Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗
Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁
Würd mich euch gerne anschließen, bin aus Seibersdorf und meine Tochter ist 6 Monate alt 😊 hab noch einen Sohn mit 5 Jahren.
Vielleicht wollen wir ne **** Gruppe zu 3. gründen? 😊
Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗
Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁
Also ich bin 29 Jahre alt! Bin auf jeden Fall bei einer Gruppe dabei🥰
Würd mich euch gerne anschließen, bin aus Seibersdorf und meine Tochter ist 6 Monate alt 😊 hab noch einen Sohn mit 5 Jahren.
Bin auch dabei🥰
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Lg Sabrina
6
Lg
5
6
6
936
6
Ja gerne, bin dabei 🤩
5
Also ich bin 29 Jahre alt! Bin auf jeden Fall bei einer Gruppe dabei🥰
5
Bin auch dabei🥰