...wenn sich der Kleine in Augennähe verletzt, du das unbedingt noch abklären lassen willst. Und dann seit 2 Stunden ohne BH im Wartezimmer in der Notaufnahme wartest.
@Meteor3556 Wenigstens sind es zwei feste Schuhe . Meine 4 Jährige diskutiert jeden tag mit mir, weil sie offene Sandalen morgens in den Kiga anziehen mag... trotz regen und 6 grad morgens...
Wenns komplett nach den Kleinen (2,5 Jahre) gehen würde, würde er am liebten bei größten S...wetter nackig mit Anlauf in sämtliche Wasserpfützen springen.
Kommt auch echt auf die Situation an, gestern waren wir nur kurz weg um die Große vom KiGa abzuholen, da wars mir echt sowas von egal.
Und das der Kleine leicht verrückt ist, wissen eh schon alle im KiGa
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,036
3,172
6,022
1,036
.... Wenn man den Sturkopf nur mit einen Schulterzucken akzeptiert.
3,172
1,036
Wenns komplett nach den Kleinen (2,5 Jahre) gehen würde, würde er am liebten bei größten S...wetter nackig mit Anlauf in sämtliche Wasserpfützen springen.
Kommt auch echt auf die Situation an, gestern waren wir nur kurz weg um die Große vom KiGa abzuholen, da wars mir echt sowas von egal.
Und das der Kleine leicht verrückt ist, wissen eh schon alle im KiGa