Ich hab übrigens das Paket vorgestern bekommen. Ich schaus am Wochenende durch und dann kanns weiter gehen. @Melody würdest du mir gleich deine Adresse schicken bitte?
@PetraM: mich würd es ja schon mal reizen bzw. mich interessieren - aber ich hab selbst so wenig Sachen zHaus, weil ich erst vor kurzem alles weggeschmissen hab 🤷♀️🫣
@Johanna_Moritz das ist kein Problem, da es dann so und so zu mir kommt wenn sich jetzt nicht noch wer meldet, musst du dann nichts mehr rein tun, nimm einfach raus was du magst und brauchst
@PetraM: bissl was werd ich schon wahrscheinlich noch finden 😅. Dann mach ich gerne mit - Danke - meine Adresse hast noch, oder? 🤗. Ganz lieben Dank jedenfalls 🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,160
zuerst an
@TamaraN
@Melody
@XTeufelchen32X
@kathi87
lg
987
@Melody würdest du mir gleich deine Adresse schicken bitte?
987
Das Paket ist richtig voll mit tollen Sachen! Wünsch euch viel Freude beim Schmökern 🤗
1,374
Bitte um die nächste Adresse!
1,827
1,827
1,827
1,827
1,827
4,647
Wohin geht das Paket als Nächstes?
3,160
Mag nicht wer?
709