Karenzbuddy in Wien

Hallo! Da bei mir bald der Mutterschutz beginnt und in dieser (zweiten) Schwangerschaft keiner mit mir im Freundeskreis schwanger ist, probiere ich auf diesem Weg andere Mamas/Schwangere kennenzulernen. Wir erwarten im November unser zweites Wunder und wohnen in der Nähe vom Augarten.
Vielleicht hat ja jemand auf einen gemeinsamen Spaziergang Lust :)
Anni.S

Kommentare

• Hy ich wohne im 22. und bekomme meinen 3. Burschen im Dezember. Lg
    Anni.S
  • Hi Rikku,

mir gehts ähnlich.
    Hast du Lust dich privat auszutauschen?

Alles Liebe, Kati
    Anni.S
  • Hello! Ich bin diese Woche leider nicht in Wien. Aber vielleicht hat ja jemand von euch die Woche drauf Zeit für einen Kaffee oder Spaziergang :)
    Vormittags wäre bei mir am besten, weil mein Großer zu der Zeit im Kindergarten ist. Nachmittags ist sein Mittagsschlaf derzeit leider unberechenbar.
    Anni.S
  • Hallo Ihr Lieben ich bin aus dem 21. Bezirk Nähe Leopoldauer Str. unser Zwerg kam im August 22 und wird jetzt bald 6 Monate alt. Vielleicht habt ihr ja mal Lust spazieren zu gehen oder gemeinsam Frühstücken Kaffee trinken etc? Langsam fällt mir die Decke auf den Kopf
  • Ich wäre auch dabei. Habe einen Sohn 6 Jahre alt, Mädchen 16 Monate und derzeit schwanger (hoffe es passt alles, ET sollte Mitte Oktober sein).
    Vormittags/Mittags kann ich immer mit meiner Tochter (im April beginnt die aber auch mit Eingewöhnung), Nachmittags mit beiden Kids und abends gerne auch kinderlos :)
    Anni.S
  • Hallo, ich wäre auch dabei - ich erwarte im Juli mein erstes Kind ☺️
    Anni.S
  • Hallo, hätte auch Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder ähnliches. Mein Zwerg ist 2,5 Monate alt und wir wohnen im 20.Bezirk. 😊
    Anni.S
  • Hoppla, ich hab irgendwie übersehen, dass hier doch einige Antworten gekommen sind.
    Ich würde mich über ein Treffen freuen. Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei Klumpenstein: Vormittags habe ich nur den Kleinen und am Nachmittag könnte ich nur mit beiden Kids (3 Monate und 2,5 Jahre).
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps