Karenzbuddy in Wien

Hallo! Da bei mir bald der Mutterschutz beginnt und in dieser (zweiten) Schwangerschaft keiner mit mir im Freundeskreis schwanger ist, probiere ich auf diesem Weg andere Mamas/Schwangere kennenzulernen. Wir erwarten im November unser zweites Wunder und wohnen in der Nähe vom Augarten.
Vielleicht hat ja jemand auf einen gemeinsamen Spaziergang Lust :)
Anni.S

Kommentare

  • Hy ich wohne im 22. und bekomme meinen 3. Burschen im Dezember. Lg
    Anni.S
  • Hi Rikku,

    mir gehts ähnlich.
    Hast du Lust dich privat auszutauschen?

    Alles Liebe, Kati
    Anni.S
  • Hello! Ich bin diese Woche leider nicht in Wien. Aber vielleicht hat ja jemand von euch die Woche drauf Zeit für einen Kaffee oder Spaziergang :)
    Vormittags wäre bei mir am besten, weil mein Großer zu der Zeit im Kindergarten ist. Nachmittags ist sein Mittagsschlaf derzeit leider unberechenbar.
    Anni.S
  • Hallo Ihr Lieben ich bin aus dem 21. Bezirk Nähe Leopoldauer Str. unser Zwerg kam im August 22 und wird jetzt bald 6 Monate alt. Vielleicht habt ihr ja mal Lust spazieren zu gehen oder gemeinsam Frühstücken Kaffee trinken etc? Langsam fällt mir die Decke auf den Kopf
  • Ich wäre auch dabei. Habe einen Sohn 6 Jahre alt, Mädchen 16 Monate und derzeit schwanger (hoffe es passt alles, ET sollte Mitte Oktober sein).
    Vormittags/Mittags kann ich immer mit meiner Tochter (im April beginnt die aber auch mit Eingewöhnung), Nachmittags mit beiden Kids und abends gerne auch kinderlos :)
    Anni.S
  • Hallo, ich wäre auch dabei - ich erwarte im Juli mein erstes Kind ☺️
    Anni.S
  • Hallo, hätte auch Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder ähnliches. Mein Zwerg ist 2,5 Monate alt und wir wohnen im 20.Bezirk. 😊
    Anni.S
  • Hoppla, ich hab irgendwie übersehen, dass hier doch einige Antworten gekommen sind.
    Ich würde mich über ein Treffen freuen. Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei Klumpenstein: Vormittags habe ich nur den Kleinen und am Nachmittag könnte ich nur mit beiden Kids (3 Monate und 2,5 Jahre).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum