Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,276
831
Hab heute morgen mal Tempi gemessen, bin definitiv in der Hochlage daher muss doch irgendwann ein ES stattgefunden haben. Ob wir den dann erwischt haben kann ich natürlich nicht sagen 🙈
126
Habs vorerst soweit mit cranberrysaft und Wärmflasche hinbekommen dass es nicht mehr so wehtut und ich keinen Arzt brauche!
@Blümchen94 das ist ja gut! Dann hibbeln wir ja wieder zusammen! ☺️
@Biene880 hast du den es (schon) bestimmen können?
831
1,276
126
Es ist sooo ruhig hier… 😔
Ich bin mittlerweile auch es+10, ich rechne damit dass ich am Freitag meine Tage bekomme, genau dann, wenn ich mit meinem Sohn übers Wochenende weg fahre! 😔
1,276
1,276
831
Ich hab gestern einen Test gemacht, da wir die Geburtstagsfeier von meinem Mann hatten. Wollte auf Nummer sicher gehen. War negativ.
@Biene880 wie ist den jetzt bei euch der Ablauf mit der ICSI?
126
Ich wünsche euch alles Gute für die ICSI.
Und ja, ich weiß was du meinst, aber neben dem Hausbau wollen wir/ich jetzt nicht noch so ein großes Thema aufmachen, bevor wir nicht eingezogen sind, auch mit der Befürchtung, dass ich das später noch bereuen könnte…
@Blümchen94 wenn hast du NMT, auch Freitag? Dann heißt das ja noch nix!
1,276
387
2,085
Das dauert eh mal alles seine Zeit. Zb regenerieren sich Eizellen nur über Monate also wenn du NEM nimmst dauert es bis die Wirkung haben. Drum würde ich da gar nicht lange warten sondern direkt schauen was und wie du vom Körper her gerade drauf bist. Und entweder ergeben sich da schon Baustellen oder du musst mehr in die Tiefe das hätte bei uns dann die KiWu Klinik verordnet (GerinnungStörung, immunologischer Befund)
831
1,276
346
387
387
2,085
1,276
387
Ja also Blutbild habe ich dieses Jahr schon 2 mal machen lassen, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und auch momentan in Behandlung mit Sertralin bin (da stimme ich mich aber auch regelmäßig mit meiner Ärztin ab) Anfang des Jahres hatte ich Folsäure und Vitamin D Mangel, nehme beides seitdem zusätzlich ein und beim letzten Blutbild hat das wieder gepasst. Alle anderen Werte waren soweit gut (Ferritin ist bei mir immer erhöht) Hormonstatus habe ich aber keinen gemacht. Ende August habe ich die allgemeine Vorsorgeuntersuchung wo wieder ein großes Blutbild gemacht wird.
721
1,712
Sorry, und jetzt Ironie off 🫣😆
Er soll sich nicht so anstellen. Zahnpaste oder Pickerl drauf und ab geht die Post ❤️ Toi toi toi, dass die FB schnell weg ist. Mir hilft L-Lysin. Beschleunigt die Heilung immens!!!!
831
Neuer NMT 11.9., habe kurz davor Geburtstag, wär ja ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenns ausbleibt
1,276
387
https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=cP7XEDFKHU6Ba3UxARs4OXnd0jSDUSJMha0Xrdy1s6VUQlg2TTRHOUsxN0pUME9FOFg4TkxOU1ZUUS4u&fbclid=PAQ0xDSwMKlNRleHRuA2FlbQIxMQABp8w9MA_q_HhUMl9vtoM3ItMlXPuZ35hcyodrSztKszfSwQOqZKuDKMhpRTlX_aem_5VRFA_7jbWfjZE5POt8NCQ&route=shorturl
293
291
Körperlich scheint alles vorbei zu sein, seelisch bin ich überraschend ok damit.
Hab nächste Woche einen Termin beim Gyn, schauen ob alles abgegangen ist und abklären wann wir wieder starten können.
Ich hoffe das mein Körper schnell wieder im normalen Modus arbeitet 🍀
7
meine periode war nämlich ungewöhnlich schwach und dauerte ungewöhnlich lange weshalb ich mir einen Termin bei meinem Gyn ausgemacht habe und plötzlich hat mich da am Bildschirm ganz unerwartet ein kleines 1,8mm großes Würmchen begrüßt 🥹
Ich hoffe also dass es diesmal hält 🤞🏻 und ich im kommenden Jahr mein Baby begrüßen darf. Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute und verabschiede mich damit von euch 🫶🏼
7
346
1,712
387
@knopfundkarotte herzlichen Glückwunsch 😍
721
WEnns was wird wirds ziemlich sicher ein Bub. weil Eisprung war laut app dann gestern. (meine LH TEsts waren zwar gestern nur "positiv" (0.5) aber TEmperatur und so..
Ich war gestern einfach ein wenig genervt.
291
Wertet ihr so einen Ovu als positiv?
721
ich nehm ja die premom app.. d.h. ich seh den Verlauf der Teststreifen.
Bei mir wäre der Teststreifen das höchste Ergebnis das ich zusammenbringe und dunkler wird der nicht mehr
291
Mein Körper scheint schon wieder im Normalmodus zu sein. Hab wieder angefangen Temperatur zu messen als klar war ich hab eine Fehlgeburt und hatte heute einen typischen Ovu Drop und deswegen den Test gemacht… bin gespannt ob man den ES am Mittwoch im US sieht
346
721
Zum Vergleich
1,712
Kannst dir nicht die App Premom runterladen? Fand das super praktisch mit der Beurteilung dort.
291
293
Euch anderen Hibbelmädels wünsch ich alles Gute und schnell positive Tests 🥰
831
@Frühlinskind20 wie geht's dir den?
Hier ist es so ruhig und wir werden immer weniger 🙈
1,276
126
831
@Frühlingskind20 20 ich auch. Hast du auch am 11.9 NMT?
387
1,276
1,276
831
@Biene880 ja ich kenn das, die App ist eigentlich furchtbar. Ich verwende jetzt immer am Handy den Browser, da funktioniert das besser.