Gemeinsam abnehmen #8

145679

Kommentare

  • Hallo, ich würde auch gerne starten. Welche Daten werden den für die Liste benötigt?

    Und welche Diäten/Ernährungsumstellung en macht ihr den? Und welchen Sport und wo?
  • Also kleiner Tipp: nicht das Fett reduzieren! Das ist so wichtig für den Körper und macht nicht dick!!! Zucker und KH machen dick. Fleisch, tierische Fett, Kokosöl und Olivenöl sind wichtig uns gut für uns! Wenn man sich so ernährt, nimmt man automatisch ab und ist satt und glücklich. Es hat außerdem viele gesundheitliche Vorteile!
    Denise1990
  • @Blümchen94

    User / Startgewicht / Körpergröße / Zielgewicht / Aktuelles Gewicht

    die Liste befindet sich auf der ersten Seite - das erste Kommentar 🙃
    wird jeden Sonntag aktualisiert, bitte immer mich verlinken damit ich nichts übersehe 🧐🙂
  • @sara2709 Na, ich hoffe immer noch auf ein Wunder 😆
  • @mariak29 na immerhin stirbt die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt 🤣😂
    mariak29
  • mariak29mariak29

    185

    bearbeitet 25. Januar, 07:25
    @Nadine_ 66,3kg :)
    Nadine_
  • @sara2709 da hast recht, während des stillens würde ich auch eher nicht allzuviel umstellen. Ich hab damals durchs stillen super abgenommen ( hatte 2 stillkinder hintereinander, und sie haben beide sehr spät zu essen begonnen...)

    @nadine_ puh abends dann auch nicht? Ich esse erst ab 12:00 - 20:00 und dann wieder Pause bis 12:00.
    Ohne Abendessen würde ich es nicht schaffen, Frühstück kann ich vernachlässigen gg

    @forumianerin ja das stimmt natürlich, gutes Fett ist auch wichtig ( meinte damit eher so frittiertes usw)

    @nadine_ 65,8kg
    ForumianerinNadine_
  • Ich war heute das erste Mal seit 5 Jahren wieder im Fitnesscenter und hab es so Genossen, möchte das jetzt jede Woche zweimal machen ab März dann auf dreimal erhöhen 😊

    Ernährungsmäßig muss ich es schaffen von dem Süßigkeiten Weg zu kommen und einfach wieder Mengenmäßig reduzieren 😅
    Das ist der Plan dann ab März, vor der Prüfung schaffe ich Nerven Bündel den Verzicht nicht 🤣
  • @Nadine_ 89,3

    Angesichts der Taufe und Tortengelage (gestern) ganz gut. Dachte scho es is mehr geworden
    Nadine_
  • mar_lenemar_lene

    131

    bearbeitet 28. Januar, 17:32
    @Nadine_ Mein Gewicht heute: 98,5

    Nadine_
  • Meins hat sich leider die Woche nicht verändert (82,7). Hab zwar Sport gemacht aber das Essen noch nicht besonders verändert, hat für diese Woche so gepasst.
  • Ich habe das Wiegen ausgelassen, hab Servicewoche 🙃🙈 da hab ich immer Wassereinlagerungen 🙈🫤
  • @Nadine_ Servicewoche muss ich mir merken 😅
    Bei uns ist es "schlechtes Wetter" mich nervts nämlich so, dass ich dann vom Grundtenor schon bissi schlechter dtauf bin.
    Nadine_
  • @sara2709 ich bin da auch etwas angeschlagen und da hilft dann manchmal nur Schoki 😅🍩🍫🍰
  • @Nadine_ gilt die nicht eh als Medizinprodukt??😅
  • @sara2709 in solch Situationen bestimmmt 🥰
  • Für die Woche setze ich aus - meine Periode ist da 😑
    Nadine_
  • Habt ihr auch so starke Zyklus abhängige Gewichtsachwankungen? Ich frag mich ob ich wirklich abgenommen habe, oder ob das nur vom Zyklus sein kann 😐
  • Ich hatte ne Messung Kategorie "Messtoleranz" im Vergleich zu letzter Woche also nix erwähnenswertes.

    Die Sache mit den Süßigkeiten funktioniert grad so gar nicht. Tagsüber schon ganz gut aber spätestens abends bricht der Schweinehund aus 🙈
    Wasser fällt mir leichter ganze oder mindestens die halbe Menge zu ersetzen.

    Denke bei den Süßigkeiten muss ich auf Minimengen gehen und nicht auf komplett ohne.
  • mar_lenemar_lene

    131

    bearbeitet 4. Februar, 14:52
    @Nadine_ Mein Update: 97,8
    Woche lief ganz gut

    @AprilDezMama hab auch zyklusabhängige Gewichtsschwankungen, bin gespannt wie’s nächste Woche is wenn ich meine Periode bekomme.
    Nadine_
  • @Nadine_ Mein Update: 97,3

    Meine Woche lief sehr gut, die vermutete Gewichtsschwankung ist nicht eingetreten.
    Ich achte aktuell auf 15 000 Schritte täglich und mach intermittierendes Fasten mit einem 16:8 Intervall. Jedoch nicht ganz so streng, ich trinke morgens (im Fastenfenster) einen Proteinshake.
    Nadine_
  • Ich lass aus. Ohne Süßkram hätte ich die Woche (zahnen und clustern) nicht überlebt. Da meide ich das Ding im Bad lieber😅
  • Ich Futter gerade so viel aus Frust. Weil ich mich nicht mehr raus sehe.
    Kleinkind mit fast zwei ist noch immer Extremschlächtschläfer, der Große hatte Ferien. In der Arbeit geht es rund und in zwei Wochen hab ich Diplomprüfung.

    Das ganze artet dann abends oder auch untertags dazwischen in Süßkram aus.
    Trau mich erst im drei Wochen wieder auf die Waage 😅
  • Ich bleib bei 82.7 kg 😑
    Nadine_
  • mariak29mariak29

    185

    bearbeitet 11. Februar, 13:51
    @Nadine_

    67.7kg 😐
    Nadine_
  • Bei mir gibts die Woche kein Update. Wir sind grad auf Urlaub 😊
  • Ich starte auch mal wieder neu 🥴 zum gefühlt 1000sten Mal 🤦‍♀️

    Meine Daten
    Start 117kg Größe 162 Ziel Uhu 😅 also 99.9 aktuell 115kg
    Nadine_
  • @Nadine_ ich wär jetzt auch gerne dabei

    110kg/165cm/99(1. Ziel)/109Kg
    Nadine_
  • @all ihr Lieben, ich komme dieses Mal erst verspätet zum Aktualisieren, da meine Maus seit Mittwoch mit 40 Grad Fieber flachliegt. Danke für euer Verständnis ☺️
  • @Nadine_ oje gite Besserung
    89,6 wenigstens gehts net rauf 🙈
    Nadine_
  • @sara2709 dankeschön!

    @all wir liegen nun im KH, werde erst nächstes WE aktualisieren
  • @nadine_ achherrje, was hat sie denn? Gute Besserung auf jeden fall!! Aktuell 64.5kg
    Nadine_
  • @AprilDezMama es wurde leider eine Influenza A falsch diagnostiziert und durch die "verlorene" Behandlungszeit hat sich eine Lungenentzündung noch zusätzlich entwickelt....
  • Oje 😑 gute Besserung!!!
    Nadine_
  • Oje ich hoffe deiner Maus gehts wieder besser ❤

    Für die Liste 112,5kg
    @Nadine_
    Nadine_
  • @Nadine_ alles gute euch, hoffe es geht deiner Kleinen schon besser.

    Ich hab satte 100 gramm verloren 🤣
    62,4 heute in der Früh.

    Aber ich gehe seit drei Wochen wieder zweim pro Woche ins Fitnessstudio das tut so extrem gut 😍
    Nadine_
  • @Nadine_ Gute Besserung an eure Maus!

    Mein Update: 97kg

    Es fängt langsam an alles wieder Routine zu werden. Ich freu mich auf Sommer, wenn ich hoffentlich wieder mit dem Laufen anfangen kann. Bis dahin sollen noch ein paar Kilos schwinden.

    Nadine_
  • Die Liste ist wieder aktualisiert :)
  • @Nadine_ 115kg
    Diese woche gings wieder steil nach oben aber ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe mich brav ernährt und war 2 mal im Fitnessstudio. Ich denke es liegt daran dass ich die Antidepressiva abgesetzt habe undsich mein Körper erst wieder einpendeln muss. 🤷‍♀️
    Egal woran es liegt ich bleibe dran und hoffe bald wieder mit einem guten Ergebnis belohnt zu werden. 😊
    Nadine_
  • ±0,2 sowas werte ich als Messtoleranz bei mir geht gar nix 😕
  • @Nadine_ Mein Update kommt etwas verspätet: 96,7
    Wir waren wieder mal das ganze Wochende unterwegs 😅
    Nadine_
  • @Nadine_ ich lege eine Pause ein... bin schwanger 😉
    sara2709Nadine_
  • @AprilDezMama herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Kugelzeit 😊
  • Danke ❤️
  • @Nadine_ von mir auch wieder ein Update :-) 104,9
    Nadine_
  • @Nadine_ heut hab ich mal das Update pünktlich am Freitag: 96,3kg
    Nadine_
  • Gratuliere allen zu den Fortschritten! Bei mir tut sich zurzeit gar nichts, finde aber auch nicht so richtig in meinen Fastenrhythmus :/ Zwerglein ist immer noch zu Hause (vorige Woche haben wir die Nachricht erhalten, dass nun Scharlach in unserer Gruppe umgeht) und jetzt möchten wir nach der Influenza und Lungenentzündung noch etwas abwarten.... Ab Donnerstag sollte sie dann wieder in den KiGa und ich hoffe, dass ichs dann besser hinkriege :)
  • @AprilDezMama herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit :)
    hab dich von der Liste genommen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum