Kurze Frage? Schnelle Antwort! #46 🧐

1353637383941»

Kommentare

• Hallo 🙋🏼‍♀️
    Kennt sich da jemand aus? Auf den Skischuhen von meinem Kind steht 234mm.
    Welche Größe ist das? Im Internet finde ich nichts passendes, und wenn, dann würd ich auf ca 38 kommen. Aber sie hatte sie letztes Jahr an und da hatte sie ca 31… das kann ja nicht sein?
  • Kennt ihr jemanden der eislaufunterricht in Privatstunden gibt? (Wien) In Google werd ich gar nicht fündig, nur halt Vereine / Gruppenkurse, aber sowas muss doch geben?!
  • awaawa

2,118

@coconut das ist die Sohlenlänge des Außenschuhes. Diese Info braucht man für die Skibindung.
  • Hallo, kann jemand eine Uhr empfehlen fürs Kind? Sie sollte hauptsächlich nur telefonieren können und wir möchten sehen, wo sie sich befindet.
    Spiele Fotos usw soll nicht sein
  • @Flipp zumindest in Wien darf das Alter um (2?) Jahre unterschritten werden, wenn ein Elternteil dabei ist. Ich wurde schon Mal gefragt (Cineplex), ob es meine Kinder sind. Ich hab dann wahrheitsgemäß gesagt, dass zwei meine sind und ein Kind die Freundin der großen ist und da hieß es, es wäre nur wegen der jüngeren, weil sie eben nur mit Eltern und nicht mit wen anders einen FSK 6 Film schauen dürfte. Bei den beiden 7j wär's egal.
    Flipp
  • keakea

7,068

@CarinaJasmin in perchtoldsdorf gibt’s das? Weiß nicht auf welcher Seite von Wien du suchst.
  • @racingbabe @Flipp Danke für die Info! Ja vorher anrufen war gut.
  • @coconut ich kann die Xplora Go 3 nicht empfehlen. Mein Sohn hatte sie und das telefonieren war ein Graus, er hat immer aufgelegt oder die Uhr hat sich ausgeschaltet etc.
    Sind dann nach einem halben Jahr aufs Handy umgestiegen und haben dort Family Link drauf, damit ist das Handy komplett von uns gesteuert, er kann geortet werden etc
    coconut
  • @Flipp Ist für dich jetzt wahrscheinlich e schon uninteressant. Aber bei uns wollte mal der Onkel mit unserem Sohn einen Film anschauen. Wir hatten vorher gar nicht daran gedacht zu schauen, ob er alt genug ist.
    Ich glaube der Film war ab 12 und er war 11 und er durfte nicht rein, obwohl ein Erwachsener dabei war.
    Er wird aber auch immer gefragt, weil er auch noch jünger ausschaut.
    Ansonsten sind wir nie in Filme gegangen für die er noch nicht alt genug war.
  • @wuhselwuh
    Danke für deine Antwort, alles klar. Meine Tochter ist für ein Handy noch zu klein. Freunde haben aber teilweise eine Uhr zu. Telefonieren. Daher schauen wir mal nach einer Uhr 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum