Und zu eurem Termin - so ein schmarrn wie das gelaufen ist 😢 hättet ihr in eurer Umgebung noch ein anderes Kiwu Zentrum für eine weitere Beratung oder habt ihr in dem ihr jetzt seid zu einem anderen Arzt zu gehen?
Das tut mir leid @Biene880 dass ihr da nicht gut betreut wurdet!
Kenn mich da nicht aus, aber ein spermiogramm ist ja trotzdem nur eine Momentaufnahme, wird das nochmal gemacht zur Bestätigung?
@Biene880 na geh, so ein Käse, dass das Gespräch so gelaufen ist. Schaut ihr euch nach einer anderen kiwu um? Vl werdet ihr wo anders besser abgeholt.
Das spermiogramm ist zwar nicht super, aber wie andere schon gesagt haben, eine Momentaufnahme und wird normalerweise bei Auffälligkeiten wiederholt.
Fühl dich auf alle Fälle gedrückt!
@Biene880 ich schleich mich mal kurz rein. Macht euch bitte nicht zu fertig wegen dem Spermiogramm. Wie schon geschrieben wurde, es ist eine Momentaufnahme. Mein Partner hatte auch ein ziemlich schlechtes. Von dem Arzt wurde uns dann die PROfertil Kapseln empfohlen und damit wurde sein Spermiogramm viel besser. Finde aber sehr komisch, dass der Arzt auf dich nicht eingegangen ist. Bei uns ist es eher immer umgekehrt. Da stehe ich im Vordergrund und mein Partner wird so am Rande mitbehandelt bzw brauchte er ja nur dieses Spermiogramm und die meisten Untersuchungen wurden ja bei mir durchgeführt
Das erste Mal in meinem Leben weiß ich wann mein Eisprung war. Krass! 38 Jahre hats gedauert 🤣
Dh der ES wird um den ZT 20/21 sein, bei einem 28 Tage Zyklus. Hätte ich nie damit gerechnet, weil man ja vom gängigen 14 Tag ausgeht. Auf jedenfall seeehr spannend 🥳An ZT 19 und 20 haben wir geherzelt. Jetzt darf das Wunder geschehen und sich das 🌈-Baby einnisten. Drückt mir die Daumen 🙏 Der entspannte Urlaub ist die beste Voraussetzung dafür 🤩
Hallo zusammen! ich bin heute an Zyklustag 27, mein Test heute morgen war blütenweis an ES+12. Ich bin super frustriert…