Habe ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch nicht so gemacht.
Diesmal ist es aber anders. Abgesehen davon, dass ich die Woche wissen wollte, war die Linie bei dem letzten Test noch nicht sehr dick und ich nehme auch Progesteron. Progesteron müsste ich absetzen, wenn es es nicht geklappt hat, damit meine Mens einsetzt und weiternehmen, wenn es geklappt hat, um die SS zu unterstützen. @Kimiko
Habe ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch nicht so gemacht.
Diesmal ist es aber anders. Abgesehen davon, dass ich die Woche wissen wollte, war die Linie bei dem letzten Test noch nicht sehr dick und ich nehme auch Progesteron. Progesteron müsste ich absetzen, wenn es es nicht geklappt hat, damit meine Mens einsetzt und weiternehmen, wenn es geklappt hat, um die SS zu unterstützen. @Kimiko
@LangzeitHippeline ich versuche positiv zu sein. Gelingt mir aber leider auch öfter mal nicht. Die letzten beiden Tage war ich auch irgendwie in einem Tief, weil ich das Gefühl hatte, ich hab schon wieder die klassischen PMS, wie in den Zyklen davor.
Und das obwohl wir eigentlich übers WE weg waren und ich mich super ablenken hätte können. Aber die negativen Gedanken hatten mich leider im Griff.
Aber dann haben wir heute einen Regenbogen gesehen, der hat wieder etwas Mut & Hoffnung gebracht.
Möchte ihn gern mit euch teilen und hoffe er bringt euch auch etwas Hoffnung ✨
@Fuchsili vorallem mit dir - ich denk ganz fest an dich und wünsche dir, dass es ein gutes Ende nimmt 🌈✊🏻❣️
Weiß wer wie "lang" die lutalphase also die Phase nach dem Eisprung sein muss das eine Schwangerschaft klappt ?
@Kimiko ich hab bei der ersten Schwangerschaft bis zum Frauenarzttermin einmal die Woche getestet.. sind ja doch 4.5 Wochen gewesen.
Wenn's jetzt klappen würde wäre vermutlich der Termin auch eher unpraktisch, aber das ist ja nur einmal so, d.h. ich schau nicht so drauf.. nachdem meine Ovus ja immer ganz schnell hochschnellen haben wir sogar ohne das wie das wussten den perfekten Zeitpunkt erwischt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
156
867
569
Verstehe, das macht dann natürlich Sinn
51
Und das obwohl wir eigentlich übers WE weg waren und ich mich super ablenken hätte können. Aber die negativen Gedanken hatten mich leider im Griff.
Aber dann haben wir heute einen Regenbogen gesehen, der hat wieder etwas Mut & Hoffnung gebracht.
Möchte ihn gern mit euch teilen und hoffe er bringt euch auch etwas Hoffnung ✨
@Fuchsili vorallem mit dir - ich denk ganz fest an dich und wünsche dir, dass es ein gutes Ende nimmt 🌈✊🏻❣️
407
@Kimiko ich hab bei der ersten Schwangerschaft bis zum Frauenarzttermin einmal die Woche getestet.. sind ja doch 4.5 Wochen gewesen.
Wenn's jetzt klappen würde wäre vermutlich der Termin auch eher unpraktisch, aber das ist ja nur einmal so, d.h. ich schau nicht so drauf.. nachdem meine Ovus ja immer ganz schnell hochschnellen haben wir sogar ohne das wie das wussten den perfekten Zeitpunkt erwischt.
1,741
Glaube mindestens 10 Tage.