@Johanna_Moritz Ja sie konnte das ab Kindergartenstart (2 Jahre) eigentlich selbstständig öffnen und schließen. Im Prinzip braucht man nur auf den Deckel drücken. ☺️
Wir habe schon das zweite Paar von Beda. Preislich nicht ganz so teuer und schöne Motive. Hatten vorher Giesswein, aber da hab ich keine schönen gebrauchten mehr gefunden und sie ist ja doch viele Stunden im Kindergarten.
Kann jemand ein dreirädriges Fahrrad mit Kindersitzmöglichkeit hinten oder vorne empfehlen, das sich auf kurzen Stadtwegen gut fährt und nicht tausende Euros kostet? Ich habe leider Angst, mit dem Kind auf einem Zweirad zu fahren. 😮💨
@wuhselwuh wir haben seit ca einem Jahr eines von Amazon. Hab nachgeschaut, das gibt es nicht mehr.
Ursprünglich haben wir eines von Sportstech bestellt, doch das kam mit beschädigtem Display an... Dann wollte uns das Unternehmen überreden, es mit Nachlass zu behalten... Es war aber kein Schönheitsfehler, sondern schon gröber kaputt....Und nochmal das gleiche Modell bestellen ging nicht, da wäre eine elends lange Wartezeit gewesen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
976
Wir habe schon das zweite Paar von Beda. Preislich nicht ganz so teuer und schöne Motive. Hatten vorher Giesswein, aber da hab ich keine schönen gebrauchten mehr gefunden und sie ist ja doch viele Stunden im Kindergarten.
677
Danke auch noch für die Empfehlung wegen den Patschen 🤗
119
3,255
433
Ursprünglich haben wir eines von Sportstech bestellt, doch das kam mit beschädigtem Display an... Dann wollte uns das Unternehmen überreden, es mit Nachlass zu behalten... Es war aber kein Schönheitsfehler, sondern schon gröber kaputt....Und nochmal das gleiche Modell bestellen ging nicht, da wäre eine elends lange Wartezeit gewesen.