Karenzbuddy in Wien

Hallo! Da bei mir bald der Mutterschutz beginnt und in dieser (zweiten) Schwangerschaft keiner mit mir im Freundeskreis schwanger ist, probiere ich auf diesem Weg andere Mamas/Schwangere kennenzulernen. Wir erwarten im November unser zweites Wunder und wohnen in der Nähe vom Augarten.
Vielleicht hat ja jemand auf einen gemeinsamen Spaziergang Lust :)

Kommentare

  • Hy ich wohne im 22. und bekomme meinen 3. Burschen im Dezember. Lg
  • Hi Rikku,

    mir gehts ähnlich.
    Hast du Lust dich privat auszutauschen?

    Alles Liebe, Kati
  • Hello! Ich bin diese Woche leider nicht in Wien. Aber vielleicht hat ja jemand von euch die Woche drauf Zeit für einen Kaffee oder Spaziergang :)
    Vormittags wäre bei mir am besten, weil mein Großer zu der Zeit im Kindergarten ist. Nachmittags ist sein Mittagsschlaf derzeit leider unberechenbar.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum