Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1151617181921»

Kommentare

• @LangzeitHippeline und hast du heute getestet?
  • @annam.... Ja habe ich negativ...ich weiß nicht wohin mit mir
  • Hallo ihr lieben, für mich ist die Reise 2.kind zu Ende, 15 monate habe ich gehofft. Mit dem Ende was ich nicht wollte. Ich habe gerne mit euch zusammen gehibbelt und mich mit euch ausgetauscht!! Es war schön viele positive test s zu sehen von euch, was es auch lange versucht haben!!! Ich wünsche euch allen!!!!!!! Ganz ganz viel Hoffnung und viele neue Freude im Gesicht, vl. Auch Freudentränen!!!!

Danke euch für euren Rat und eure Worte!!! Und das ihr da wart, wenn es sonst keiner war!!!

@annam alles alles Gute dir!!

@Wunschkind2026 alles alles gute dir im neuen Jahr, du wirst es auch bald dein Wunder haben!! Gibt nicht auf du geht's deinen Weg, so postiv du bist!!!

@all ich WÜNSCHE EUCH NUR DAS BESTE!!!!!!!!!!!

Bianca_KannamKimikoCapuelle2022
  • @LangzeitHippeline Hallo du Liebe, tut mir leid, dass du dich von deinem 2. Wunschkind verabschieden willst. Aber es ist natürlich verständlich nach all dem Warten, Hoffen und immer wieder der Enttäuschung. Es kostet uns alle viel Kraft!
    Generell sagt man ja, bei gesunden Paaren kann man davon ausgehen, dass bis zu 1 1/2 Jahren völlig im Rahmen ist.
    Also vielleicht wirst du ja noch überrascht, wenn du den Druck rausnimmst - ich wünsch es dir jedenfalls ✨❣️
  • @LangzeitHippeline Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und auf jedenfall ein schönes Weihnachten.
  • Mir geht's nicht so besonders. Bin seit Ende Oktober angeschlagen (Erkältungssymptome) und seit Donnerstag wieder auf Antibiotika, weils wieder schlimmer wurde. Ich hab so schlimme Schmerzen, dass ich mir übers Herzen setzten kaum Gedanken machen konnte. Bin ständig am Husten, teilweise kann ich nicht mal Schlafen. Somit hab ich auch kaum Ovus getestet, aber es hat so ausgesehen, als hätte ich vor 2 oder 3 Tagen meinen Es gehabt. Der Zyklus ist für mich also abgeschrieben. Wenigstens muss ich mir keinen Stress mit testen machen und ioch konzentrier mich jetzt mal drauf wieder gesund zu werden.
    Meiner Tochter gings Gott sei Dank schnell wieder gut.
    Vielleicht hab ich im neuen Jahr mehr Glück.
  • @Kimiko oje du Arme, das klingt aber gar nicht gut 😣
    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Antibiotika schnell anschlagen und du wieder fit wirst ✊🏻💪🏻
    Gute Besserung ❤️‍🩹
    Zum Glück geht’s wenigstens der Kleinen schon wieder gut ❣️
    Genau, neues Jahr - neues Glück 🍀✨
    Kimiko
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum