Ich bin auf der Suche nach guten Wander/Trekkingschuhen möglichst knöchelhoch und atmungsaktiv - also geeignet für hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen! Ich brauch sie für den Urlaub und hab selbst aber nur echt schwere Bergwanderschuhe mit Wildleder - als da ist wenig atmungsaktiv. Hat da wer Empfehlungen?
Meine Tochter hat jetzt zum 3. Geburtstag ein Puppenhaus von Little Dutch bekommen. Ich finds schön und sehr hochwertig. Und es ist tragbar, das find ich auch gut.
@awa Ich glaube unser Sohn bekommt zu Weihnachten das gleiche wie @TamaraN hat 😅 ich finde es auch sehr schön und hochwertig. Die Größe ist auch toll. Es ist groß genug, dass man gut spielen kann, nimmt aber auch nicht so viel Platz weg.
@awa Bei uns ist es immer wieder mal Thema, aber nicht das erste Spielzeug zu dem sie greift. Sie liebt aber einfach ihre Kuscheltiere und mit denen spielt sie entsprechend lieber. 😅
Ich glaub hier passt meine Frage auch ganz gut rein...
Bitte sagt mir wo/wie ihr das Spielzeug eurer Kinder ordentlich im Wohnzimmer verstaut habt.
Bei uns geht's hauptsächlich um Autos (auch große) Lego/Duplo und all so Kram... Ich hab derzeit alles in so Plastikboxen stehen, teilweise gehen die aber nicht zu und lassen sich nicht stapeln weil die Spielsachen zu groß sind.
Ich hätte gern ein Regal wo man das super verstauen kann. Weil's auch richtig bescheuert aussieht wenn das einfach so herum steht in den Boxen.
@Jigsawdani für kleinere/leichtere Sachen hab ich ein Kallax mit Boxen (Puppensachen, Autos, Bücher). Größere Sachen hab ich in einer Plastikbox mit Rollen (Vessla), weil die vom Kind auch vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer geschoben werden kann.
Ist so ne Halblösung, die gut funktioniert.
Hatte beim Großen, alles in so Kallax Boxen, aber die waren ihm zu schwer und er hat immer Hilfe gebraucht.
Und die paar Jahre kann ich mit den Boxen leben und danach kann ich sie zum Einlagern verwenden.
Bei uns auch alles in Boxen. Sieht nicht schön aus aber ich versuche, dass sie zu gehen und stapeln kann. Ich trage immer wieder Boxen in den Keller damit nicht zuviel rumstehen. Und ich schaue das sie sortiert sind eine für schleich Tiere, eine für Autos, eine für Barbie...
Wir haben auch die kleinen Dinge wie Lego, Bauklötze etc. in einem Regal mit Boxen ähnlich dem Trofast wo der Kleine die Boxen auch selbst herausnehmen und wieder reingeben kann.
Für die großen Dinge wie Bälle haben wir seinen Laufstall zweckentfremdet den er mittlerweile eh nicht mehr verwendet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
190
4,587
2,280
Ich kann lowa empfehlen 👍
4,587
4,587
2,189
930
447
2,189
@Thessi wie als ist dein Sohn?
Meine Tochter ist knapp über zwei, aber spielt schon Rollenspiele mit ihrem Spielzeug.
2,189
Meine Tochter ist knapp über zwei, aber spielt schon Rollenspiele mit ihrem Spielzeug.
2,189
447
930
2,189
Aber wir haben beschlossen zu warten, bis sie ihr eigenes Kinderzimmer hat und nutzt.
2,689
Bitte sagt mir wo/wie ihr das Spielzeug eurer Kinder ordentlich im Wohnzimmer verstaut habt.
Bei uns geht's hauptsächlich um Autos (auch große) Lego/Duplo und all so Kram... Ich hab derzeit alles in so Plastikboxen stehen, teilweise gehen die aber nicht zu und lassen sich nicht stapeln weil die Spielsachen zu groß sind.
Ich hätte gern ein Regal wo man das super verstauen kann. Weil's auch richtig bescheuert aussieht wenn das einfach so herum steht in den Boxen.
866
Ist so ne Halblösung, die gut funktioniert.
Hatte beim Großen, alles in so Kallax Boxen, aber die waren ihm zu schwer und er hat immer Hilfe gebraucht.
Und die paar Jahre kann ich mit den Boxen leben und danach kann ich sie zum Einlagern verwenden.
17,382
150
Für die großen Dinge wie Bälle haben wir seinen Laufstall zweckentfremdet den er mittlerweile eh nicht mehr verwendet.