ich frage mich echt was zur Zeit los ist.
Hab ein hochwertiges Handy in super Zustand online, Preis €110 (mehr als angemessen). Bekomm täglich Angebote für ca. 40€.
Hochwertige Markensonnebrille um €40. Angebote alle um die €10.
Wie unverschämt kann man sein?! Was glauben die Leute? Natürlich kann man handeln, aber ein Angebot, dass tw. nicht mal 30% vom Preis ist, ist doch mega dreist oder?!
@krümel05 das eh, mit der Zeit geht immer alles weg, bin ich ganz bei dir.
Aber in den letzten 2 Wochen hat es sich so intensiviert, bekomme täglich solche Angebote. Ich finde es einfach dreist!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,669
418
Hab ein hochwertiges Handy in super Zustand online, Preis €110 (mehr als angemessen). Bekomm täglich Angebote für ca. 40€.
Hochwertige Markensonnebrille um €40. Angebote alle um die €10.
Wie unverschämt kann man sein?! Was glauben die Leute? Natürlich kann man handeln, aber ein Angebot, dass tw. nicht mal 30% vom Preis ist, ist doch mega dreist oder?!
2,888
418
Aber in den letzten 2 Wochen hat es sich so intensiviert, bekomme täglich solche Angebote. Ich finde es einfach dreist!