Wanderpaket Kosmetik & Wellness

167891012»

Kommentare

  • Blöde Doppelmoral einfach. Bei mir wird blöde rumgejammert und mich als böse hingestellt und wenn jemand anderes kommt ist dann alles sch eiß egal. Das finde ich einfach kacke.
  • Alita05 schrieb: »
    Ich möchte auch wieder mitmachen. Wenn es sich ausgeht wieder die letzte in der Runde sein. Hab noch eine ganze Kiste voll Trash.


    Liebe Alitha du hast damals geschrieben du hast eine ganze Kiste voll und wärst gerne als letzter dran, danach kommt die Kiste zu mir ......
    und was mach ich dann mit den ganzen Sachen?

    Bei einem Sackerl nehme ich an das es etwas kleiner ist als eine Kiste....und hoffe dass nicht zu viel drinnen ist.


    Ich werde mir etwas überlegen für die Sachen welche dann noch in der Kiste übrigbleiben...



  • Ich weiß nicht was du an Wanderpaketen so geil findest, dass du zumindest für mich anscheinlich nur deswegen da bist und versuchst, hier irgendwie deine Sachen loszuwerden/zu tauschen?
    Irgendwie war es immer recht problemlos, aber irgendwie is momentan der Wurm drin. Liegt es an dir, die gefühlt irgendwie mit recht viel Druck an die Sache ran geht und dann meckert, wenn’s nicht gleich so läuft, wie sie möchte oder liegt es an den andern Usern, die (mich nicht ausgenommen) einander gern mal auf der Schaufel haben aber soweit entspannt sind, wenn’s um sowas geht?
    arti000sara2709kathi87riczsusekrokimami
  • Wer sagt den das ich die ganzen Sachen in das Wanderpaket reintu. Und ich weiß nicht was du mit sackal meinst?

    Ich mache keinen Druck aber ich sag auch wenn jemand mich unfair behandelt. Finde das schei ßE. Diese Doppelmoral ist doch ätzend.
  • Wieso Doppelmoral??
    Du hast (zum zweiten Mal wohlgemerkt) gefragt ob du nachträglich mitmachen kannst. Es wurfe gesagt ja und dir ein Platz vorgeschlagen. Der hat dir nicht gepasst. Es wurde auch begründet WARUM dieser Platz und nicht als Letzte.
    Die anderen Nachmeldungen fragen, kriegen einen Platz nehmen den an und passt.
    Frag mich wo da Doppelmoral ist 🤔🤔
  • @Alita05 für einen Troll schreibst du schon ziemlich viel.

    Solltest du das alles aber ernst meinen, würde ich vorschlagen:

    - dir ein neues Hobby zu suchen (du bist ja geradezu besessen von Wanderpaketen nach deinen(!) Vorstellungen)

    - dich in Frustrationstoleranz zu üben (kommst da neu in ein Forum und es gibt von dir nur Mimimi weil du dich nach der Mehrheit richten sollst und nicht umgekehrt)
    sara2709MamaLamaarti000susekrokimami
  • Entschuldigt, wenn ich mit meiner nachträglichen Anfrage etwas ausgelöst habe 😳🙈
  • @Cupcake91 mach dir keinen Kopf.
  • sara2709 schrieb: »
    Wieso Doppelmoral??
    Du hast (zum zweiten Mal wohlgemerkt) gefragt ob du nachträglich mitmachen kannst. Es wurfe gesagt ja und dir ein Platz vorgeschlagen. Der hat dir nicht gepasst. Es wurde auch begründet WARUM dieser Platz und nicht als Letzte.
    Die anderen Nachmeldungen fragen, kriegen einen Platz nehmen den an und passt.
    Frag mich wo da Doppelmoral ist 🤔🤔

    Ja und ich habe auch gesagt warum es gerade nicht passt das ich als nächstes dran bin. Es wurden alle die bei der Runde zuvor dabei waren auch gefragt ob sie Lust haben und da war auch die Petra dabei die sogar extra geschrieben hat das siediese runde nicht mitmachen will undjetzt wo die runde eigentlich zu ende wäre überlegt sie sich auf einmal anders und die wird nicht blöde angemacht sowie ich. Das finde ich so unfair.
  • Meine Güte ich glaube das nimmt kein Ende mehr 🙈
  • ricz schrieb: »
    @Alita05 für einen Troll schreibst du schon ziemlich viel.

    Solltest du das alles aber ernst meinen, würde ich vorschlagen:

    - dir ein neues Hobby zu suchen (du bist ja geradezu besessen von Wanderpaketen nach deinen(!) Vorstellungen)

    - dich in Frustrationstoleranz zu üben (kommst da neu in ein Forum und es gibt von dir nur Mimimi weil du dich nach der Mehrheit richten sollst und nicht umgekehrt)

    Was ist den bitte ein troll?

    Und mit Anschuldigungen zu kommen die überhaupt nicht stimmen finde ich auch nicht ok.

    Wie kommt man den auf sowas das ich will das ich es will das sich alle nach mir richten. Das ist so ein Blödsinn.

    Ich darf mich auch verteidigen wenn vorher mich alleblöde anmachen
  • @Alita05 es is Petras Paket, also keine Ahnung was du hast.
    Richtig es wurden alle gefrsgt und da du eh so intensiv mitliest in dem Thread hättest dich gleich auch melden können.
  • Wie gesagt bei mir wurde ein großes Tamtam gemacht weil ich auch noch mitmachen wollte die Petra hat mich nicht blöde angemacht das wart ihr die mich blöde von der seite abgerutscht haben. Jetzt bei CupCake91 wurde rein gar nichts gesagt obwohl sie genauso gefragt wurde sie wurde sogar noch markiert und hat extra noch geschrieben das sie nicht mitmachen will. Aber als sie jetzt auch noch vor Ende noch sich um entschieden hat war es jedem scheiß egal aber bei mir wurde ein großes Team tam gemacht. Da waren es mindestens 3 die auf mich losgegangen sind. Nur weil ich mitmachen wollte. Ja ich wollte nicht die nächste dran sein. Das ist ja so schlimm. In der letzten Runde habe ich extra mit Petra per PN geschrieben ob ich eh ja ihr passt was ich rausnehmen weil ich nicht wollte das sie jetzt irgendein Nachteil hat weil ich doch noch mitmachen wollte. Kein Wunder dad es nur noch Arschige Leute auf diese Welt unterwegs sind wenn diese die noch auf andere Rücksicht nehmen einfach von andere niedergemacht werden. Ihr braucht euch echt alle ich wundern.
  • @Alita05 hat ja keiner was dagegen gesagt, dass du dir letztens mehr genommen hast. Ist ja ne Regel, dass mehr möglich ist sofern es kommuniziert wird. Dir wurde aber auch erklärt warum du als nächste dran gewesen wärst und nicht als Letzte.
    Abgesehen davon wurde ja jetzt nochmal gefragt ob doch nich wer will und auf die weitere Nachfrage hat sich cupcake dann gemeldet.
  • sara2709 schrieb: »
    @Alita05 hat ja keiner was dagegen gesagt, dass du dir letztens mehr genommen hast. Ist ja ne Regel, dass mehr möglich ist sofern es kommuniziert wird. Dir wurde aber auch erklärt warum du als nächste dran gewesen wärst und nicht als Letzte.
    Abgesehen davon wurde ja jetzt nochmal gefragt ob doch nich wer will und auf die weitere Nachfrage hat sich cupcake dann gemeldet.

    Ich wäre auch noch gerne dran gewesen aber ihr habt mich ja gleich so nieder gemacht.

    Ich hab letztens vorab die Fotos per Pn geschickt um zu klären ob ich diese nehmen darf oderob da sa hen dabei sind die sie selbst gerne hätte. Weil ich nicht wollte das sie wegen mir im Nachteil ist.

    Und was ist so schlimm dran zu sagen das man nicht sofort Zeit hat um ein Paket zu empfangen. Wir alle haben kinder da kommt es ja auch vor das es nicht gleich passt. Gerade dann wenn eh noch 3 vor einem ist.
  • Meine Fresse.... Arschige Leute? Wenn es dir hier nicht passt, dann geh wieder @Alita05, du verdirbst hier allen die Freude an Wanderpaketen.
    riczMamaLamakrokimami
  • arti000 schrieb: »
    Meine Fresse.... Arschige Leute? Wenn es dir hier nicht passt, dann geh wieder @Alita05, du verdirbst hier allen die Freude an Wanderpaketen.

    Ich habe das nur klargestellt.
    Ihr wart diejenigen die mich angegangen sind und nicht umgekehrt.
  • MamaLamaMamaLama

    2,661

    bearbeitet 18. 07. 2023, 16:22
    Ja aber @Alita05 was willst du denn jetzt noch? Dass hier alle nen Kniefall machen und das ganze Forum an deinem Wanderpaket teilnimmt? Keiner hat dich blöd angemacht oder beschimpft, es wurde lediglich dein Wunsch (mMn zurecht) abgelehnt, aber es hat dich nie wer ausgeschlossen oder so. Im Gegenteil, du bist sehr schnell pampig geworden

    Dass „alte User“ nicht an einem wanderpaket von recht neuen Usern teilnehmen ist vmtl eine „Vorsichtsmaßnahme“, weils halt ein BABYForum ist und kein WANDERPAKETForum. Und wenn du deinen „Ramsch/Trash“ schon so anbietest hier, klingt für mich nicht wirklich verlockend. Außerdem wolltest du ja schon vor einem Monat an gemeinnützige Einrichtungen spenden, warum wird dann hier noch gestänkert?

    Andere User die mitmachen wollen und sagen „he ich mag, geht noch“ haben sich anstandslos eingereiht und fertig, sehe da kein Problem.

    .
    Ich glaub jetzt reichts dann langsam mit erklären und rechtfertigen. Führt ja zu nix. @Admin @Admina kann man hier mal gut sein lassen?
    arti000
  • Eigentlich ist das so nicht richtig. Ich wollte mitmachen und da kam von Petra die Nachricht das ich gleich als nächstes drankommen soll. Ja klar fühl ich mich überrumpelt wenn Eigentlich noch andere dran sein Solln. Will mich ka nicht reinwuatschen und hat auch gerade nichtgepasst. Aber ich konnte auch dann nicht mehr richtig auf die Nachricht von Petra eingehen. Weil sich dann ihr euch eingemischt habt und ihr dann alle geschrieben habt so in Richtung ja was mir überhaupt einfällt mich jetzt noch zu melden und das mir eh nichts passt und der gleichen. Glaubst ihr du das das soweit ist von anderen angemeldet zu werden das man eh so ein schlechter mensch ist? Ist ja jetzt wieder genau das selbe da wird ja auch geschrieben das ich von euch erwarte das ihr alle einen kniefall mach müsst vor mirund das i h pamping geworden Bin.aber glaubt ihr echt das das so geil ist wenn sich andere sich auf einmal einmischen und auf einen losgehen. Du hast doch selbst bei meinem Paket mitgemacht war das alles ramschig? Es war alles neu. Ein Wanderpaket werde ich bestimmt nicht mehr machen.
    Ich fand es nurunfair das ich angegangen werde und bei andere die wirklich zuletzt kommen wurscht ist. Aber bei mir waren gleich mindestens 3 die gegen mich geredet haben. Ich habe letztens der Petra geschrieben ob ich das wirklich nehmen darf und sie eh kein Interesse hat.
  • @Alita05 also wenn man nachliest, hast du bis jetzt jedes Mal erst im Nachhinein gefragt, ob du mitmachen kannst. Wie wäre es (nachdem diese Wanderpakete ja dein Hobby sind), dich einfach pünktlich zu melden und ohne seltsame Sonderregelungen?! Einmal wurdest du sogar nachträglich in die bestehende Runde aufgenommen! Beim aktuellen Paket nicht (zumindest nicht nach deinen Wünschen)- die Gründe wurden genannt und sind nachvollziehbar.
    Kannst du jetzt dann vielleicht bitte aufhören, dich selbst so zu bemitleiden?!

    Und bezüglich "alle gehen auf dich los": es hat mMn sehr lange gedauert, bis überhaupt wer was gesagt hat. Und das war dann auch wirklich nicht gemein, sondern sehr neutral.
    sara2709
  • Dein Wanderpaket war ja eh super - die Ramschaussage kam erst danach.
    Ich bin jetzt raus.
  • ricz schrieb: »
    @Alita05 also wenn man nachliest, hast du bis jetzt jedes Mal erst im Nachhinein gefragt, ob du mitmachen kannst. Wie wäre es (nachdem diese Wanderpakete ja dein Hobby sind), dich einfach pünktlich zu melden und ohne seltsame Sonderregelungen?! Einmal wurdest du sogar nachträglich in die bestehende Runde aufgenommen! Beim aktuellen Paket nicht (zumindest nicht nach deinen Wünschen)- die Gründe wurden genannt und sind nachvollziehbar.
    Kannst du jetzt dann vielleicht bitte aufhören, dich selbst so zu bemitleiden?!

    Und bezüglich "alle gehen auf dich los": es hat mMn sehr lange gedauert, bis überhaupt wer was gesagt hat. Und das war dann auch wirklich nicht gemein, sondern sehr neutral.

    Ähm ich weiß nicht ob du es wusstest aber ich hatte selbst eine kleine runde mit einem Paket von mir. Da hat auch Petra mitgemacht.

    Es war gar nicht neutral und es stimmt nicht das es lange gedauert hat das jemand auf mich losgegangen ist. Da hab ich dad nicht mal mit der Reihenfolge geklärt.
    Wie gesagt ich verteidige mich nur selbst weil ich es unfair fand.
    CupCake91 durfte als letztes und bei mir wurde ein großes Teamtam gemacht. Ich wollte das gar nicht das mich jemand dazwischen schiebt. Ist nur unfair den anderen gegenüber. Und für das werde ich blöd angemacht?
    Jeder kam jetzt so dran wie er sich gemeldet hat.
    Bei den ersten wurde sogar gefragt wegen Urlaub und so.

  • Na eben. Wieso sollte da jetzt ramschdrin sein? Ich habe es als trash Paket bezeichnet weil die Sachen die ich aussortiert hab nicht gebrauchen kann also ist es für mich trash ganz einfach das bedeutet nich das andere genauso empfinden. Nur zur Erklärung.
  • sara2709sara2709

    4,532

    bearbeitet 18. 07. 2023, 18:53
    Cupcake ist als letzte dran, weils jetzt eh wieder zu Petra ginge also die Runde eh schon fertig. Wann sollte sie sonst noch drankommen??
    In der ersten Runde bist nur du @Alita05 nachträglich drangekommen obwohl noch zwei gefragt hätten. Denen wurde gesagt, nein beim nächsten Mal und das war ok.
    Bei dir wurde lediglich nein zur letzten Position gesagt und dir ein kurzfristiger Platz angeboten.
    ricz
  • Ja bei der ersten Runde durfte ich deswegen noch mitmachen weil Petra such bei meinem Paket mitgemacht hat und mich nochmals gefragt hat.

    Ich wollte keinen extra Platz bekommen ich wollte einfach in der vorhandenen Reihe einfach drunter gesetzt werden. Und ja anscheinend wäre ich nicht mal die letzte in dieser Runde gewesen. CupCake91 hat sich ja auch gemeldet jetzt noch. Ohne das jemand irgendwas blödes gesagt hat.
    Heißt das jetzt ich hätte einfach so lange warten müssen bis fast alle durch wären und hätte dann von euch auch nichts blödes hören müssen?

    Auch wenn ich als letztes dran gewesen wäre hätte ich es genauso gemacht wie beim letzten Paket. Fotos gemacht Petra PN geschickt mit Foto ob sie eh nichts von dem will.
  • Ein letztes Mal:
    Bei der ersten Runde warst du soweit ich mich richtig erinner normal dabei.
    Bei der zweiten wollte Petra, dass deine Sachen (wo du meintest es wär so viel) einfach noch vielen andern zur Auswahl geben, deswegen hätte sie dich gleich dran genommen, und nicht am Schluss, damit sie nicht nachher mit einer riesengroßen Kiste da steht. Dass danach noch mehr User dabei sind, wusste zu dem Zeitpunkt ja noch keiner. 🤯

    Es geht schon nur mehr um das Fass dass du hier wegen einer einzigen Absage mit lauter Gemecker hier aufmachst. Und den „stichelein“ nachher ala „es will ja eh keiner“, „dann geb ich’s weg“, „Verpackungsmaterial brauch ich ja eh nicht mehr“, „aha die is noch dran, aber ich nicht, mimi wie gemein“, „ja is ja jetzt eh egal“ usw usf.
    riczarti000
  • Es war nie die Rede davon das ich in diesen Paket meine ganzen Sachen reintu. Ich ersetzt auch nur diese die ich rausnehme.

    Beim letzten Mal war ich nicht normal dabei.

    Nein ich mache kein mememume so dern ich verteidige das was mir zu Unrecht immer wieder angedichtet wird. Es ist scheisse das bei mir gleich mehrere kommen und mich anbrangen
    Es geht nicht darum das die Petra mir einen anderen Platz zugewiesen hätte. So dern wie ihr alle gleich die Chance ergriffen habt mich blöde anzumachen in der Richtung was mir einfällt und blavla die Petra und ich hätten bestimmt noch eine Lösung gefunden das ich zwar nicht gleich dran gekommen wäre aber auch nicht als letzter. Aber da habt ihr euch alle schon eingemischt. Und nochmals glaubt ihr echt das das so geil ist wenn sich da noch drei weitere sich einmischen?
  • Um mal wieder zum Freudigen Thema zurückzukommen. Das Paket kam heute an, is ja echt ein ordentliches Paket :D

    Schau es mir gleich mit meinen Kids durch und brings dann heute oder morgen zur Post :)

    LG
    Juhu92
  • So, ich hoffe das ist nicht zuviel..

    Hab mir echt schwer getan, weil soviele tolle Sachen drinnen sind / waren

    PS, die Balea Creme hat sich meine Tochter ausgesucht

    Paket ist immer noch sehr voll und geht dann gleich wieder auf Reisen :)

    025d3d90-25fe-11ee-bffe-f7740a8b4933.jpeg
    sunscha
  • Nimm nur was du haben willst
  • Paket ist wieder bei mir schau dann mal rein.

    Dieses Paket wird komplett aufgelöst werde dann die Fotos reinstellen von den Sachen die übrig bleiben.
    Wer etwas möchte bitte melden.
    sunscha
  • Wer möchte noch etwas von den oberen Sachen?
    Es kann sich jeder melden der etwas möchte
    Lg
  • ich nicht, danke

    danke fürs organisieren!! ☺️
  • Schönes Wochenende!
    Besteht wieder Interesse an einem Wellness und Beautyparket?
    Lg Petra
  • @PetraM Hast du schon wieder so viele Sachen? Ich hätte prinzipiell wieder Interesse, aber würde mich wenn gern eher zum Schluss einordnen. ☺️
  • Ich würde diesmal auch gerne mitmachen 😊
  • @Kathi87 es war noch vom letzten mal viel drinnen und ein bissi was kommt dazu.
  • Schönes Wochenende an alle und Frage nochmal. Hat wieder jemand Interesse an einem Wellness Paket mit zu machen?
    Lg Petra
  • @PetraM ich hab mich ja letztens gemeldet..aber ich hab jetzt Mal durchgeschaut und ich hab leider doch nicht so wirklich viel mit dem ich mitmachen könnte. Mich bitte wieder von der Liste streichen, sollte ich schon drauf stehen 🤗
  • @Jigsawdani ok wie du magst Liste gibt es noch keine
  • Aktuell nicht, hab alles verschenkt, was nicht genutzt wird
  • @PetraM ich würd sicher ein paar sachen finden und wäre wieder dabei ☺️
  • Hallo falls keine Wanderpaketrunde zusammenkommt. In der Wanderpaketgruppe in der ich mitmache wären 2 Plätze frei. Das Paket hat schon 10kg. Falls Interesse besteht einfach melden. Ihr könnt auch einfach ne runde mitmachen und schauen ob es euch gefällt. Ich kann euch auch ein paar Fotos zukommen lassen damit ihr ca wisst was gerade so drinnen ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum