Alles zum Thema Haushalt

12526272830

Kommentare

  • Hat jemand den Hyla? Ist er wirklich so toll, wie er angepriesen wird? Liebäugle schon ein paar Jahre damit 😅
  • @Kaffeelöffel Oje, wir haben jetzt vor einer Woche einen Philips SpeedPro Max im Angebot für 222 Euro gekauft, weil ich für einen Dyson nicht so viel Geld ausgeben wollte 🫣. Ich hoffe damit haben wir keine Probleme!

    Ich hab noch einen von Tchibo - ich glaub der hat so 100 gekostet, aber der von Philips ist definitiv besser!

    Beim Hofer gibt's auch immer wieder welche. Ich hab damit noch keine Erfahrung, aber Brösel unterm Tisch wird der ja sicher schaffen 😀.
    Kaffeelöffel
  • @Kaffeelöffel Wir haben den aeg cx7 und sind ganz happy damit. Gibt es recht günstig auch auf willhaben.
    Filter sind waschbar und es gibt auch recht viel Zubehör, akkulaufzeit 30-45 min je nach Modell
    Kaffeelöffel
  • @sulmtaler naja, zur Verteidigung muss ich sagen, dass unserer mittlerweile 6 Jahre alt ist. Da darf er schonmal eingehen. 😅
    Also ich denke, ihr habt schon eine gute Wahl getroffen.
    sulmtaler
  • kuki09 schrieb: »
    Hat jemand den Hyla? Ist er wirklich so toll, wie er angepriesen wird? Liebäugle schon ein paar Jahre damit 😅

    @kuki09
    Ich hab meinen Hyla seit 2.5 Jahren. Hab ihn also recht früh gekauft.

    Für den wöchentlichen Grossputz und das Couch/Matratzen absaugen, find ich ihn super.

    Für das "schnelle nach dem Essen im Esszimmer saugen" find ich ihn umständlich und nicht praktisch. Dafür hab ich einen kleinen Handsauger.

    Er kann auch wischen und saugen in einem - das mach ich aber immer getrennt. Die Wischfunktion benutz ich auch nicht so gerne. Bei den Fliesen funktionierts echt super - da kann man mit der Lippe von der Bürste das nasse Wasser gleich wieder schön abziehen. Am restlichen Boden bei uns klappt das nicht so super, weil das Anziehen nur mit der Verlegrichtung klappt.

    Fensterputzaufsatz hab ich nicht - das mach ich mit Kärcher und Tücher.