Weiß hier vielleicht jemand ob es im Bezirk Gänserndorf eine Krabbelgruppe oder Spielgruppe gibt? Oder vielleicht etwas ähnliches ? Ich suche jetzt echt schon lange ganz verzweifelt finde aber leider nichts ☹️
Eine Bekannte von mir aus Gänserndorf war mit ihrer Tochter in einer Spielgruppe vom Hilfswerk aus, weiß aber nicht ob das die oben erwähnte Spielgruppe wäre ☺️ findet man jedenfalls auf der Homepage von ihnen
Hi, wenn es Beziek Gänserndorf sein soll aber nicht direkt Gänserndorf Stadt dann gibt es welche in Orth an der Donau, Mannsdorf an See Donau, Oberhausen und Groß-Enzersdorf
Hi, wenn es Beziek Gänserndorf sein soll aber nicht direkt Gänserndorf Stadt dann gibt es welche in Orth an der Donau, Mannsdorf an See Donau, Oberhausen und Groß-Enzersdorf
Weißt du vielleicht wie und wo in Groß-Enzersdorf? Danke!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
982
128
Könntest du mir eventuell sagen wo ich die finde?🫣 irgendwie finde ich im Internet nichts
982
128
1,938
128
283
128
8
Weißt du vielleicht wie und wo in Groß-Enzersdorf? Danke!!