Frühlingskind20 ich hab auch schon öfters gehört, dass wenn man akut krank ist bessere Chancen auf eine Einnistung hat.
Hab heute morgen mal Tempi gemessen, bin definitiv in der Hochlage daher muss doch irgendwann ein ES stattgefunden haben. Ob wir den dann erwischt haben kann ich natürlich nicht sagen 🙈
@Blümchen94@Biene880 danke euch, auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann…
Habs vorerst soweit mit cranberrysaft und Wärmflasche hinbekommen dass es nicht mehr so wehtut und ich keinen Arzt brauche! @Blümchen94 das ist ja gut! Dann hibbeln wir ja wieder zusammen! ☺️ @Biene880 hast du den es (schon) bestimmen können?
Frühlingskind20 ja mein ES war sonntag vor einer woche, bin also schon es plus 9/10, test freilich negativ, Hoffnung hab ich sowieso realistisch Keime mehr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,170
667
Hab heute morgen mal Tempi gemessen, bin definitiv in der Hochlage daher muss doch irgendwann ein ES stattgefunden haben. Ob wir den dann erwischt haben kann ich natürlich nicht sagen 🙈
103
Habs vorerst soweit mit cranberrysaft und Wärmflasche hinbekommen dass es nicht mehr so wehtut und ich keinen Arzt brauche!
@Blümchen94 das ist ja gut! Dann hibbeln wir ja wieder zusammen! ☺️
@Biene880 hast du den es (schon) bestimmen können?
667
1,170