Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

1789101113»

Kommentare

• @TrueLove mittelschmerz ist super ungenau um den Eisprung zu ermitteln. (meiner ist, wenn er kommt, definitiv vor Eisprung) Verlass dich besser auf ovus 😊
    TrueLove
  • juille schrieb: »
    @TrueLove mittelschmerz ist super ungenau um den Eisprung zu ermitteln. (meiner ist, wenn er kommt, definitiv vor Eisprung) Verlass dich besser auf ovus 😊

Ovu war gestern positiv und heute MS.
  • @TrueLove dann schauts für heut gut aus 😉
    TrueLove
  • juille schrieb: »
    @TrueLove dann schauts für heut gut aus 😉

Wir kamen nur gestern nicht mehr dazu ein <3 zusetzen. Das letzte war Sonntag.<br> Vielleicht schaffen wir heute noch eines, aber ob das noch etwas bringt :/
  • @TrueLove Sonntag war doch super! Versucht es heute nochmal, das Fenster ist ja eh bis 24h nach Eisprung!
    TrueLove
  • bearbeitet 27. Mai, 16:56
    juille schrieb: »
    @TrueLove Sonntag war doch super! Versucht es heute nochmal, das Fenster ist ja eh bis 24h nach Eisprung!

Danke dir!
    Ich hoffe es und versuche heute noch einmal meine Verführungskünste einzusetzen :p
    juilleFrühlingskind20sunha13
  • bearbeitet 28. Mai, 19:06
    @Biene880 ok interessant. Hab schon öfter gehört dass manche Gyns mehrmals pro Zyklus einen Status machen weil die Hormone zun Teil stark schwanken, wird aber vermutlich davon abhängen was gecheckt wird

@knopfundkarotte willkommen und daumen sind gedrückt dass es schnell geht🍀

@Bianca_K merkst du einen Unterschied zu welcher Tageszeit du testest?
    Ich muss immer zur selben Zeit testen und am besten 2-3 stunden vorher nicht pipi machen und nix trinken sonst taucht zum teil nicht mal ein zweiter Strich auf 😅

Ich hatt heute einen positiven Ovu, wieder an ZT 14 scheint sich so neu einzupendeln. Liegt wahrscheinlich an der Mönchspfeffer Einnahme, aber mir solls recht sein. Die zweite Zyklushälfte war bei mir eh immer bisl zu kurz fast. Herzen sind gesetzt (immer so schön romantisch mit verschnupfter nase und verschleimten hals 😂 als nächstes ist jetzt dann mein mann krank 😂) also auf ins hibbeln 🙊
    Bin gespannt ob ich diesesmal aushalte und keinen Frühtest mache… bin immer so zwiegespalten 🫠

@TrueLove ich hab ES Schmerzen eigentlich immer am Tag des positiven Ovus
  • @lydiaz24 ich hab erst diesen Zyklus mit den nicht digitalen angefangen, vorgestern Abend und gestern Früh waren sie dann fett positiv. Das letzte Herz wurde vorgestern Früh gesetzt, jetzt sind wir unterwegs und kommen nicht mehr dazu 🫣 bin gespannt ob sich das diesen Zyklus irgendwie ausgeht 🤷🏽‍♀️

Aber wir hibbeln jetzt zusammen 😬
  • Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen
  • Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir hatten leider im Februar in der 10. SSW eine Fehlgeburt und haben jetzt etwas Zeit gebraucht um damit klar zu kommen und möchten nun ab der nächsten Mens wieder zum Hibbeln anfangen. Wir möchten das Schicksal entscheiden lassen und haben uns bis Jahresende Zeit gegeben, entweder solls sein oder eben nicht.

Wir haben bereits zwei Mädels, bei Kind 1 haben wir uns nach 1 1/2 Jahren Kinderwunsch für die Kiwu Klinik entschieden, wo es dann auch recht schnell geklappt hat. Bei Kind 2 habe ich homöopathisch Unterstützt, da ich ja Dank Kiwu wusste an was es liegen könnte.

Im Dezember 24 hat mein Mann dann den Wunsch nach einem dritten Kind geäußert, ich war damals aber noch nicht bereit (gerade wieder zurück im Beruf, etc.)und haben beschlossen im Herbst nochmal drüber zu sprechen. Tja durch den Weihnachtsstress muss sich mein Einspruch verschoben haben und im Jänner hatte ich den positiven Test in der Hand. Zuerst ein Schock, dann überwiegte die Freude und letztendlich kam dann leider die Trauer mit der Fehlgeburt. Jetzt hatten wir Zeit das ganze etwas zu verarbeiten und möchten das Schicksal entscheiden lassen, daher auch die Deadline mit Jahresende. Ich freue mich auf unsere letzte Hibbelzeit 😀
    knopfundkarotte
  • @Bl&uuml;mchen94 Schön dich hier wieder zu treffen. Vielleicht klappt es diesmal für uns 🥰
  • Herzlich willkommen @Blümchen94, ich trage alle nach, sobald wir vom Urlaub zurück sind. Es gibt jetzt ja offensichtlich ein paar, die zur gleichen Zeit hibbeln. Ich auch. Meine Temperatur ist heut erstmals gestiegen, evtl war also doch gestern oder vorgestern ein Eisprung (obwohl die LH Tests von Freitag letzter Woche bis Montag durchgehend positiv waren, seitdem konnte ich nicht mehr testen, weil sie mir auf Urlaub ausgegangen sind. Und obwohl ich leider seit meiner letzte periode bis einschließlich ca Montag durchgehend leichte Blutungen hatte..) vielleicht ist die Temperatur aber auch nur aus anderen Gründen gestiegen und in Wahrheit war kein eisprung. Diese Ungewissheit macht mich verrückt.
  • bearbeitet 30. Mai, 08:05
    @Ocenholic, wie geht's dir den? Habt ihr alles gut verarbeiten können?

@Biene880 danke dir.
    Du kannst mich daweil zu den Hibbelpausen Mädels setzen wenn du möchtest :-)

NMT 22.6. - 30 Jahre - NÖ - 3. Kind - 1🌟
  • @Bl&uuml;mchen94 Ja es passt wieder. Danke der Nachfrage 💐☀️Ich hibbel seit 2 Monaten wieder, aber mein Körper will anscheinend noch nicht. Mein Zyklus ist komplett durcheinander seit der Kür und ich versuchs jetzt mal mit Ovus. Nach dem Zyklus besprech ich nochmal alles mit meiner Gyn und dann schauen wir weiter 🙈Ich bin schon 38 und ich glaub ich mag auch nicht mehr ewig hibbeln. Also wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt, werden wir wohl bei einem Einzelkind bleiben.

Ich drück uns die Daumen, dass wir bald mit unserem 🌈-Baby schwanger sind ❤️
  • Oceanholic schrieb: »
    @Bl&uuml;mchen94 Ja es passt wieder. Danke der Nachfrage 💐☀️Ich hibbel seit 2 Monaten wieder, aber mein Körper will anscheinend noch nicht. Mein Zyklus ist komplett durcheinander seit der Kür und ich versuchs jetzt mal mit Ovus. Nach dem Zyklus besprech ich nochmal alles mit meiner Gyn und dann schauen wir weiter 🙈Ich bin schon 38 und ich glaub ich mag auch nicht mehr ewig hibbeln. Also wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt, werden wir wohl bei einem Einzelkind bleiben.

Ich drück uns die Daumen, dass wir bald mit unserem 🌈-Baby schwanger sind ❤️

Bei uns wäre es sozusagen auch ein 🌈-Baby nach dem sehr frühen Abgang kurz nach NMT.
    Ich drücke und auch super fest die Daumen <3<br>
    Oceanholic
  • @TrueLove Tut mir leid für euch.
    Wie ist dein Zyklus? Hat sich der wieder eingependelt?

Seit dem Abstillen letztes Jahr Juli, hat sich meiner nie mehr richtig eingependelt und dauert immer unterschiedlich. Mal 21, 23, 24, 26 oder 28 Tage, jetzt war mal 35. Versuchs diesen Zyklus mal mit Ovus.

• Oceanholic danke dir, ich hoffe auch dass wir es bald mit unserem 🌈Wunder klappen wird.

Mir wurde von meinem Gyn Mastodynon empfohlen, wenn sich mein Zyklus nicht wieder einpendeln würde. Hat er sich aber auch ohne. Also ich lieg zwischen 28 und 30 Tagen. Das war aber auch davor schon so.
    Oceanholic
  • Schönen Abend von mir ☺️
    Wir sind immer noch in Abklärung was die frühen Fehlgeburten betrifft.
    Dieses Mal ist leider auch die Abbruchblutung deutlich länger und ich hab an Tag 6 immer noch Schmierblutungen. Was für mich sehr ungewöhnlich ist weil normalerweise meine Periode maximal 4 Tage geht.

Wir wollen den Zyklus aber nicht ungenutzt lassen und lassen in diesem Zyklus einiges austesten.
    Mein Verlobter macht am Montag ein spermiogramm und bei mir wird noch mal auf eine Immunschwäche geschaut ob da was in den Blutwerte auffällig wäre und wir schauen auch wie sich mein Zyklus verhält rund um den Eisprung. Damit wir ggf. im nächsten ÜZ später mit Progesteron starten können und es höher dosieren. Sollte das alles nichts bringen gehen wir den Weg in die KiWu Klinik um nochmal genauere Untersuchungen machen zu lassen.

Also wir werden die nächste. 2-3 Zyklen nutzen um zu forschen und genauer hin zu schauen um auszuschließen was es nicht ist. Ich hoffe wir finden eine Antwort oder das zumindest jede Untersuchung uns irgendeine Erkenntnis bringt.
    Cathérina
  • @sunha13 super, dass ihr das so proaktiv angeht! ich hoffe, ihr findet rasch Antworten!
    sunha13
  • @sunha13 Das klingt nach einem sehr aktiven und guten Plan. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell all die Antworten bekommt, die ihr benötigt, damit am Ende euer Wunder unversehrt zu euch kommen kann :heart:
    sunha13
  • Dankeschön, ja ruhig sitzen und warten ist leider absolut nicht meine stärke. Am liebsten gleich alles auf einmal aber meine Ärztin ist auch sehr zuversichtlich dass wir rasch antworten und im besten Fall schnell Lösungen finden :)
    Cathérina
  • bearbeitet 13:20 Uhr
    Oceanholic schrieb: »
    @TrueLove Tut mir leid für euch.
    Wie ist dein Zyklus? Hat sich der wieder eingependelt?

Seit dem Abstillen letztes Jahr Juli, hat sich meiner nie mehr richtig eingependelt und dauert immer unterschiedlich. Mal 21, 23, 24, 26 oder 28 Tage, jetzt war mal 35. Versuchs diesen Zyklus mal mit Ovus.

Danke!
    Hatte im jetzigen Folgezyklus gleich wieder einen Eisprung und bin gerade am ES+4.

Das mit deinem Zyklus tut mir sehr leid. Hoffe er pendelt sich schnell wieder ein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum