Gemeinsam abnehmen #8

1457910

Kommentare

  • @AprilDezMama hab bei 16/8 auch nix abgenommen erst als ich auf 20/4 umgestiegen bin gings vorran 😊
    Am Wochenende mach ich 18/6 da gönn i ma a gscheites Frühstück 😊
  • Ich glaub 20/4 schaffe ich nicht 😂🙈 zumindest nimmt man bei 16/8 nicht zu haha
  • Wie schafft ihr das mit 30 min hullern? Am Stück? Momentan schaffe ich 2x tägl mit Baby und Hund raus für 40min bis 1 h, 2x wöchentlich reiten ca. 20 min( eigenes Pferd hab gsd Reitbeteiligung)
    Marle
  • @why abends wenn die kids im bett sind also ab halb 8 hab ich zeit. Wenns mich freut mach ich 60 min sonst 30 min. Muss aber dazu sagen das mein mann nur am we abends zhaus is. Unter der woche hab ich da halt zeit und ich denk ma ima ob ich jetzt im bett lieg und lese oder hullere und dabei lese is wurscht. So trickse ich mich selber aus das ich sport mache 😅
  • Sagt mal, hat wer noch die Fitbit Uhr? Da kann man sich als Freunde hinzufügen und ein bisschen anstacheln wer mehr Sport oder z.B. Schritte geschafft hat :)
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 18. 06. 2023, 15:17
    @Mutschekiepchen ich hätte apple iApple Watch und tracke meinen ganzen Tag. Kann man sich da austauschen? ☺️
  • Ich habe nur die amazit 😅

    Frage an alle wie schafft ihrs am Wochenende die Motivation zu halten?
    Unter der woche bin ich wahnsinnig konsequent sowohl mit Ernährung als auch mitn sport aber am we funktionierts grad null und macht meine Erfolge immer zunichte das frustet mich grad so mega 🙄🙈
  • Ich kann grad gar nichts. Weder konsequent sein, was die Ernährung betrifft, noch Sport machen. Sport schaff ich nicht, weil mein Körper eh jeden Tag dran kommt. Ich geh viel spazieren und habe immer die kleine im Tragetuch, da sie das Wagerl gar nicht mag. So mach ich auch den Haushalt. Ich bin jeden Abend so erledigt, dass ich sofort einschlaf. Ich spüre meinen Körper auch sehr stark, da geht einfach grad nicht mehr.

    Ernährung, da is der Hund drin. Keine Ahnung, komm da grad nicht raus. Esse gern, viel und nicht immer so gesund und zuckerfrei wie ich gern würd...
  • @Nadine_ 89.8kg dank wassereinlagerungen geht grad gar nix...
    Nadine_
  • @Nadine_ bei mir wird wieder mehr... 66,4 Kg
    Nadine_
  • @Nadine_ Hier sind Erfolge nach der langen Stagnation eingetreten, 54.4kg!

    Nadine_
  • 65,4kg 😊
    Nadine_
  • Bei mir auch gleich 66.5 und nächste Woche all inklusive Urlaub 🙈🙈😹
    Nadine_
  • Hier passiert grad nix, aber Gewicht halten macht mich grad auch sehr zufrieden!
    Nadine_
  • 65,1 kg 😊
    Nadine_
  • @Nadine_ 66,6kg

    Es dauert aber es geht voran 😂 ich bin so faul aber esse so gern 🫠
    mariak29Nadine_
  • @Nadine_ 64,3 kg es geht schleichend voran.... mein innerliches zwischenziel wäre 63,9... also 400g noch. 😊
    Nadine_
  • Ich halte immernoch. Nächte zu bescheiden, fürs letzte Kilo keine Ambitionen bzw bin ich schon froh wenn ichs grad schaff nicht retour zu zunehmen
  • Derzeit bin ich sehr faul was das sporteln angeht. Mein Gewicht hält - das finde ich super 🙌🏻 trotz meine ungesunde Ernährung 🍟🍕🍔 nichtsdestotrotz möchte ich nicht aufgeben 💪
    Nadine_
  • Mädels ich war gestern bei "Abnehmen im Liegen"... das funktioniert mit ultraschall, wärme und vibration... echt arge sache... hab nach einer Behandlung 1,2 kg verloren.
    @Nadine_ 63,1 kg aktuell ...

    Bin echt am Überlegen, ob ichs weiter mach. Wenn des nur ned so teuer wäre.
    Nadine_
  • Hab mir grad die Homepage angesehen, gibt echt nette Angebote. Was kostet so ne Sitzung denn normal, ohne Kennenlernangebot? In welchem Studio warst du denn? :)

    @sonnenschein23
  • @Cupcake91
    Standardsitzung kostet € 149. Aber es gibt Angebote zB 5 sitzungen um € 555... sommerangebot gibts auch zB 10 sitzungen um € 888 + 2 gratis.
    Aber ich find die preise schon heftig.
    Ich hab gestern Kennenlernprogramm genutzt um € 60.
    Aber andererseits wenns echt was bringt... man darf hald vor der sitzung 2 std nix essen und 2 std danach nix essen... und keine kohlenhydrate ak diesem tag und 24 std nach behandlung auch keine...
  • Ich war in Mödling... ist bei uns in der Nähe... Personal ist total freundlich... es wird alles genau erklärt...
  • Bin echt total paff noch... hätt ich echt nicht geglaubt ... allein bei der bauchmitte hab ich über 5 cm verloren... sonst schenkel, unterbauch 1,5 cm
  • Ich hab grad bisschen geschaut, da gibt's eine 2 1 gratis für 159 Euro in Wien. Ich denk ich werd das probieren :)

    Vl is das auch einfach bisschen ein Startschuss zum Abnehmen :)


    Sonnenschein23
  • Mit 48 Stunden keine Kohlenhydrate verliert man schnell 1-2 Kilo, da brauchts kein Gerät oder Methode dazu. Kohlenhydrate binden sehr viel Wasser (weswegen man gern mal ein Kilo mehr nach einem Pizzaabend wiegt).
    ForumianerinMamaLama
  • Na mir gings auch um den Umfang. Und es waren direkt nach der Behandlung paar cm weg. Wollte keine werbung machen, war nur echt erstaunt. :)
  • Spannend was es alles gibt kannte das gar nicht 😅

    @Nadine_ 90.0kg momentan läufts ned so gut 🙈
    Nadine_
  • Ich habe jetzt das Intervallfasten seit dieser Woche aufgegeben und siehe da, plötzlich gehts voran 😅🙈
    Beim letzten Mal hats gut geklappt, aber diesmal ist es nicht das richtige für mich. Ich halte mich die ganze Woche und am WE hol ich das dann leider wieder auf 🤪

    Hab mir ein Buch besorgt, "Abnehmen für hoffnungslose Fälle" hab zwar erst die Hälfte, ist aber echt aufschlussreich 🙈
    Sonnenschein23
  • @Nadine_ darf ich fragen was du statt dem Intervallfasten machst? 😅 Bei mir hat das Intervallfasten auch nicht gefruchtet. Und Low carb wirkt auch nicht mehr 🫣 ich glaub ich bin auch ein hoffnungsloser Fall..
  • @Nadine_ das Problem hab ich auch unter der woche bin ich total konsequent und auch mitn sport echt fleißig und am we fress ich als gäbs kein morgen 🤦‍♀️🥴
    Waldfee
  • @Jigsawdani ich esse jeden Tag 1 warme Mahlzeit, auch mal Pizza oder so, aber ich achte darauf, alles andere "unnötige" wegzulassen. Haben zB am WE abends mal gerne 2 od 3 Cider Abends getrunken, Eiskaffe is eine meiner Schwächen 🫣 das halt wirklich stark reduziert.

    @Minimaus27 ja genau 😅🙈 grad Abends wenn wir dann am WE einen Film gucken, wenn die Kleine schläft, da gings nicht ohne Snipes & Co 🫣 - die neuen Nutella Cookies 🤤
    Da ist jetzt mittlerweise das Verlangen gar nicht mehr da, weil ich ja 1x am Tag ordentlich Esse 🍀 vorher hat mich das Zeug eig bei jedem Fastenunterbruch verfolgt - hab immer Mo/Mi/Fr gefastet.


    Vor 2 Jahren hab ich damit 20kg abgenommen, aber diesmal gehts so scheinbar nicht 🤨
    Jigsawdani
  • So, mich reissts jetzt auch wieder. Ich fühle mich zwar gut momentan, gefalle mir im Spiegel aber gar nicht.
    Stehe bei 75,9 kg, Ziel ist nach wie vor 60-62kg.

    Muss dann mal wieder sporteln.. 😂
    Nadine_
  • Ich lege eine ⏸️ ein. Wir sind bis 31.07 auf Urlaub und möchte mich nicht abwiegen 😂Ab 1.8 setze ich den Plan durch 💪
  • @Nadine_ 54.2kg, Tendenz geht mal wieder etwas runter. Hätte gerne 53 vorm Urlaub Mitte August wo ich unweigerlich zunehmen werd.
    Nadine_
  • Ich pausiere 🙈 ferien und abnehmen hait bei mir absolut nicht hin... starte im Herbst wieder und hoffe bis dahin zumindest nicht zu sehr zuzunehmen 🥴
  • @Nadine_ 73,5 😏

    Mir fällt das abnehmeb im sommer auch so schwer 😏
    Nadine_
  • Bin bei 74,6.
    sind auch auf Urlaub, aber ich Versuch so gut es geht, aufs Essen zu schauen. Mir fällts im Sommer leichter, im Winter fress ich eher vorm Kamin und im dunklen 😂😂
    Nadine_
  • Ich ess zu viel Eis. Es ist einfach so. Bis zu dreimal am Tag. Was ist nur los mit mir.
  • 73.4
    Bisschen was auch losgeworden im Urlaub, wandern sei dank.
    Nadine_
  • Hallo,
    ich bin grundsätzlich mit dem Gewicht an sich zufrieden, aber ich finde einfach meinen Bauch zu dick.
    gibt es etwas das gezielt bei Bauchfett helfen soll/kann?

    Danke für Eure Hilfe :)
    Jessica
  • Nadine_Nadine_

    4,375

    bearbeitet 24. 08. 2023, 11:10
    @all es ist ziemlich ruhig bei uns geworden in der Ferienzeit :)
    habt ihr Updates für unsere Liste?
    Gebt doch bitte mal ein kurzes Zeichen (zB diesen Beitrag liken), wer noch alles aktiv mit dabei ist. Möchte die Liste am Sonntag mal aktualisieren ;)

    @jessica1995 ich denke, da werden nur gezielte Workouts helfen. Wenn das Gewicht kein Thema ist, wirst du da mit der Ernährung nicht viel machen können befürchte ich.
    Hab schon öfters gelesen, dass gerade beim Bauchumfang Hula Hoop erfolgreich angewendet wurde. Vl wäre das etwas für dich?
    mariak29wuhselwuhgreenieSonnenschein23
  • ja stimmt vermutlich.
    hat jemand erfahrung mit hulahoop-training?
  • Nein,gezielte Fettabnahme ist unmöglich. Weder Hulahoop noch Crunches ändern die Fettverteilung deines Körpers. Du kannst die Coremuskulatur stärken und dadurch eine bessere Contour erhalten. Aber gezielt abnehmen geht nur mit Eingriffen.
    MamaLama
  • @Nadine_ nachn Wochenbett (durch ss Diabetes entgangene Gelüste aufarbeiten 😉)
    Bin ich ab Rückbildung bzw gesünder Essen wieder an Board. Also plan mich ab vermutlich Oktober wieder ein

    Hat da wer Tipps??

  • @unser Urlaub hat sich verlängert. Ab September möchte wieder auf meine Ernährung und Gewicht achten. Über Sommer habe ich mich ein wenig gehen lassen 😅🥲
  • Ich bin auch noch dabei, so richtig durch starten werde ich dann wenn der Kleine in der Grippe isst und ich hoffentlich mehr Schlaf bekomme.

    Aktuell mit zwei Kids daheim, wird das bei mir nichts, aber ich nehme zumindest auch nicht zu.
  • Ich bin auch noch dabei 😉 ich Versuche 16/8 weiterhin zu machen, aber jetzt in den Ferien war ich da sehr nachlässig. Muss mich auch Mal wieder abwiegen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum