Krabbel/Spielgruppen Bezirk Gänserndorf

Weiß hier vielleicht jemand ob es im Bezirk Gänserndorf eine Krabbelgruppe oder Spielgruppe gibt? Oder vielleicht etwas ähnliches ? Ich suche jetzt echt schon lange ganz verzweifelt finde aber leider nichts ☹️

Danke!

Kommentare

• @Zimtschnecke1994 in Gänserndorf gibt es direkt eine Spielegruppe am Montag von 9 Uhr bis 11 Uhr
  • Danke!
    Könntest du mir eventuell sagen wo ich die finde?🫣 irgendwie finde ich im Internet nichts
  • Auf Facebook findest du es unter eltern kind zentrum gänserndorf, das kannst du auch googeln 😊 da kommen auch einige seiten
  • Eine Bekannte von mir aus Gänserndorf war mit ihrer Tochter in einer Spielgruppe vom Hilfswerk aus, weiß aber nicht ob das die oben erwähnte Spielgruppe wäre ☺️ findet man jedenfalls auf der Homepage von ihnen
  • Danke, werd ich mal nachsehen 😊
  • Hi, wenn es Beziek Gänserndorf sein soll aber nicht direkt Gänserndorf Stadt dann gibt es welche in Orth an der Donau, Mannsdorf an See Donau, Oberhausen und Groß-Enzersdorf

• mama1990s schrieb: »
    Hi, wenn es Beziek Gänserndorf sein soll aber nicht direkt Gänserndorf Stadt dann gibt es welche in Orth an der Donau, Mannsdorf an See Donau, Oberhausen und Groß-Enzersdorf

Weißt du vielleicht wie und wo in Groß-Enzersdorf? Danke!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum