Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗
Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁
Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗
Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁
Also ich bin 29 Jahre alt! Bin auf jeden Fall bei einer Gruppe dabei🥰
Würd mich euch gerne anschließen, bin aus Seibersdorf und meine Tochter ist 6 Monate alt 😊 hab noch einen Sohn mit 5 Jahren.
Vielleicht wollen wir ne **** Gruppe zu 3. gründen? 😊
Bin aus Wien 23 (fast Vösendorf) und das ist finde ich auch nicht so weit weg. Falls ihr noch jemanden sucht (Ich bin 30, mein Mädel ist 2) würden wir uns über eine Nachricht freuen gerne auch per what*sapp
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Lg Sabrina
6
Lg
4
6
6
6
Ja gerne, bin dabei 🤩
4
Also ich bin 29 Jahre alt! Bin auf jeden Fall bei einer Gruppe dabei🥰
4
Bin auch dabei🥰
26
@Kerstin2025 , @Patricia1007 , @Stefanie93
Bin aus Wien 23 (fast Vösendorf) und das ist finde ich auch nicht so weit weg. Falls ihr noch jemanden sucht (Ich bin 30, mein Mädel ist 2) würden wir uns über eine Nachricht freuen