Freuden des Alltags
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 646 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
4,709
Das gehämmerte gefällt mir echt gut!
3,429
Unmöglich einen Termin zu bekommen in absehbarer Zeit, wenn man denn überhaupt durchkommt.
Um halb 10 schreibt mir mein Bruder, dass ihm grad meine Mama davon erzählt hat, er hat nächste Woche einen Termin bei einer privaten Hautärztin, wir können ihn haben. Ich schau nach, was das für eine Ärztin ist, weil es mir die bei der Google-Suche nicht vorgeschlagen hat, geh auf Terminbuchung und da ist zufällig morgen um 11:40 ein Termin frei geworden. Der nächste wäre erst irgendwann im Jänner frei.
So ein Zufall. Und ich kann jetzt richtig erleichtert schlafen gehen, das hat mir nämlich wirklich Sorgen bereitet 🥰
3,752
4,485
Heute kam das Päckchen und dann lag diese Karte noch dabei 🥰
Hat mir meinen Tag versüßt 😊
2,378
17,658
2,378
17,658
2,378
3,250
Lag wohl daran das Madame gestern zu Mittag weniger geschlafen hat und zu viel Aktion davor. Thermen gehen ist anstrengend
2,729
17,658
2,171
4,327
2,378
6,459
Geht sich rechnerisch ein Christkind aus??
2,378
6,459
Dafür wats mit Einladung...Einleitung dann binnen ca 6h von Tablette bis Babymaus 😆
Viel Glück und alles Gute weiterhin
1,734
4,068
Wir haben heute bei einer Freundin Kekse gebacken mit den Kids.
Am nach Hause Weg ist mein Sohn mit einer alten Dame und Gespräch bekommen. Er hat erzählt, dass wir gerade gebacken haben.
Sie hat ihm berichtet, dass sie früher auch ganz viel gebacken hat, aber dass sie jetzt nicht mehr kann, weil ihre Finger schon zu ungeschickt sind. Und dass sie das ein bisschen traurig macht, weil selbstgebackene Kekse immer leckerer sind als gekaufte.
V. hat die Dose geöffnet und gefragt, ob sie 2 Kekse aussuchen mag.
Und J. hat ihr gesagt "Bitte noch eine nehmen, für Christkind! Hat auch Hunger !" 🥹❤️😂
Mein Herz geht auf.
Hahaha und die Dame meinte, sie hätten ne sehr fesche Mutter, diese Kinder.
Das freut mich auch 😂
17,658
4,485
4,068
Ja, mega ❤️
Mein Großer ist aber generell ein sehr feinfühliger und empathischer Bub. Der fällt auch in Kiga/Schule häufig durch so Aktionen auf.
Das find ich sehr schön und macht mich 100 Mal glücklicher, als zu hören, dass er lauter 1er kriegt oder sonst was 🩵
Und die kleine Schwester machts ihm halt nach - der große Bruder ist einfach ihr meeeega Vorbild ☀️
Bei der fallen solche Moves oft gar nicht so flott auf, weil sie wirklich eine wilde Biene ist 😂
Aber die denkt in Alltag auch schon häufig ganz lieb für andere mit.
0
2,378
6,459
2,378
1,929
(kein Christkind geworden , puh! 😅😇)
2,378
17,658
11,950
17,658
1,929
490
4,327
3,429
6,459
Es hat uns total gefreut, dass er das gemacht hat. 😊
1,929
2,171
2,729
2,171
1,929
wie cool. bei uns wars auch so mit 16 Monaten im ersten gemeinsamen Urlaub. so unerwartet und dann gehts einfach. freut mich. und ich finds dann noch schöner wenn es gekloppelt ist mit was, zb bei uns Urlaub und nun bei euch Weihnachten
2,729
3,752
1,828
2,378
4,068
Und ich hab den ganzen Tag nichts geschlafen und bin trotzdem voller Freude und Energie nun ☀️💓
17,658
4,068
All about Mindset 😂😂
Bin und bleibe leider ein Partygirl 😂
Aber ja, hahaha ich wurde mehrfach gefragt, ob ich Drogen genommen hätte, dass ich das durchhalte (natürlich nicht!).
😂
17,658