Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche...) #3

12345679»

Kommentare

• Hat wer eine Empfehlung für einen Damenpyjama aus Naturfasern, der auch wirklich warm hält?
  • Ich bin auf der Suche nach guten Wander/Trekkingschuhen möglichst knöchelhoch und atmungsaktiv - also geeignet für hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen! Ich brauch sie für den Urlaub und hab selbst aber nur echt schwere Bergwanderschuhe mit Wildleder - als da ist wenig atmungsaktiv. Hat da wer Empfehlungen?
  • @kathi87
    Ich kann lowa empfehlen 👍
  • Bestimmte Lowa?
  • Bestimmte Lowa?
  • Welche Puppenhäuser, bevorzugt aus Holz, könnt ihr so empfehlen?
  • Meine Tochter hat jetzt zum 3. Geburtstag ein Puppenhaus von Little Dutch bekommen. Ich finds schön und sehr hochwertig. Und es ist tragbar, das find ich auch gut.
  • @awa Ich glaube unser Sohn bekommt zu Weihnachten das gleiche wie @TamaraN hat 😅 ich finde es auch sehr schön und hochwertig. Die Größe ist auch toll. Es ist groß genug, dass man gut spielen kann, nimmt aber auch nicht so viel Platz weg.
  • @TamaraN @Thessi das sieht wirklich süß aus!

@Thessi wie als ist dein Sohn?

Meine Tochter ist knapp über zwei, aber spielt schon Rollenspiele mit ihrem Spielzeug.

Meine Tochter ist knapp über zwei, aber spielt schon Rollenspiele mit ihrem Spielzeug.

• @awa er wird bald drei. Er hat bei einer Kiga-Freundin ganz begeistert mit einem Puppenhaus gespielt 🙂
  • @awa Bei uns ist es immer wieder mal Thema, aber nicht das erste Spielzeug zu dem sie greift. Sie liebt aber einfach ihre Kuscheltiere und mit denen spielt sie entsprechend lieber. 😅
  • @Thessi @TamaraN meine Tochter spielt ganz begeistert, wenn wo anders eines steht.

Aber wir haben beschlossen zu warten, bis sie ihr eigenes Kinderzimmer hat und nutzt.
    Thessi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum