Mama/Baby treffen NÖ Bezirk Bruck/Leitha

Hallo, bin neue auf dieser Plattform 😁
Bin 28 Jahre und mein Sohn aktuell 3monate und sind aus den Bezirk Bruck/Leitha.

Gibt es eventuell Mamas in der Nähe mit ähnlich alten Kindern zum Treffen und „spielen“ 🤩
Alles Liebe und Lg Kerstin
Sabrina202

Kommentare

• Woher bist du denn genau ?
    Lg Sabrina
  • Aus Mannersdorf 😁 und du ?
    Lg
  • Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗
    Kerstin2025
  • Oh das wäre ja direkt neben an 😋 mein Sohn ist nun 5 monate😃
    Patricia1007
  • Patricia1007 schrieb: »
    Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗

Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
    Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁
    Patricia1007
  • Oh das super ☺️
    Ja gerne, bin dabei 🤩
    Patricia1007
  • Kerstin2025 schrieb: »
    Patricia1007 schrieb: »
    Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗

Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
    Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁

Also ich bin 29 Jahre alt! Bin auf jeden Fall bei einer Gruppe dabei🥰
  • Stefanie93 schrieb: »
    Würd mich euch gerne anschließen, bin aus Seibersdorf und meine Tochter ist 6 Monate alt 😊 hab noch einen Sohn mit 5 Jahren.
    Vielleicht wollen wir ne **** Gruppe zu 3. gründen? 😊

Bin auch dabei🥰
  • bearbeitet 27. Oktober, 19:54
    Hallo ihr lieben,
    @Kerstin2025 , @Patricia1007 , @Stefanie93

Bin aus Wien 23 (fast Vösendorf) und das ist finde ich auch nicht so weit weg. Falls ihr noch jemanden sucht (Ich bin 30, mein Mädel ist 2) würden wir uns über eine Nachricht freuen :) gerne auch per what*sapp
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum